Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen verstehen unmöglich?

Frauen verstehen unmöglich?

1. Juni 2011 um 21:18

Ich durfte ja schon so manches mysterium der internetfrauen erleben

-die frauen die einen anschreiben,auf eine antwort dann aber nicht mehr reagieren
-die frauen die ein paar mails wechseln und dann verschwunden sind
-die frauen die schreiben und telefonieren , die sich aber immer um ein treffen winden

alles spielereien und zeitverschwendungen, die ich auch so nicht mehr mitmache



aktuell auch wieder so ein fall, bei dem man(n) nicht weiß woran er nun ist und wie er sich verhalten soll....

man schreibt sich über einen gewissen zeitraum, man telefoniert, man vereinbart ein treffen
das treffen verläuft...hmm neutral, es wird viel geredet und auch gelacht bis man wieder getrennte wege geht

so, von der frau kommt nun erstmal nichts mehr... anstandssms werden zwar nett beantwortet,aber es ist nicht offensichtlich ob es eine "nette abfuhr" ist oder einfach ernsthaft nett gemeint ist

die 1-2 mails danach werden gelesen aber nicht beantwortet, über das treffen wird überhaupt kein wort verloren, ein weiterer vorschlaf für ein treffen wird mit lieben worten abgesagt/abgelehnt da keine zeit

was soll man(n) da jetzt denken? tun?
wenn das treffen für einen von beiden nicht optimal/gut genug gelaufen ist , kann man das doch einmal klar und deutlich sagen und fertig...... alles totschweigen und nicht mehr melden soll eine lösung sein?

als mann will man da auch nicht hinterherennen weil man es eigentlich nicht nötig hat, man will die andere person aber auch nicht dauernd nerven und fragen was nun ist... oder doch? einmal direkt fragen?
einfach nix mehr machen und schauen ob sich von der anderen seite aus was tut?

ich verstehe so ein verhalten nicht und dann heisst es immer die männer wären komisch
frauen scheinen die besten schauspieler zu sein

eigentlich denke ich dass sich die sache erledigt hat, ich persönlich wäre da immer mitteilungsbedürtig wenn mir ein treffen gefallen hat..... aber man kann doch auch einmal schreiben, neee sorry das war nicht so wie ich dachte bla bla und fertig,anstatt immer nur zu reagieren und nicht klar tisch zu machen

vielleicht sind das aber auch nur übliche spiele der frauen aufjedenfall verliere ich den glauben an die moderne frauenwelt

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 22:45


ja so siehts aus, warum kann man nicht klar sagen, neee sorry war nicht so mein fall, spätestens nach der ersten sms/mail nach so nem treffen

ich häng doch jetzt eher an ihr rum als wenn es klar heisst, ne sorry da wird nix mehr,da weiß ich was sache ist und ende

jetzt sitz ich hier seit tagen rum und frag mich wiso weshalb warum,versuch jede kleine antwortmail auseinanderzunehmen umsowohl positive als auch negative versteckte botschaften zu entschlüsseln und weiß nicht woran ich bin

man kann doch klar sagen, NEIN belassen wir es dabei oder JA war nett, kann man gerne wiederholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 23:37

Naja
dann können die damen aber immer besser schauspielern

wenn mir was an einem treffen nicht passt merkt man das sofort an meiner art... da lache ich nicht rum usw...

da bin ich dann total neutral und vermeide alles was darüber hinausgehen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 11:14


jaa das hatte ich auch mal mit der extra nummer,das war mir dann aber zu doof, weil ich schon für die arbeit ne extra nummer habe^^

ich erwarte keinenfalls dass es nach ein paar stunden klick macht,aber man wird ja wissen ob ein treffen interessant genug war um sich nochmal zu sehen und weiter "dran zu arbeiten" oder ob es halt einfach überhaupt nicht so toll war und man einen weiteren kontakt defintiv ausschließen kann

bei mir selbst hat es auch nicht klick gemacht, ich überstürze bei sowas auch nix mehr,aber ich fand es nett

als ernsthaft interessierte person lass ich den kontakt ja nicht abklimmen dann sondern versuche dranzubleiben, aber nerven will man ja auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 11:16


ja ganz einfach, wiso kann man sowas nicht direkt sagen, oder von mir aus abends halt noch schreiben wenn man es sich nicht direkt auge in auge traut

du hast recht, es wird auch genug männer von der sorte geben, ich hab das jetzt nur so deutlich erwähnt,weil es immer heisst die männer wären komisch :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 19:42

Mal ehrlich...
Ich kenne das eigentlich eher von Männern, dass sie sich um eine eindeutige Äußerung drücken, und das vor allem dann, wenn deutlich mehr gelaufen ist, als nur ein einziges Treffen ohne besondere Vorkommnisse.
Aber mal ehrlich, das Verhalten dieser Frau ist eindeutig. Ihr habt euch einmal getroffen, Anstands-SMS werden zwar höflich beantwortet, aber ausführliche Mails nicht. Und ein weiteres Treffen wird höflich aber bestimmt abgelehnt? Um da mal einen leicht verfremdeten Filmtitel anzubringen: Die steht einfach nicht auf dich. Ist leider so. Und du hast ihr ja nichts getan, es ist nichts weiter gelaufen zwischen euch, warum sollte sie da unhöflich werden und dir ins Gesicht sagen, was sie denn an dir gestört hat? Wenn es überhaupt was konkretes war und nicht nur die berühmte "Chemie".
In so einem Fall kannst du dir echt nur selbst einen Gefallen tun und das mal einfach so hinnehmen. Bei der nächsten Frau läuft es bestimmt wieder besser.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß nicht was ich will
Von: lata_12848160
neu
19. Dezember 2010 um 16:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen