Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen (und Männer)die eine Beziehung suchen, aber keine finden

Frauen (und Männer)die eine Beziehung suchen, aber keine finden

10. September um 17:03 Letzte Antwort: 11. September um 18:21

Hallo an das Forum,

irgendwie  ist mein alter Account nicht mehr vorhanden, deshalb neu registriert.

Ich suche Frauen, die einfach keinen Mann / Beziehung finden und die Schuld bei sich suchen.  Ich weiß, das das viele tun geht mir zum Teil auch so.

Ich bin ein Mann und mir geht es oft genauso. In meinem Arbeitsumfeld oder im privaten bin ich der einzige, der keine Frau hat, mal abgesehen ich kenne nicht mal jemand im Umfeld der Single ist als Frau.

Ich bin beileibe kein zu Hause rumhänger, aber weder beim Sport (ich mach Yoga oder Volleyball) oder zum Beispiel beim lustigen Barhopping ala F2F lerne ich zwar Frauen kennen, alles ganz nett, aber nie was ernstes.

Innere Einsamkeit ist verdammt schwer für mich, besonders wenn man niemand hat, dem man sein Herz öffnen kann. Ich fühle mich zwar integriert im Leben aber als Alleinunterhalter
will ich nicht mehr durchs Leben gehen, ich möchte ganz persönliche Dinge nur mit einer Frau teilen, besprechen, Rat suchen, gebraucht zu werden und selber Halt sein.

Traut euch liebe Frauen, wenn es euch auch so geht bzw. Erfahrungsberichte wie es doch noch klappt mit einer Beziehung.

Es muss doch möglich, dass beide Seiten zusammenfinden.

Wie gesagt ich suche selber (bin Ü40, wohne in einer Singlegroßstadt)
Freue mich über liebe und sehr gerne persönliche Antworten

LG
Fajn

Mehr lesen

10. September um 23:59

Puh ist eine gute Frage warum das so ist.  Dürfte an vielen Faktoren liegen.  

Gefällt mir
11. September um 16:17

Nur welche Faktoren? 

 

Gefällt mir
11. September um 18:21
In Antwort auf fajn

Nur welche Faktoren? 

 

Wenn du eine wirklich toll findest zeigst du ihr das dann auch deutlich oder sagst du es ihr dann ? Bzw teilst du dann deine ersten Absichten mit?
Ich mein wenn die Frauen nicht wissen wenn du sie toll findest und es ernst meinst dann könnte es ja vielleicht sein dass sie dich eher bekannten oder Kumpel sehen. Oder ist generell bisher nie eine dabei gewesen bei der du dir was ernstes vorstellen kannst ?

Gefällt mir