Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen über 30

Frauen über 30

26. Oktober 2012 um 20:56

Hallo

manchmal laufe ich den gleichen Frauen öfters über den Weg. Sei es im Bus, oder in meiner Wohngegend usw.

Am Anfang denkt man sich dabei gar nichts.

Jedoch nachdem man sich einige Male über den Weg lauft merkt man die plötzlichen Blicke.

So ist mir der Gedanke gekommen dass Frauen doch nicht solche Nonnen sind wie sie immer tun, dabei sind die meisten Frauen verheiratet und haben sogar Kinder.

Ich stelle mir öfters die Frage wollen diese Frauen nur eine Affäre oder wollen sie doch mehr bzw. ganz was anderes.

Aber bei den ganzen Affären haben da Frauen keine Angst um die Kinder oder trennt man Ehe und Beziehung und hofft nur dass der Mann nicht erfährt.

Dann ist aber das Gerücht falsch dass nur Männer mit dem Pe... denken.

Mich würde mal eure Meinung interessieren bzw. hattet ihr schon eine Freundin die eine Affäre eingegangen ist.

MfG

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 21:05


Der Gedanke kommt Dir, weil Dir manchmal immer wieder die selben Frauen über den Weg laufen???

Schon mal der Gedanke gekommen, dass sie - wie Du vielleicht - auf dem Weg zur Arbeit sind, jeden Tag zur gleichen Zeit?! Oder ihr im gleichen Supermarkt einkauft, weil sie auch recht nah an eben diesem wohnt.

Vielleicht sind es aber auch sexgeile Stalkerinnen, die in Deine Nähe gezogen sind!

Habe ich die Frage falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 22:26

...
@dieslusia
Bei der "Intelligenz" der Jasieblume weiß ich dass ich die Antwort bereuen werde aber ich versuche es noch einmal.

Am Anfang sind wir im Bus aneinander einfach vorbeigelaufen. Wir kannten uns vom sehen. Als ich ihr auf der Straße über den Weg gelaufen bin habe ich plötzlich ihren Blick bemerkt.
Als ich sie wieder sah habe ich wieder ihren Blick bemerkt und einen Smalltalk angefangen. Danach merkte ich die Grinser wenn wir uns wieder über den Weg liefen.

Jedoch merkte ich einmal dass sie Kinder und einen Mann hat.

Deshalb traute ich mich nie einen Schritt weiter zu gehen.

Aber es passieren ja öfters Affären bzw. wegen einem anderen verlassen die Frauen den Mann.

Da stellte ich mir öfters die Frage was Frauen in so einem Fall denken wenn sie sich z.B. plötzlich in einen Arbeitskollegen verlieben.

Wollen sie nur eine Affäre oder doch mehr. Wenn es auch nur eine Affäre ist, denkt eine Frau daran was für Folgen dass für die Kinder hat.

In solchen Fällen habe ich mich immer zurückgehalten da ich mich wegen den Kindern schuldig gefühlt hätte.

Aber dann denke ich auch, die Frau ist alt genug um das selber zu entscheiden, müsste ich mich deswegen schuldig fühlen wenn eine Beziehung in die Brüche geht.

Ich hoffe jetzt ist es bisschen Klarer.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 0:01

Du meine güte
wenn ich mit allen frauen, die mich ab und zu freundlich angucken oder mit denen ich gelegentlich ein paar nette worte wechsle, eine affäre haben müsste - dann hätte ich aber mächtig viel zu tun.
kann man denn nicht jemand nett finden und ihm oder ihr das zeigen, ohne gleich mit eine beziehung anfangen oder zusammen ins bett gehen zu müssen? einfach anlächeln - ich find dich nett - und gut ist?
Nebenbei: du schreibst 'Dann ist aber das Gerücht falsch dass nur Männer mit dem Pe... denken.' wie denn auch anders? sollen frauen mit dem p3nis denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 0:10

Anscheinend
doch nicht
noch n test: penis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 0:14

Wer?
ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 12:18

....
Drücke ich mich so unverständlich aus.
Es geht mir gar nicht so richtig um diesen Fall. Ich gebe zu vielleicht habe ich es falsch verstanden vielleicht auch nicht.
100% Wissen würde ich das nur wenn ich einen Schritt weiter gehen würde.

Wenn man in diesem Forum liest ich weiß nicht wo oft am Tag vorkommt dass sich eine Frau in den Nachbarn, Arbeitskollegen usw. verliebt bzw. eine Affäre hat.

Es hat mich nur interessiert, ob sich Frau über die Folgen Gedanken macht oder erst wenn es zu spät ist.

Und wenn sie sich über die Folgen Gedanken macht, ist es dann wirklich Wert eine Affäre zu riskieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram