Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen verstehen

Frauen verstehen

22. September 2009 um 7:10

Hallo Girls

Ich habe da eine Frage an eu in der mir Ihr sicher weiterhelfen könnt. Ich verstehe Sie nicht ganz.

Ich habe Sie vor einer Woche durch einen Kollegen der mit Ihr zusammenarbeitet kennengelernt.
Ich weiss von meinem Kollegen das Sie mich hübsch findet.
Wir hatten immer zimlich lange Blickkontakt miteinander sprachen miteinander.
Ich habe Sie in der Laufenden Woche angeschrieben um zu fragen ob Sie mit mir wegkomme. Leider kam es nicht dazu.
Sie sagte nur kurz ab.
Ich habe Sie dann am Montag im Geschäft besucht wir sprachen kurz miteinander, hatten aber immer wieder Blickkontakt.
Von Ihr kamm zu einer Kollegin der Spruch he nicht mit ihm Flirten der gehört mir und ich bin sehr besitzergreifen??
Aber auf die Letzte SMS reagierte Sie nicht die ich vor dem besuch schrieb.

Was meint Sie woll mit diesen Sprüchen?

Wie soll ich weitermachen. Wie treffen uns warscheindlich dieses Wochenende aber zu viert.

Mehr lesen

25. September 2009 um 0:51

Hallo Kleiner
Pack mal noch nicht soooo viel Gefühl da rein. Wart mal erstmal ab, wie sich der Abend zu Viert so entwickelt. Sie scheint sehr selbstbewusst zu sein. Man kann nicht wirklich aus Deinem Text erkennen, ob sie was von Dir will oder ob sie nur ein bißchen flirten will mit Dir oder aber ihrer Kollegin eines auswischen will, die vielleicht wirklich ein Auge auf Dich geworfen hat Es ist alles offen. Achte mal drauf, wie sie sich in Gegenwart eurer Runde speziell Dir gegenüber verhält.
viel Spaß wünscht Dir Chrissie (schon ein altes Mädchen )

Gefällt mir

26. September 2009 um 23:19

111
Ich vermute mal du bist mental total daneben. Ich wette die meitne das eher Witzelnd oder sie ist einfach ne Doofe kuh die Kolegin von ihr!

Aber mann erkennt alles meist sehr schnell, Du denkst vlt. das ist alles Schwer zu verstehen, aber es gibt nix einfacheres als eine Frau zu verstehen, da ist sogar die vorhins Genante Realitivittstheorie Schwerer und die Ist nicht die Grose sache wenn es ums verstehen geht.

DU must einfach nur kapieren das nciht alles ernst gemeitn ist, DU darfst nciht alles zu sehr aufs Korn nehmen. Und voral.en nur weils nicht klappt dann mach Halt nen Anderen Termin aus, was Kann schondazwieschen Kommen. Sei EInfach Hartnkig!

Und merke dir eines: Frauen sind nciht anders als Mnner!

Gefällt mir

27. September 2009 um 19:39

Du willst Frauen verstehen?
Und dann fragst du in einem Frauenforum nach????
Frauen verstehen sich selber doch am allerwenigsten.
Frag lieber in einem Aufreißerforum nach - dann kriegst du wenigstens auch eine Antwort die weniger poetisch aber dafür praktisch ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen