Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen und Piercings

Frauen und Piercings

22. Juni 2009 um 20:10

Mich täte mal interessieren, was ihr so von Frauen (auch Männern) haltet die gepierct sind - nicht nur die Standartpiercings sondern auch die eher außergewöhnlichen Piecings à la Wange, Lippenbändchen, Nasenringe, ..... etc

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 20:13

Kommt auf den "typ" mann/frau an
ganz schlimm finde ich diese "warzen" am mundwinkel, wie sie bei den 15-jährigen gerade im trend sind.

ich persönlich fahr ein bissl auf zungenpiercings bei kerlen ab...

leider hat mein freundeines.
aber ihm würde es auch nicht stehen.

is hal echt geschmacksfrage und typsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 20:14
In Antwort auf acacia_12355468

Kommt auf den "typ" mann/frau an
ganz schlimm finde ich diese "warzen" am mundwinkel, wie sie bei den 15-jährigen gerade im trend sind.

ich persönlich fahr ein bissl auf zungenpiercings bei kerlen ab...

leider hat mein freundeines.
aber ihm würde es auch nicht stehen.

is hal echt geschmacksfrage und typsache.

KEINES natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 20:28

-
ich find bei Männern Lippenpiercings voll sexy kann leider aba auch nicht jd tragen..
bei Frauen find ich Nasepiercings.. Oberlippenpiercings und Bauchpiercings gut
diese außergewöhnlichen Piercings die du genannt hast finde ich gehen überhaupt nicht!
Intimpiercings mag ich auch nicht... obwohl Nippelpiercings noch ganz nett sein können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 23:13


finds total goil..hab selber nasenpiercing, zunge und n nicht grad kleines tattoo, aber ich finds generell eigentlich gut, wems halt steht...mein ex ex hatte sehr viele piercings...jetzt hat er auch einen bauchnabelpiercing, aber das find ich total schwul sorry..brust ist wiederrum sexy ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 23:30

Schön und kommt auf den typ an
habe selbst 2 piercings.
ein lippenpiercing rechts und bauch. finde lippenpiercings bei männern auch sehr sexy!einen ring zb.
nasenringe mag ich auch, aber steht nicht jedem, mag es nur bei frauen die ein wenig emo aussehen
in der wange? noch nie gehört oder gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 3:59

Frauen und Piercings
Hallo

Piercings finde ich bei Frauen und auch bei Männern super attraktiv! Ich habe selbst einige und mein Freund auch. Wir hatten unseren Schmuck bereits bevor wir uns gefunden haben und ich finde Ihn sexxy wie am ersten Tag!

Ein Nasenstecker oder am Lippenbändchen sieht auch prima aus, aber an der Wange ist nicht so mein Geschmack. Wir haben wir auch den selben Geschmack und mögen vorallem die intimeren Piercings.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 8:58

Bei männern nicht so....
also ich finde, bei männern gibt es wenig piercings, die wirklich gut aussehen...
bei punks find ich unterlippe und nase ganz nett, aber sonst gibts an männern irgendwie nichts, was mir zusagt.
finde da auch intimpiercings nicht so sonderlich toll.

bei frauen hingegen gefällt mir schon mehr nur dieses "madonna"-piercing (glaub ich, heißts) find ich ja total hässlich...das schaut bei viele einfach total störend aus! und mit lippenbändchen kann ich auch nix anfangen!

ich hätte mich selbst gern piercen lassen, allerdings suche ich noch die perfekte stelle. sollte aufgrund meines zukünftigen berufes mir nicht unbedingt was ins gesicht "tackern" ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 9:09

Für mich sind Piercings...
(und Tattoos) ... als einzige Ausnahme: Ohrlöcher für Ohrringe, aber auch das müsste nicht sein - eine sehr gute Methode, sexuelles Interesse meinerseits zur Gänze zu verhindern.

Warum?

Keine Ahnung.


Asteus

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 10:11


Kuhpiercings bei männern und frauen sind einfach nur hässlich :/ genau wie in der Wange, zwischen den augen und andere komische stellen.
Bei Männern: only Augenbrauenpiercing. Mein Papa hatte mal eins ; sah ganz cool aus :>
Bei Frauen: Ohrlöcher (Bitte nur eins auf jeder seite ), Bauchnabelpiercing und Nasenpiercing. mehr dann aber auch nicht :>

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 11:18


Standartpiercings

brauch ich net, ich beherrsche die kunst des stehens auch ohne mich anpinnen zu muessen.
sorry.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 14:41

Kleidung ist auch ein Fremdkörper...
... ohne den ich so manchen Menschen auf keinen Fall sehen möchte.

Über den Zweck des Fremdkörpers kann mann sich streiten: Im Winter z.B. Kälteschutz.
Aber du wirst kaum eine Frau finden, die den Zweck "Ästhetik" bei Kleidung ignoriert. Letzteres gilt auch für Piercings. Hier ist das Empfinden offensichtlich bei einigen Menschen sehr unterschiedlich: unerotisch vs. sexxy!

Der Geschmack "Primitiv" und "Ästhetisch" liegt im Auge des Betrachters, also am häufigsten einem selbst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 17:30
In Antwort auf jarod_12098475

Für mich sind Piercings...
(und Tattoos) ... als einzige Ausnahme: Ohrlöcher für Ohrringe, aber auch das müsste nicht sein - eine sehr gute Methode, sexuelles Interesse meinerseits zur Gänze zu verhindern.

Warum?

Keine Ahnung.


Asteus


mein tattoo würdest du erst sehen wenn ich schon auf andere art dein sexuelles interesse geweckt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 19:51


Ich mag piercings und schöne Tattoos, wenn sie zu den Leuten passen.
Ich selbst habe in jedem Ohr zwei Löcher für Ohrringe, ein Bauchnabelpiercing und ein Flügelpaar auf den Rücken gestochen, bald kommt noch eine Rose am Fuß dazu.

LG mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 7:01

Dermal Anchors, Oberflächenpiercings
was haltet ihr dann davon?

Link für alle die's nicht kennen:

http://www.bodyjewelleryshop.com/gallery/data/516/medium/Microdermals_1.jpg

http://media.photobucket.com/image/Corsett%20piercing/lindseyraee--/corset.jpg


Also ich selber hab: 9 MIcrodermals (3 linkes Schlüsselbein und 3 links und 3 rechts vom Beckenknochen) und 1 in der Unterlippe - nächste Woche Montag kommt noch ein Cheek (backe)

Cheek Link: http://www.latintattoo.de/images/pagemaster/31.gif

Ich persönlich finde ja, wenn Piercings an der richtigen Stelle platziert sind und nicht so riesen Dinger drin sind - dann sieht es echt gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 3:22


Ich sprach von dem ja sehr individuell unterschiedlich empfundenen Zweck "Ästhetik", am Beispiel von Kleidung, Piercings,... Tattoos, BrustOP, usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 6:59

Geschmäcker sind
verschieden, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 19:42

...
Sicher, Geschmäcker sind verschieden aber ich spreche ja jetzt nur für mich
Also prinzipiell bin ich nicht so dafür...Bauchnabelpiecing gefällt mir generell schon mal nicht weil es einfach jeder hat! Man gilt doch schon als Ausnahme wenn man am Strand kein Piercing hat...
Hmm...naja Piercings im Gesicht bitte nicht mehr als 1!! Ein dezentes Steinchen kann ganz schön sein es zählt eben der gesamteindruck ...Nasenringe gehen garnicht...naja ich spreche für mich und ich finde nur wirklich dezente Steinchen schön

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 22:12

Ich Liebe Piercings
Also ich liebe piercings, bei Mann wie auch bei Frau.
aber natürlich nur, wenn diese zu der Person Passen.
mein freund hat zur zeit 2 stück. Unterlippe und Intim. und Ich habe 10 Ohrlöcher und 1 Intim.
Aber bei uns beiden kommen noch mehr dazu, denn ich steh auf Metall im Körper und mein Freund auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 23:11

In diesem Leben
werde ich wohl nicht mehr kapieren, was daran geil sein soll. Aufs nächste hoffen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 23:56

...
Standardpiercings (für mich sind das Ohrläppchen, Unterlippe, Nasenflügel, Braue, Bauchnabel) find ich ganz nett, solang damit nicht alles zugetackert ist. Außergewöhnliche Sachen eher nicht, v.a. diese Wangendinger finde ich unschön. Sieht im ersten Moment immer nach Warze aus.

Hab jeweils drei Ohrlöcher pro Seite, wobei die vier oberen sehr unaufällig beohrringt sind. Und Ohrlöcher hab ich auch nur, weil die per Druckluft reingeballert werden können (zählt das dann überhaupt als Piercing?). Wenn mir jemand mit einer Nadel zu nah kommt:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 2:42

...
http://media.photobucket.com/image/Corsett%20piercing/lindseyraee--/corset.jpg

Ich würde mir das zwar nicht machen, aber das finde ich alles andere als unästhetisch bzw. unerotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 3:33


also ich habe auch 3 dermal anchor am beckenknochen soeht meiner meinung gut aus, ... intimtpiercing finde ich das sie keineswegs stören oder man aufpassen muss und ich hatte ne einmalige erfahrung mit einem mann der in seinem liebsten 3 kugeln implatiert hat..2 oben drauf und eine unten war erst ein bischen skeptisch und dachte iiihhh was ist denn das ABER ich kanns nicht in worte beschreiben es war unglaublich, der sex hat dermaßen viel spass gemacht das ich schon dachte ich bin nach dem süchtig ;.) *rotwerd* konnte mir das aber davor nicht vorstellen

flash tunnels finde ich bei frauen nicht schön, manchen männern stehts
ich selber habe auch einige piercings, unterlippe rechts, 2 nasenstecker, bauch, brust, intim, ohrknorpel

mit 17 mal in der augenbraue und zunge die ich aber nicht mehr habe
denke das ist immer geschmackssache
ein bekannter hatte mal 8 in der zunge, total tätowiert, flash tunnels, piercings usw. ist ein bodybuilder (also gut gebaut) braun gebrannt, südländer aber irgendwie macht ihn das einzigartig und passt, und die mädels fliegen auf ihn
ich finde tattoos bei mänern auch sexy hab ja auch den ganzen rücken voll wobei viele das von mir nicht denken auf den ersten blick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 9:17

Ich finds sexy
Ich finde piecings echt sexy habe selber drei
eins an der oberlippe unterlippe und am nippel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 15:18

Mir
gefallen Piercings auch nicht. Aber ich glaube, dass die langsam aus der Mode komme, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 15:43


ich liebe Piercings, an Frauen sowohl Männern...kommt aber aufs Piercing an, finde die, die im Alltag nicht gleich ersichtlich sind, super. Im Gesicht mag ich sie nicht wirklich, mehr als eins sollte nicht sein (Zunge zähl ich nicht wirklich zum Gesicht und wenn man nicht dauernd dran rumspielt, fällts auch nicht auf)
Ich selbst habe 3 und das hat nichts mit Mode zu tun, würds nicht machen wenn ich nicht 100% dahinter stehn würde, nur weils grad ''in'' ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper