Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frauen, was ist wichtiger?

Letzte Nachricht: 12. März 2022 um 18:28
R
reah_12689451
20.11.16 um 11:06

Man sieht, woran es offenbar bei dir hapert.

Das hab ich nämlich ebenfalls nirgendwo geschrieben

Gefällt mir

Mehr lesen

A
anike_11862155
20.11.16 um 11:11

Warum sollte ich dich blockieren? Die Neugier auf dich, versteh ich allerdings nicht. Deine Haltung zum Leben kannst du gerne behalten, ich hab keine Angst, dass die auf mich abfärbt.
Du unterstellst uns (Ehefrauen/Partnerinnen) immer wieder, dass solche wie du unsere Welt bedrohen, gut wenn man nur hier im Forum liest und daraus auf alle schließt, mag das ansatzweise hinkommen.

Ich fühle mich von Frauen wie dir in keinster Weise bedroht, denn ich bin eine Ehefrau, die ihrem Mann durchaus mehr zutraut als nur "zwischen-den-Beinen-zu-denken".

Wenn du nur solche Männer erwischt ist das nicht mein Problem.
 

2 -Gefällt mir

R
reah_12689451
20.11.16 um 11:11

Eins noch, weil heut Sonntag ist:

Meine Welt kannst du gar nicht bedrohen, ich bin Single. So viel also zu deiner Rechtfertigung, wieso wir so schreiben wie wir schreiben. Weil wir ja alle Angst vor dir haben 

Gefällt mir

R
reah_12689451
20.11.16 um 11:26

Und wieder dichtest du in meine Aussagen irgendwas rein, um dich rechtfertigen zu können.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, tut mir leid 

Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
20.11.16 um 11:27

Ach je venus, wenn du gerne alles so hindrehen mußt, dass es in deinen Rahmen passt, hab ich auch kein Problem damit.

Ist für mich höchstens ein Zeichen, dass du über dein so heißgeliebtes Thema nicht mit Argumenten diskutieren kannst.
 

1 -Gefällt mir

A
anike_11862155
20.11.16 um 11:47

Es stört mich ja nicht, dass sie genug Fremdficker bekommt, soll sie.

 

3 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 12:56

ich denke ich bin der perfekte mann, da ich sixpack mit machodasein und intelligenz verbinde. thema kann dann geschlossen werden.

2 -Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 13:00

Mist, Geld habe ich vergessen. Die ganzen Fußballprofis sind eher nicht so schlau und ihre Figur ist meistens auch nicht so toll. Trotzdem haben sie fast alle wunderschöne Frauen, bestes Beispiel Thomas Müller.

Millionär muss ich noch werden, das bin ich noch nicht

1 -Gefällt mir

R
reah_12689451
20.11.16 um 13:13
In Antwort auf mannausbw

Mist, Geld habe ich vergessen. Die ganzen Fußballprofis sind eher nicht so schlau und ihre Figur ist meistens auch nicht so toll. Trotzdem haben sie fast alle wunderschöne Frauen, bestes Beispiel Thomas Müller.

Millionär muss ich noch werden, das bin ich noch nicht

Oh ja, Thomas Müller ist wirklich ein tolles Beispiel.

Der ist mit seiner Lisa seit 2007 schon zusammen, da war er 17 und spielte noch in der A-Jugend - das große Geld wird er da noch nicht gehabt haben.

Verheiratet sind sie seit 2009, also seit nunmehr sieben Jahren und wer die beiden mal irgendwo im Fernsehen gesehen hat - sie ist kein Püppchen, dass sich an seiner Seite die große Karriere erhofft. Braucht sie auch nicht, sie ist nämlich selbst erfolgreich.

Geld mag kurzfristig attraktiv machen, aber auf Dauer wird es dann doch eher das Wesen eines Menschen sein, das einen bindet 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
20.11.16 um 13:44

Perfekte Ehen? Hmmm ob es die überhaupt gibt? Ich weiß nicht.
Sehr gut funktionierende Ehe/Beziehungen mit Liebe, Respekt, Vertrauen - ja aber kein Mensch ist perfekt und kann demnach auch keine perfekte Beziehung führen.

Und nochmal, ich habe keine Angst vor dir oder deinesgleichen. Warum sollte ich überhaupt?

Gefällt mir

R
reah_12689451
20.11.16 um 13:58

Eben.

DU hättest Angst.
Und deshalb glaubst du, jeder andere hier müsste auch Angst haben.

Aber wenn Ofi 50 ist, ist ihr Mann das ja auch um generell davon auszugehen, dass eine Frau mit 50 schon wie eine alte Rosine aussieht und der Mann wie George Clooney, zeigt dein eingeschränktes Denken in Bezug auf dieses Thema.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
20.11.16 um 14:16

venus, ich werde morgen 52 und mein Mann ist 56 und wir sind beide in 2. Ehe miteinander verheiratet.
Es ist uns beiden auch nicht fremd, betrogen zu werden, vielleicht klappt es deshalb so gut bei uns, wir haben solche Dinge hinter uns.

Und nein, vor jungen Dingern, die mir meinen Mann "rauben könnten, hab ich in keinster Weise Angst

Wobei ich nicht mal behaupten würde, ich hätte keine Angst um meine Ehe. Diese Dinge, die mir angstmäßig ab und zu mal durch den Kopf gehen, sind allerdings ganz anderer Natur.
Ich habe verdammt schwere Zeiten hinter mir und weiß mein Glück mit dem Mann, den ich jetzt an meiner Seite habe sehr zu schätzen und das möchte ich jetzt, wo meine Kinder fast alle erwachsen sind, noch sehr viele Jahre gerne mit ihm zusammen genießen aber in unserem Alter können auch andere Dinge dazwischen kommen, wie z.B. Krankheiten. Davor hab ich viel mehr Angst. Angst mein Mann könnte auf seinem täglichen ziemlich langen Arbeitsweg verunglücken.

Ich weiß auch, wie es ist allein zu leben, dass hab ich ganz gut hinbekommen und kann und konnte mich und meine Kinder mehr oder weniger gut ernähren. Von daher brauche ich meinen Mann nicht als Versorger.
Ich brauche meinen Mann an meiner Seite wegen vieler anderer Dinge aber sicher nicht als Ernährer.
Er bereichert mein Leben auf ganz andere Weise durch Dinge, die mir auch wichtig sind und die so gar nichts mit Geld zu tun haben.

2 -Gefällt mir

K
kornel_12282753
20.11.16 um 14:19

Gehirn. Ein Mann muss mir natürlich auch äußerlich einigermaßen gefallen, aber wenn ich mich nicht vernünftig mit ihm unterhalten könnte oder das Gefühl hätte, er sei mir geistig unterlegen, hätte ich Schwierigkeiten ihn zu bewundern und das ist wichtig für mich.

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 16:19

Abwechslung braucht der Mann. Heißt Coolidge Effekt. Okay, das Wort kennen nur wir Klugen, aber ihr anderen könnt es ja googlen.

Gefällt mir

A
anike_11862155
20.11.16 um 16:36
In Antwort auf mannausbw

Abwechslung braucht der Mann. Heißt Coolidge Effekt. Okay, das Wort kennen nur wir Klugen, aber ihr anderen könnt es ja googlen.

ja, geh du mal coolidgen. Wenn du deine Muckis spielen läßt und den Weibern gleichzeit noch die Kernphysik näher bringst, werden sie dir reihenweise zu Füßen liegen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 16:37
In Antwort auf anike_11862155

ja, geh du mal coolidgen. Wenn du deine Muckis spielen läßt und den Weibern gleichzeit noch die Kernphysik näher bringst, werden sie dir reihenweise zu Füßen liegen.

Kernphysik verstehe ich nichts von. Ist auch egal. Den Frauen was zum Bügeln geben als ein Einstieg, das machen sie immer gern. Aber erst nach dem Sex, da sind sie ganz lieb.

1 -Gefällt mir

A
anike_11862155
20.11.16 um 16:42
In Antwort auf mannausbw

Kernphysik verstehe ich nichts von. Ist auch egal. Den Frauen was zum Bügeln geben als ein Einstieg, das machen sie immer gern. Aber erst nach dem Sex, da sind sie ganz lieb.

äh, sprichst du aus Erfahrung oder denkst du nur, dass Frauen nach dem Sex aus dem Bett hüpfen und dir deine Hemden bügeln?

2 -Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 16:45

Erfahrung und Erfahrungen von meinen Kollegen. Das ist ganz normal so.

1 -Gefällt mir

V
vered_12141070
20.11.16 um 19:02
In Antwort auf coquette164

Definitiv das Gehirn für mich. Köpfchen muss er haben. Die Sache mit dem trainierten Körper hingegen ist.....Naja, vergleichsweise echt uninteressant. Sicher, ein trainierter Körper ist etwas nettes, aber der Mann muss mir gefallen und dafür ist ein trainierter Körper nicht erforderlich. Außerdem sieht ein Körper ja nicht dauerhaft gleich aus. Mal ist man sportlicher unterwegs, mal ist dafür keine Zeit, keine Lust oder mangelnde Gesundheit. Wäre ja schlimm, wenn der Partner deshalb für einen sofort unattraktiv wird oder aus dem Raster fällt.

Bla Bla Bla

Schopenhauer brings aufn Punkt.Hier ein kleiner Auszug.

 Hier werden wir finden, daß das Weib durchgängig von den Eigenschaften des Herzens oder Charakters im Manne angezogen wird, – als welche vom Vater erben. Vorzüglich ist es Festigkeit des Willens, Entschlossenheit und Muth, vielleicht auch Redlichkeit und Herzensgüte, wodurch das Weib gewonnen wird. Hingegen üben intellektuelle Vorzüge keine direkte und instinktmäßige Gewalt über sie aus; da nicht vom Vater geerbt..


Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
V
vered_12141070
20.11.16 um 20:56

ja klar super die zwei glaub wir können ne menge lernen von den zweien

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 21:38

Tragisch ist, dass sie ihn für das Auspeitschen geliebt hätte :/
 

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 22:00

Sie war scharf auf ihn, aber hat es durch seine Zaghaftigkeite geschafft ihre Uschi wieder trocken zu kriegen. Er hätte einfach rangehen müssen. 

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 22:07

die meisten frauen haben vergewaltigungsfantasien. alle nicht normal? was bedeutet dann normal eigentlich?

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 22:12

wir gebildeten menschen besitzen allgemeinwissen. deshalb wissen wir sowas.

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 22:14

From 1973 through 2008, nine surveys of women's rape fantasies have been published. They show that about four in 10 women admit having them (31 to 57 percent) with a median frequency of about once a month. Actual prevalence of rape fantasies is probably higher because women may not feel comfortable admitting them.

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 22:23

Haha seid ihr jetzt alle spitz auf meinen Body? 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 22:25

Halt stopp, der Körper ist ja gar nicht wichtig. Ihr habt euch in meine Art zu schreiben verliebt  

süß

1 -Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 22:32

warum habt ihr eigentlich keine bilder drin? grade in der "massephase"?

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 22:41

Ja, aber es ging explizit um die Fantasien Frau Oberschlau.

Gefällt mir

Anzeige
V
vered_12141070
20.11.16 um 23:00

ja richtig da eben seine theorie stimmt den er hätte woh jede haben können wenn sich frauen tatsächlich in die Geistigen Fähigkeiten eines Mannes verlieben.

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 23:13

Katz bist du das in deinem Profil mit den roten Haaren?

Gefällt mir

Anzeige
V
vered_12141070
20.11.16 um 23:22

ja wie oben beschrieben hätte er wohl jede haben können wenn sich Frauen in die geistigen Fähikgeiten verliebn würden , das ist was Frauen sich gerne vormachen stimmt aber überhaupt nicht.

1 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 23:26

Okay, soll ich dir paar Styletipps geben?

1 -Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
20.11.16 um 23:36

was für turnen? ich hab bisher nur männer hier beraten, was sex angeht.

Gefällt mir

R
reah_12689451
21.11.16 um 6:14
In Antwort auf vered_12141070

ja wie oben beschrieben hätte er wohl jede haben können wenn sich Frauen in die geistigen Fähikgeiten verliebn würden , das ist was Frauen sich gerne vormachen stimmt aber überhaupt nicht.

Du nimmst also an, dass er nur deshalb allein war, weil keine einzige Frau ihn hat haben wollen?

Gefällt mir

Anzeige
V
vered_12141070
21.11.16 um 10:01
In Antwort auf reah_12689451

Du nimmst also an, dass er nur deshalb allein war, weil keine einzige Frau ihn hat haben wollen?

des weiß ich nicht genau zeitweise war er ja nicht gerade von Frauen überzeugt. Was glaubst du denn warum er keine Frau hatte.

Gefällt mir

A
ananth_12906550
21.11.16 um 17:46

Was ist mit dem HERZ ?

Gefällt mir

Anzeige
A
alysha_12345339
21.11.16 um 22:48
In Antwort auf mannausbw

Gehirn oder ein trainierter Körper?

Ich hab natürlich beides, aber ich frag für einen Freund. 

Gehirn.Der Rest ist ein nettes Plus.
.......sagt eine Freundin...

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
21.11.16 um 23:27

Ich sehe in deinem Profil kein Bild, das dich zeigen könnte. Muss man dafür vielleicht erst befreundet sein? 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anike_11862155
22.11.16 um 11:29

Da mußt du aber ein sehr animalischer  Aufreißer sein.

1 -Gefällt mir

A
anike_11862155
22.11.16 um 15:29

Weder noch!

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
22.11.16 um 20:03

So Girls, grade mal wieder schön trainiert. Mindestens 3mal pro Woche sollte man das schon tun. Probiert es auch aus. 

Es geht ja nichts über Intelligenz und eine gute Figur

2 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
22.11.16 um 20:41

  Find ich gut. Was ist dein BMI?

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
22.11.16 um 20:45

Der Wert ist nicht total veraltet. Bei Frauen ist er recht aussagekräftig, da Frauen einfach nicht so viel Muskelmasse überhaupt aufbauen können.

3 -Gefällt mir

M
modya_12944002
22.11.16 um 21:00
In Antwort auf mannausbw

Gehirn oder ein trainierter Körper?

Ich hab natürlich beides, aber ich frag für einen Freund. 

Für einen Freund^^^soso
Ich würde sagen Gehirn, da der Körper alt wird. Allerdings gibt es auch Alzheimer.
Jedoch bevorzuge ich Männer, die nicht schlauer sind als ich!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
22.11.16 um 21:01

Bin 1A informiert. Für Männer hast du recht und für Bodybuilderinnen vielleicht auch. Aber bei normalen Frauen passt der Wert. 

Bei der Einordung des Wertes werden Geschlecht und Alter selbstverständlich berücksichtigt.

2 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
22.11.16 um 21:02
In Antwort auf modya_12944002

Für einen Freund^^^soso
Ich würde sagen Gehirn, da der Körper alt wird. Allerdings gibt es auch Alzheimer.
Jedoch bevorzuge ich Männer, die nicht schlauer sind als ich!!!

Schade, dann wird das nichts mit uns

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
23.11.16 um 21:50

Man nimmt ab wenn man mehr verbrennt als man isst. Punkt.

2 -Gefällt mir

staples
staples
24.02.22 um 15:46

Deine Frage im Kontext zu deinem Userbild lässt mich vermuten, dass du noch sehr unsicher bist.

Zunächst müsstest du deine Frage konkretisieren ob du die Frage in Verbindung mit einer kurzfristigen oder langfristigen Beziehung meinst.

Langfristig ist es wichtig, dass der/die Partner/in so intelligent und empathisch ist, also Hirn.

Bei kurzfristigen Beziehungen kann auf schnöde körperlichkeiten reduziert werden, aber da merkt man schnell, wie sehr man ein Gehirn vermissen kann.

Geh also lieber weiter in die Schule als  ins Fitnesscenter, damit aus dir noch was ordentliches werden kann.

Gefällt mir

Anzeige
L
lupus72
24.02.22 um 16:12
In Antwort auf staples

Deine Frage im Kontext zu deinem Userbild lässt mich vermuten, dass du noch sehr unsicher bist.

Zunächst müsstest du deine Frage konkretisieren ob du die Frage in Verbindung mit einer kurzfristigen oder langfristigen Beziehung meinst.

Langfristig ist es wichtig, dass der/die Partner/in so intelligent und empathisch ist, also Hirn.

Bei kurzfristigen Beziehungen kann auf schnöde körperlichkeiten reduziert werden, aber da merkt man schnell, wie sehr man ein Gehirn vermissen kann.

Geh also lieber weiter in die Schule als  ins Fitnesscenter, damit aus dir noch was ordentliches werden kann.

Ob dem TE (bzw. seinem Freund) nach gut fünf vergangenen Jahren die Beantwortung seiner eher belanglosen Frage noch unter den Nägeln brannt....? 😂

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige