Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen und Vorstellungen (Gemeinsames leben)

Frauen und Vorstellungen (Gemeinsames leben)

28. November 2010 um 13:59 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 12:15

Die meisten Frauen warten auf dem Prinz auf dem weisen Pferd sie erwarten das wen man mit ihnen lebt das man sie sozusagen die ganze zeit auf den schultern trägt , Sie stellen sich ein gemeinsames leben vor wie in filmen hab auch mal gelesen das die ganzen Roman filme schuld sind das die Frauen deswegen auf einem Prinz warten sie stellen sich vor das der Partner ihnen im Haushalt hilft spricht Wäsche waschen Kochen Boden putzen usw das übliche halt , nur ob es solche Männer gibt weist keiner also die wo Arbeiten müssen das Geld ins haus bringen und dann noch zuhause arbeiten nach der arbeit wünscht sich ein man ein bischen ruhe sich auf den sofa hinzusetzen und bischen chillen natürlich in einer entspanten Atmosphäre und wen er das net hat würde er sogar lieber auf der Arbeit bleiben das würde doch nur stres geben oh wieso machst du nichts ich muss ganzen Haushalt machen würde dann die frau sagen

Die Frage ist jezt die wieso seit ihr so klar ein man würde schon bischen was helfen aber net nach der arbeit

ES GIBT SOLCHE MÄNNER NET

NA GUT FREUE MICH AUF DIE ANTWORTEN

Mehr lesen

28. November 2010 um 14:07

Die meisten sind so
Habe viele Frauen gekannt und die meisten denken so wodurch
wir auch uns getrennt haben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 14:12

Was ich damit sagen will
SCHAUT WENIGER ROMANEN UND NEHMT EUCH KEIN BEISPIEL MANN AUS EINEM FILM DEN DAS IST NUR GESPIELT UND NET REAL NEHMT DEM DER EUCH LIEBT SONST WERDET IHR EUER GANZES LEBEN WARTEN AUF EINEM PRINZ

28. November 2010 um 14:13

?
wieso frösche ? ^^

28. November 2010 um 14:17

Hm
Ist keine Beschwerde das ist das leben ja bin ein mann und habe bis jezt nur mit solchen Frauen zutun gehabt da es ich keine gefunden hab die anderst denkt

28. November 2010 um 14:20

...
In was für einer Zeit lebst du denn? Das Jahr 2010 kann es jedenfalls nicht sein.

Ich arbeite genauso viel wie mein Freund, also teilen wir uns auch den Haushalt. Alles andere ist inakzeptabel. Und nö, er bekommt kein Lob dafür, wenn er Staub saugt, den Geschirrspüler ausgeräumt oder sonstwas. Erstens ist das eine Selbstverständlichkeit und zweitens ist es auch in seinem Interesse dafür zu sorgen, dass es hier ordentlich aussieht.

Such dir eine Reinigungskraft. Die macht dich auf Dauer sicher glücklicher als eine Partnerin.

28. November 2010 um 14:22
In Antwort auf kuon86

...
In was für einer Zeit lebst du denn? Das Jahr 2010 kann es jedenfalls nicht sein.

Ich arbeite genauso viel wie mein Freund, also teilen wir uns auch den Haushalt. Alles andere ist inakzeptabel. Und nö, er bekommt kein Lob dafür, wenn er Staub saugt, den Geschirrspüler ausgeräumt oder sonstwas. Erstens ist das eine Selbstverständlichkeit und zweitens ist es auch in seinem Interesse dafür zu sorgen, dass es hier ordentlich aussieht.

Such dir eine Reinigungskraft. Die macht dich auf Dauer sicher glücklicher als eine Partnerin.

Reinigungskraft
ist schon vorhanden bin sehr zufrieden

28. November 2010 um 14:28

Klar
Klar macht man sich gedanken aber das passt einfach net zusammen wen sie zu mir kommt und sagt du wirst kochen Haushalt machen usw und net auf dem sofa chillen den ich brauch kein faulen man und wenn dir net passt such dir ne andere ich will auch meine freihet ich will mich net von dir bedrengen will auch mal ins Disco gehen ohne dich usw und nicht immer aufreumen naja was sol ich so dazu noch sagen das scheise nä

28. November 2010 um 14:31

Stimmt
ich red ja auch über eine frau die zuhause sizt und nichts macht

28. November 2010 um 14:31

Em ja
ich red ja auch über eine frau die zuhause sizt und nichts macht

28. November 2010 um 14:32

Ja kanse machen
27

28. November 2010 um 14:33

Haha
xD haja so ist das hehe

28. November 2010 um 14:37

Das problem is das
Sie sagt wens dir net past such die eine andere ich frag mich ab und zu liebt sie mich überhaubt habe schon sehr viele frauen dadurch verlassen jezt wirds mal zeit mi 27 eine familie zu gründen aber naja anscheinend kommen nur solche frauen zu mir ich weis es net wieso das so ist

und klar ich würd auch helfen aber net dan wen sie nur zuhause hockt nicht arbeitet und nochdazu nichts macht das lass ich mir net gefallen

28. November 2010 um 14:38

...
Ach, du glaubst also, dass man es sich heute noch leisten kann, dass nur ein Partner arbeiten geht?

Wenn ich als Frau von der Arbeit komme, hab ich genausowenig Bock wie du, irgendwas anderes zu tun... aber da es sich nicht von selber macht, muss halt jeder trotzdem ein bisschen was im Haushalt machen.

Wenn mein Partner nun gar nix tut, wird er halt irgendwann keine Wäsche mehr zum Anziehen haben und kann sich sein Essen vom McDonalds holen - ich bin ja nicht seine Mama ^^

Mir kommt eher vor, dass du ne zweite Mama suchst... naja, vielleicht hast du ja Glück und eine erbarmt sich.

28. November 2010 um 14:38

Wegen
wegen den schreib fehlern das kommt davon das ich net Deutsch bin bin aus Brasilien

28. November 2010 um 14:42
In Antwort auf esterya1

...
Ach, du glaubst also, dass man es sich heute noch leisten kann, dass nur ein Partner arbeiten geht?

Wenn ich als Frau von der Arbeit komme, hab ich genausowenig Bock wie du, irgendwas anderes zu tun... aber da es sich nicht von selber macht, muss halt jeder trotzdem ein bisschen was im Haushalt machen.

Wenn mein Partner nun gar nix tut, wird er halt irgendwann keine Wäsche mehr zum Anziehen haben und kann sich sein Essen vom McDonalds holen - ich bin ja nicht seine Mama ^^

Mir kommt eher vor, dass du ne zweite Mama suchst... naja, vielleicht hast du ja Glück und eine erbarmt sich.

Was soll ich den
was soll ich den machen wenn sie net arbeiten will normale weise ist ein mann faul xD ^^ kenn ich von mir aber das eine frau zuhause sizt nichts macht nur fern klozt komm von der arbeit kein esen aufm tisch muss ich dann döner essen gehen oder wie

28. November 2010 um 14:47

Wieso nein
kanst ruhig was dazu sagen

28. November 2010 um 14:48

Ich
ich leb natürlich im Deutschland naja das schon seit 4 jahren hab leider das noch net so gut drauf mit deutsch ^^

28. November 2010 um 14:53
In Antwort auf helmut_12754736

Was soll ich den
was soll ich den machen wenn sie net arbeiten will normale weise ist ein mann faul xD ^^ kenn ich von mir aber das eine frau zuhause sizt nichts macht nur fern klozt komm von der arbeit kein esen aufm tisch muss ich dann döner essen gehen oder wie

...
Dann schmeiß sie doch raus und sag ihr, sie soll ins Hotel gehen. Du bist natürlich auch nicht verpflichtet, eine Faulenzerin auszuhalten. Ob du es machst, ist deine Sache.

28. November 2010 um 14:54

Ja ich bin auch der meinung
sie hockt da nur rum und klar ich helf ihr trotzt dem wen ich heim komm von der arbeit aber das kann doch net so weiter gehen wenn sie schon daheim ist kann sie auch was machen das beste ist immer noch sie sagt wen es dir net past such dir ne andere sie wohnt in meinem haus hat alles was sie brauch und krigt auch ales was sie will also kann sie doch auch mal was dafür machen ...

28. November 2010 um 14:55

Wenn du wüstest
wie weit man mit einem gehalt kommt

28. November 2010 um 14:59

Ja finde ich genau so
da muss sich vieles endern das geht wirklich net so weiter ich helfe ja gern aber mit der zeit langt es das kotzt einem nur an wen sie überhaubt nichts macht

danke für deinen rat

28. November 2010 um 15:00

Schon pasirt
naja wahr sauer voll rumgezockt und so naja so ist das leben hehe

28. November 2010 um 15:01
In Antwort auf esterya1

...
Dann schmeiß sie doch raus und sag ihr, sie soll ins Hotel gehen. Du bist natürlich auch nicht verpflichtet, eine Faulenzerin auszuhalten. Ob du es machst, ist deine Sache.

Das habe
das habe ich vor neja die komt heulend zu mir und entschuldigt sich will wieder zurück und sagt sie macht es alles besser naja schauen wier mal

28. November 2010 um 15:02

Wenn sie nichts macht
muss man auch ne putze holen

28. November 2010 um 15:03

Ja ich bin auch der meinung
sie hockt da nur rum und klar ich helf ihr trotzt dem wen ich heim komm von der arbeit aber das kann doch net so weiter gehen wenn sie schon daheim ist kann sie auch was machen das beste ist immer noch sie sagt wen es dir net past such dir ne andere sie wohnt in meinem haus hat alles was sie brauch und krigt auch ales was sie will also kann sie doch auch mal was dafür machen ...

...
Na gut, mit einem hat sie ja auch Recht... wenn es dir nicht passt, musst du dir eine andere suchen.
Zwingen kannst du sie ja schlecht, was zu tun...

28. November 2010 um 15:05

Das habe
das habe ich vor neja die komt heulend zu mir und entschuldigt sich will wieder zurück und sagt sie macht es alles besser naja schauen wier mal

...
Dann sagst du ihr einfach, das glaubst du ihr erst wenn sie dir nen Arbeitsvertrag zeigt ^^
Die soll sich nen Job suchen, dann kann den ganzen Haushalt auch ne Haushälterin erledigen.

28. November 2010 um 15:58

Hm ...
muss auch keiner

28. November 2010 um 16:32

Was...
... für ein alberner Thread. Da lohnt eigentlich keine Antwort! Nur so viel: Frauen arbeiten AUCH, wer macht den Frauen dann den Haushalt, wenn sie nach Hause kommen und dann ein wenig "chillen" wollen?? OMG!

28. November 2010 um 16:35
In Antwort auf tyche26

Was...
... für ein alberner Thread. Da lohnt eigentlich keine Antwort! Nur so viel: Frauen arbeiten AUCH, wer macht den Frauen dann den Haushalt, wenn sie nach Hause kommen und dann ein wenig "chillen" wollen?? OMG!

.
aha

28. November 2010 um 18:02

..
.....wie du meinst

29. November 2010 um 16:28

@swestalein
hallo,
meine mutter hatte 4 Kinder, ist VOLLZEIT arbeiten gegangen u du willst hier erzählen, dass Haushalt gleichzusetzen ist mit "Berufen"? Im Haushalt musst du niemandem Rechenschaft abgeben, wenn du mal was nicht schaffst.

Andere Frauen machen das, was du Vollzeitjob nennst nebenher. Sorry, also für sowas habe ich kein Verständnis.
Ich finde es überhaupt total überholt, wenn Frauen heutzutage nichts mehr zum Einkommen beitragen u nur Zuhause für Kinder u Haushalt da sind. Das war in den 50er aktuell aber nicht mehr heute. Meiner Meinung nach ruhen sich solche Frauen mit sprüchen wie "gleichzusetzen mit anderen Berufen" aus u sind in wirkllichkeit einfach nur faul. PUNKT.

30. November 2010 um 21:48

Brasilien
.. und der mann beobachtet interessiert den Putzwettbewerb zwischen Ehe- und Putzfrau und hat hinterher Sex mit beiden.

oh glückliches Brasilien ...

1. Dezember 2010 um 12:15

Sie wartete
und wartete und endlich kam er herbei geritten auf seinem weißen Pferd. Er: der Prinz, der ihr im Haushalt helfen würde. Und wenn sie nicht gestorben sind, wäscht, kocht und putzt er noch heute für sie...

Wo hast Du das denn her? Was für ein Roman oder Film hat so ne miese Story? Bis Du sicher, dass das kein Werbespot für ein Spülmittel war?

Teste die neusten Trends!
experts-club