Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen und Toiletten!

Frauen und Toiletten!

20. August 2007 um 20:24 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 20:59

Ich brauch mal einen tiefen Einblick in eine Gewisse weibliche Verhaltensweise!

1) Was ist das Siganl dafür, das ihr euch im Rudel zur Toilette bewegt?
2) Warum gehen immer fast alle Fraue, sobald eine aufsteht um zum WC zu gehen, mit?
3 und am wichtigsten) Was verdammt noch mal treibt ihr da dann immer ne halbe Stunde?

Lg.
Tekky

Mehr lesen

20. August 2007 um 20:42

OK ihr zwei
ich hatte ne andere theorie, aber die betrachte ich als erledigt, ich nahm an , ihr nehmt Kontakt zu euerem eigenen Planeten auf, ich dahcte ihr seit eine Ausseridische Intelligenz und schmiedet dort Pläne zur ÜBernahme der Weltherrschaft, so ala PINKY und BRAIN, aber die Theorie geht ja wohl nicht mehr auf, wenn ihr nur den Lidstrich erneuert.....

Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2007 um 6:02

Das frag mich mich auch!
Auf dem Klo will ich meine Ruhe.. basta!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 18:38

Die pfiffige Lösung
Wer schlägt sich überhaupt noch auf so ekligen Dingern rum? Und sorgt auf diese Weise auch noch dafür, dass sie ständig überfüllt sind.

Lest mal die Seite www.wildpinkeln.de.vu
Da gehen Euch die Augen auf und es werden Euch die richtigen Alternativen aufgezeigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 19:19

Sag mal,
was kennst du denn für Frauen? Also ich mach sowas nicht. Ich geh da immer alleine hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 19:27

Also
der Toilettengang ist wichtig für unsere Seele...

1.) zusammen ist man weniger allein
2.) wir können dann in Ruhe reden, ohne die Gruppe und vorallem
Schlachtpläne schmieden wie wir mit der Männerwelt verführen
3.) reden, reden, reden....nachschminken, lästern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 20:59

Ach gott die leidige Frage...
als wär sie soo interessant! Ganz einfach: Wir gehen zu zweit hin weil man da kurz für sich ist wenn man in der Gruppe unterwegs ist!! So wie Kerle ihre Rauchpausen auch nicht alleine machen oder??? Die stehen auch immer in Rudeln rum also fragt nicht so blöd!! Auf dem Klo geht logischerweise stellt euch glatt vor jeder allein in ne Kabine und vorm Spiegel trifft man sich wieder, redet kurz, beim zurückgehen wieder und dann ist man wieder in der Menge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest