Frauen, was ist wichtiger?

Gehirn oder ein trainierter Körper?
Ich hab natürlich beides, aber ich frag für einen Freund.
Mehr lesen
Definitiv das Gehirn für mich. Köpfchen muss er haben. Die Sache mit dem trainierten Körper hingegen ist.....Naja, vergleichsweise echt uninteressant. Sicher, ein trainierter Körper ist etwas nettes, aber der Mann muss mir gefallen und dafür ist ein trainierter Körper nicht erforderlich. Außerdem sieht ein Körper ja nicht dauerhaft gleich aus. Mal ist man sportlicher unterwegs, mal ist dafür keine Zeit, keine Lust oder mangelnde Gesundheit. Wäre ja schlimm, wenn der Partner deshalb für einen sofort unattraktiv wird oder aus dem Raster fällt.
1 -Gefällt mir
Also mein Partner ist trainiert aber leider nicht der hellste . was bringt mir der Körper wenn der Rest scheiße ist . auf Dauer sicher nichts
2 -Gefällt mir
Bei Männern ist doch das Gehirn sowieso nur im trainierten Unterkörper vorzufinden.
2 -Gefällt mir

naja manchmal, aber es wird auch provoziert, z.b. im Fitness von den ganzen Miezen in hautengen leggings.
Gefällt mir
Auf jeden Fall Gehirn. Einen trainierten Körper muß er nicht haben. Normal ansehnlich reicht vollkommen aus.
Mit einem Mann der ständig ins Fitnessstudio rennt könnte ich nichts anfangen.
2 -Gefällt mir
provoziert im Fitness von den ganzen Miezen
Mieze im Bett Fitness provoziert .
Gefällt mir

rennst bestimmt auch so rum. und beschwerst dich dann über die blicke haha
Gefällt mir
Also mein Partner ist trainiert aber leider nicht der hellste . was bringt mir der Körper wenn der Rest scheiße ist . auf Dauer sicher nichts
1 -Gefällt mir
haha
Gefällt mir

frag mich was, ich weiß alles.
Gefällt mir

weil sie dumm sind. neue frage: warum merken manche nicht was echt ist und was nicht?
2 -Gefällt mir
hey
Nachricht; hi, warum kein bild drin? wo kommste her?
Manno, du brauchst es aber heut mal wieder kräftig, Schlingel du du du ...
Weiter unten
Wat denne nu
Gefällt mir

hey
Nachricht; hi, warum kein bild drin? wo kommste her?
Manno, du brauchst es aber heut mal wieder kräftig, Schlingel du du du ...
Weiter unten
Wat denne nu
Ja, das geht echt mal gar nicht. Wenn dann einen richtigen Brief schreiben mit Füller und Tinte.
Gefällt mir
Ja, das geht echt mal gar nicht. Wenn dann einen richtigen Brief schreiben mit Füller und Tinte.
Füller und Tinte
Wessen Füller und Tinte ?
1 -Gefällt mir

Man kann aber auch in alles sexuelle Inhalte projizieren
Gefällt mir
Also - wenn ich ein Schaustück brauche, dann nehme ich den Mann mit dem trainierten Körper .
Wenn ich mich gut unterhalten will - dann nehme ich den Mann mit dem Gehirn .
Wenn ich selbst gut bin - dann hat er beides
Gefällt mir
Schleifst du alles was einen trainierten Körper hat und einen Ehering trägt eigentlich hinter den nächsten Busch?
1 -Gefällt mir
Das glaub ich eher weniger.
1 -Gefällt mir
... die da wäre?
Gefällt mir
Versteh ich auch nicht. Vielleicht denkt sie ich habe Angst das sie meinen Mann hinter den Busch zieht.
Gefällt mir

seid ihr alle verheiratet?? hat euch euer mann erlaubt hier rumzuflirten und rumzuzicken oder macht ihr das heimlich?
1 -Gefällt mir
seid ihr alle verheiratet?? hat euch euer mann erlaubt hier rumzuflirten und rumzuzicken oder macht ihr das heimlich?
Ich wusste nicht - dass man im 21. Jahrhundert als Frau noch dieselbe Stellung wie im Mittelalter hat
Um Erlaubnis fragen .. tz tz !
Gefällt mir

gibts irgendwo bilder von euch? dann kann ich euch sagen mit wem man lieber sex hat.
1 -Gefällt mir
gibts irgendwo bilder von euch? dann kann ich euch sagen mit wem man lieber sex hat.
Mein Mann hat mir verboten mit Foto zu chatten, er ist soooooo eifersüchtig
Gefällt mir
Definitiv venus
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Am Besten du loggst dich auf einem einschlägigen Portal ein, da kannst du dann hot Bildchen von dir hochladen und hot Bildchen von weiblein begaffen .
Da braucht man keinen Mann, der einem sagt, mit wem Mann lieber Sex hat .
Gefällt mir

Schwierig ohne Bilder. Wenn ich wenigstens wüsste worauf ihr so steht, aber ohne alle Informationen kann ich dazu keine qualifizierte Bewertung abgeben. Das wäre unseriös. Das mach ich nicht.
Gefällt mir
Aber sowas von
Gefällt mir
Ach Deutschland schafft sich schon selbst ab
Alleine der Gedanke Ehen von Minderjährigen Migranten zu legalisieren - stößt mir sauer auf Man nennt es auch Zwangsehen, weil welches 12-jährige Mädchen hat schon Ahnung von Sex, geschweige denn einer Ehe .
Da braucht es keinen Trump aus Amerika . Das habt ihr euch schon selbst ins Land geholt, das euch abschafft und die schwer erkämpfte Gleichstellung der Frau (dabei sind wir das ja noch lange nicht), abzuschaffen !
Aber offensichtlich wird ja Politik von Männern gemacht - die werden das schon gut heißen, wenn sie dann eventuell Mehrehen eingehen dürfen und können damit ihre Neigungen ausleben
1 -Gefällt mir
Schwierig ohne Bilder. Wenn ich wenigstens wüsste worauf ihr so steht, aber ohne alle Informationen kann ich dazu keine qualifizierte Bewertung abgeben. Das wäre unseriös. Das mach ich nicht.
Na, los Gentleman - lass die Hosen runter und erzähle uns - was dich denn so richtig heiß macht und dann wenn du damit fertig bist - erzählst du uns noch von deinen anderen guten Eigenschaften
Gefällt mir
Psssst, nachher denken die hier noch ich hab nen großen Verschleiß an Männern.
1 -Gefällt mir

Na, los Gentleman - lass die Hosen runter und erzähle uns - was dich denn so richtig heiß macht und dann wenn du damit fertig bist - erzählst du uns noch von deinen anderen guten Eigenschaften
Schöne Frauen mit Persönlichkeit. Besonders wichtig sind Beine Po und Gesicht. Brüste schön symmetrisch, B Cups sind perfekt.
Gefällt mir
Liebe Daphne - das wird diskutiert in Deutschland . Kinderehen zu legalisieren . Da dürfen dann legal Mädchen verheiratet werden .
Und ohne Erlaubnis - wie viele Zwangsehen gibt es in Deutschland ?
Ich würde mich mal informieren
Gefällt mir

Aber Zwangsehen von Flüchtlingen werden hier einfach weiter anerkannt. Da kann die Braut auch weiter 14 Jahre alt sein.
Gefällt mir
Meinen ebenfalls.
Gefällt mir

Nee mein Freund fragt ja quasi, ob er lieber in die Abenduni soll oder ins McFit.
Gefällt mir
Es geht nicht darum, Kinderehen zu erlauben, schon gar nicht für 12-jährige!
Es geht darum, bereits bestehende Ehen mit minderjährigen ab 16 anzuerkennen. Das ist erstens ein gewaltiger Unterschied und das Problem ist, dass man den Mädchen wahrscheinlich keinen Gefallen damit tut, hier ihre Ehe für ungültig zu erklären und sie in ein Heim zu stecken.
1 -Gefällt mir
Das Thema mag Nummer eins in solchen Foren sein, aber ein derartiges Forum spiegelt nicht 1:1 den Durchschnitt einer Gesellschaft wieder. Denn dass es hier mehr Menschen gibt, die Probleme haben, sollte wohl klar sein.
Und ich wage mal vorsichtig zu behaupten, dass du, trotz deiner Erfahrungen, sicher nicht beurteilen kannst, was "fast alle" Männer wünschen
Gefällt mir
Gehirn ist mir deutlich wichtiger. Klar, sollte er auch gepflegt aussehen, aber mir ist es wichtiger, dass er nicht dumm ist.
Gefällt mir

Alle schreiben hier Gehirn, aber warum sind dann die schüchternen intelligenten Männer diejenigen, die sich mit den Frauen schwer tun und nicht die Machos?
Ich glaube ihre redet euch eure Triebe schön.
5 -Gefällt mir
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich bin ganz anders aufgewachsen, in meinem Kulturkreis gilt man nicht als entehrt, wenn man geschieden wird.
Deine Vergleiche kannst du dir also sparen.
Gefällt mir
Alle schreiben hier Gehirn, aber warum sind dann die schüchternen intelligenten Männer diejenigen, die sich mit den Frauen schwer tun und nicht die Machos?
Ich persönlich mag es, wenn der erste Schritt von ihm ausgeht. Alles weitere entwickelt sich dann. Wenn er sich traut, den ersten Schritt zu gehen, dann finde ich das viel sympathischer.
Zudem finde ich Machos gar nicht interessant. Was bringt mir ein Typ mit gutem Aussehen, wenn er nachher mit Freunden schlecht über mich redet und mich verarscht. Da habe ich lieber einen schüchternen, der es ernst meint.
Außerdem schließt das eine das andere ja auch nicht aus. Es gibt genug, die gut aussehen und eine sympathische Ausstrahlung haben.
Aber in deiner Fragestellungen war auch nicht von Schüchternheit die Rede.
1 -Gefällt mir
Ich dachte du bist intelligent?
Wenn doch nicht, werd ich dir mal was erzählen, es gibt noch ne ganze Menge (Männer) zwischen schüchtern/intelligent und Macho.
Gefällt mir
.. und ich glaube, du musst dich auf deinen Six-Pack rausreden, weil du sonst nix zu bieten hast
Die Machos machen ihren Selbstwert am gestählten Körper fest - kommt ihnen die richtige Frau unter - dann ist vom Selbstwert nix mehr übrig - so einfach ist das !
2 -Gefällt mir
Venus, ich weiß nicht woher jetzt auf einmal deine Fantasien kommen, für mich würde es nur das eine oder das andere geben. Du bist wie Pack, der anderen ins Blaue hinein irgendeine Denke unterstellt, für die es überhaupt keine Ansatzpunkte gibt.
Da ich aus diesem Grund mit Pack nicht mehr diskutiere, hat sich das hier mit dir für mich an dieser Stelle ebenso erledigt
Gefällt mir
*Lach* ist bei uns eine Redensart - wenn er die richtige Frau angräbt, dann wird es vorkommen, dass die ihn schnell von seinem hohen Ross runter holt
Gefällt mir
Deine Sichtweise ist so einseitig. Für dich gibt es auch nur dumme Ehefrauen und solche wie dich.
Manche Menschen kapieren nie, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als nur Luft.
Schwarz/weiß denken nennt man sowas.
2 -Gefällt mir
Deine Sichtweise ist so einseitig. Für dich gibt es auch nur dumme Ehefrauen und solche wie dich.
Manche Menschen kapieren nie, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als nur Luft.
Schwarz/weiß denken nennt man sowas.
Was sie anderen ständig unterstellt
Gefällt mir
Was sie anderen ständig unterstellt
Sie kennt halt nichts anderes.
Gefällt mir