Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen, wie soll euer perfekter Mann sein characktlich als auch Äußerlich?

Frauen, wie soll euer perfekter Mann sein characktlich als auch Äußerlich?

17. Mai 2013 um 15:36 Letzte Antwort: 19. Mai 2013 um 15:03

Heei ihr Lieben!

Mich würde Interessieren, wie der perfekter Mann für euch sein muss?

Meinen habe ich bereits gefunden, er ist sehr liebevoll, ärgert mich gerne, akzeptiert mich wie ich bin, treu, ehrlich, humorvoll, steht zu mir und vertrauen uns blind. Äußerlich ist er eher muskellös und kräftiger gebaut, dunkelblonde haare und blau-graue Augen. ^^

bin gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 19:40

Aussehen egal
Das Aussehen ist mir ziemlich egal, muss mich einfach ansprechen. Ich war schon mit dicken und sehr dünnen, Hellen und Dunklen, muskulösen und total unsportlichen Männern usw. zusammen. Nur vielleicht grosse Männer sind weniger mein Typ (über 1.80m). Was ich auch nicht mag ist ein ausländischer Akzent oder wenn er gar kein (Schweizer)Deutsch kann, weil ich mich nur in meiner Muttersprache so differenziert ausdrücken kann, wie es meiner Meinung nach für eine Beziehung nötig ist.

Wichtig ist mir, dass er mich respektiert, fürsorglich ist, treu, bereit an der Beziehung zu arbeiten und in etwa den gleichen Lebensentwurf hat. Ansonsten muss es einfach funken.

Meinen Traummann habe ich bereits gefunden. Er ist all das was ich schon immer wollte und viel mehr. Er hat eine sehr liebevolle, fürsorgliche Seite, trägt mich auf Händen, lässt sich aber trotzdem nicht unterkriegen, denn er ist sehr durchsetzungsfähig und leidenschaftlich. Trotzdem rastet er in Diskussionen fast nie aus, sondern bleibt sachlich und empatisch.
Jederzeit ist er für mich da, lässt alles stehen und liegen, wenn ich ihn brauche und gibt mir das Gefühl, das Wichtigste in seinem Leben zu sein (und dass andere Frauen für ihn nicht existieren, auch wenn es wohl nicht wirklich so ist ).
Er ist beruflich erfolgreich, ich finde sowas sexy, auch wenn es keine Voraussetzung für mich ist. Einen Langzeitarbeitslosen, der sein Leben nicht im Griff hat, brauche ich jedoch nicht.

Und der Sex mit ihm ist richtig richtig gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 13:25

Hmm
groß, blond, blaue augen und trainiert....ich liebe einen muskulösen oberkörper mit ner breiten schulter zum anlehnen. zu extrem alla bodybuilder find ich nicht mehr schön, aber schön definierte muskeln, find ich ein sixpack ist auch sehr lecker.

vom charakter her...ehrlich, selbstbewusst..sollte seine meinung auch durchsetzen können und kein ja-sager sein, treu, mich als gleichwertigen partner sehen, mich unterstützen, oder mir in schweren situationen zur seite stehen....man muss sich einfach ergänzen
man ist als paar einfach ein perfektes team, was sich respektiert und unterstützt

wo es den gibt? bei mir aufm sofa, hab ihn mir vor ein paar jahren schon geschnappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 13:52

Also entweder...
.. du hast eine sehr krasse Definition vom Luegen oder du hattest einfach extrem viel Pech.

Bei "Ehrlichkeit" wuerde ich auch nie sagen, dass man nicht auch bei extremen Kleinigkeiten luegen darf, zB. um jemand anderes zu schuetzen.

Und es kommt eben darauf an, in wie weit du ueber die Ehrlichkeit hinaus noch eifersuechtig bist bzw. Transparenz verlangst, die dir eigentlich nicht zusteht. Also zB. wenn du ein "sag ich dir nicht" nicht akzeptieren kannst.

Wie ist es denn bei deinem aktuellen Herzblatt? Bist du trotz all seiner Luegen mit ihm zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 15:03

Mhhhhhhhhhhhh.....
.... ja ich sehs auch so wie deine Freundin. Also grundsaetzlich, wenn er dir ehrlich erscheint, dann provozier auch nicht, dass er unehrlich werden muss. Ist halt auch immer so ein Ding, wie die Atmospaere zwischen euch ist: Wird Ehrlichkeit belohnt oder bestraft...? Wenn er ehrlich ist und du grundsaetzlich sauer wirst, zum beispiel wenn er dir sagt, dass er mit einer guten Freundin gechattet hat, wird er dann eher dazu neigen dich zu beluegen. Und ich merke meist, wenn mich jemand beluegt, ich behalts dann im Hinterkopf und lass es mir nicht anmerken, denn es bringt ja nix... manche Menschen luegen eben auch bei Kleinigkeiten, nur um vermeintlich Aerger zu vermeiden. Da muss man die dann gemaechlich hinfuehren, dass sie bei einem gar nicht noetig haben sich zu verstellen und dass Ehrlichkeit immer die bessere und angenehmere Alternative ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest