Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen über 22 schon so weit (weiß nicht wie ich das schreiben soll)

Frauen über 22 schon so weit (weiß nicht wie ich das schreiben soll)

2. Juli 2011 um 15:17

ich weiß nicht ob das hier richtig ist an dieser stelle. Wusste aber nicht wohin

Also ich bin 22 und mir kommen die über 22 jähriegen frauen irgendwie alle so weit weg vor.

Wie soll ich das schreiben. Kommen mir halt einfach sehr sehr Erwachsen rüber.

Kommt das miteinmal ab 22 oder ist das nur zufall das es so ist.

Ich denke jedesmal mit denen kannst dich nicht unterhalten die sind viel reifer als du.

Dabei finde ich wenn ich mal andere Kerle anschaue mich schon reif. Aber trotzdem irgendwie merkwürdig.

Das macht so auch garkein spaß weil ich mich immer sehen oo das und das machen die ohne nachzudenken was drauß wird. Aber ich bekomme das nicht hin.

Ich hab immer bedenken und sollte man das wirklich machen willst du wirklich dahin und so weiter.

Kommt das alles nur so rüber oder ist es einfach heute so das die meisten Frauen viel weiter sind als die Kerle ?.

Ständig wird geschrien scheiß liebe und so und trotzdem funktioniert es einiegermaßen bei ihnen.

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 15:27

Öhm
wieso bist du denn unreif?oder wieso fühlst du dich unreif?ich finde es sogar besser wenn ich ''ältere'' leute hier hab die sich aber jung fühlen und auch noch jung geblieben sind ich hab allerdings auch den eindruck dass viele männer im gleichen alter unreifer sind als frauen ich bin übrigens auch 22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:07

Jupp....
bin auch 22 und mir fällt kein 22-jähriger ein mit dem ich eine Beziehung hätte haben wollen.
Das soll nicht bedeuten, dass alle 22-jährigen Kerle unreif sind, aber viele haben sich irgendwie noch nicht ausgetobt, hab ich das Gefühl.

3. Juli 2011 um 15:44

Naja
ja ich finde ich habe mich auch noch nicht ausgetobt. vorallem nicht in sachen frauen aber was will man machen wenn man irgendwie keine findet.

wie soll da dann gehen. Und jüngere als ich wäre sicher was ich finde nur so selten welche. wenn dann treffe ich auf ältere die mich dann auch interessant finden aber dann doch merken das ich noch ncith so reif bin denke ich. Kla haben wir noch flausen im kopf geht auch garnicht anders.

Aber ich will mich ja ausleben nur wie das echt doof.

Muss doch möglichkeit geben auf frauen zu treffen die einen haben wollen. Aber ich bin der meinung das ist ehct selten. Wenn dann haben viele frauen garkeine lust oder warten bis es wirklich richtig gut passt. ISt halt heutzutage nicht mehr so das eine Frau einen Kerl unbedignt braucht sie kommt auch so durch

3. Juli 2011 um 16:02

Tjo, find ich auch sehr schade
Mir kommt es nicht wirklich so vor als seien sie weiter, ich bin der Meinung dass sie sich oft einfach selbst zu unerreichbar fühlen, zu hohe (meiner Meinung mal wieder nach mittlerweile unhsinnige) Ansprüche aufgebaut haben, weshalb auch immer.
Obs an der Emanzipation liegt?
Naja wieso sollten sies denn nicht so machen, sie haben die Möglichkeiten, mir scheinen die Männer so Notgeil wie noch nie dass sie sich einfach raussuchen können was sie wollen.
Ich denke es ist auch eine Frage was man vom Leben erwartet, so scheint es mir dass sich Frauen gerne verwöhnen lassen wohingegen wir Männer denk ich mehr Freude im Leben haben und teilen wollen.
Macht uns anscheinend unreifer, wenn das die Definition der Frauen ist.

Mir reicht einfach nur das Wissen dass Sie nicht blöd wie Stoh ist.
Oft sind sie dann doch par Jährchen über meinem Alter, obwohl ich meine jugendliche Lebensfreude ausstrahle, jedoch muss man dazusagen dass es keine arroganten aufgemotzten Tussis sind die sich wieder für was besseres halten

(schreibfehler Tastaturbeingt,falls ihr was zum Meckern sucht ^^ )

lG André

3. Juli 2011 um 17:05
In Antwort auf bumber1

Naja
ja ich finde ich habe mich auch noch nicht ausgetobt. vorallem nicht in sachen frauen aber was will man machen wenn man irgendwie keine findet.

wie soll da dann gehen. Und jüngere als ich wäre sicher was ich finde nur so selten welche. wenn dann treffe ich auf ältere die mich dann auch interessant finden aber dann doch merken das ich noch ncith so reif bin denke ich. Kla haben wir noch flausen im kopf geht auch garnicht anders.

Aber ich will mich ja ausleben nur wie das echt doof.

Muss doch möglichkeit geben auf frauen zu treffen die einen haben wollen. Aber ich bin der meinung das ist ehct selten. Wenn dann haben viele frauen garkeine lust oder warten bis es wirklich richtig gut passt. ISt halt heutzutage nicht mehr so das eine Frau einen Kerl unbedignt braucht sie kommt auch so durch

Find ich aber gut...
Stimmt schon, viele meiner Freundinnen finden es zwar manchmal schade, dass sie keinen Freund haben(joah, ich auch *hehe), aber es geht eben auch ohne.
Wär ja auch bescheuert sein Leben davon abhängig zu machen.

Ich meine mit "ausgetobt" auch nicht nur Frauen. Sie fühlen sich allgemein eingeengt und haben das Gefühl mit neiner Freundin könnten sie dies oder jenes nicht tun.
Wie gesagt: NICHT ALLE! Aber mir würden ein paar einfallen.

3. Juli 2011 um 17:09
In Antwort auf cuddlebear

Mir kommt es nicht wirklich so vor als seien sie weiter, ich bin der Meinung dass sie sich oft einfach selbst zu unerreichbar fühlen, zu hohe (meiner Meinung mal wieder nach mittlerweile unhsinnige) Ansprüche aufgebaut haben, weshalb auch immer.
Naja wieso sollten sies denn nicht so machen, sie haben die Möglichkeiten, mir scheinen die Männer so Notgeil wie noch nie dass sie sich einfach raussuchen können was sie wollen.
Ich denke es ist auch eine Frage was man vom Leben erwartet, so scheint es mir dass sich Frauen gerne verwöhnen lassen wohingegen wir Männer denk ich mehr Freude im Leben haben und teilen wollen.

Oft sind sie dann doch par Jährchen über meinem Alter, obwohl ich meine jugendliche Lebensfreude ausstrahle, jedoch muss man dazusagen dass es keine arroganten aufgemotzten Tussis sind die sich wieder für was besseres halten

lG André

@cuddlebear
Männer haben "mehr Freude im Leben" als Frauen....okay, diese Theorie war mir bis heute neu...aber hey, ich lass mich gern eines Besseren belehren.

3. Juli 2011 um 17:21
In Antwort auf harpa_12695315

@cuddlebear
Männer haben "mehr Freude im Leben" als Frauen....okay, diese Theorie war mir bis heute neu...aber hey, ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Hab
ich so nie behauptet, aber halt an anderen dingen ^^
Ihr habt Spaß an Shoppen, Männer zB am Football spielen

3. Juli 2011 um 20:07

Hab
ich so nie behauptet, aber halt an anderen dingen ^^
Ihr habt Spaß an Shoppen, Männer zB am Football spielen

Ja ne is klar "-.-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Shoppen ist soooooooooooo toll. Ich werde schon total wuschig wenn ich daran denke, dass ich bald wieder in der Schlange stehe um mein diesjähriges Wacken-shirt zu kaufen!!!! Ist viel geiler als die Moshpit die Tage danach! Es lebe das Shoppen und die Verallgemeinerung....
Da braucht man sich dann nicht fragen, wieso die Mädels sich für weiter halten...

<--- Macht jetzt Sabaton an und sucht sich irgendeine Beschäftigung, die Frauen Spaß macht - stricken oder so.

3. Juli 2011 um 20:28
In Antwort auf cathain

Ja ne is klar "-.-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Shoppen ist soooooooooooo toll. Ich werde schon total wuschig wenn ich daran denke, dass ich bald wieder in der Schlange stehe um mein diesjähriges Wacken-shirt zu kaufen!!!! Ist viel geiler als die Moshpit die Tage danach! Es lebe das Shoppen und die Verallgemeinerung....
Da braucht man sich dann nicht fragen, wieso die Mädels sich für weiter halten...

<--- Macht jetzt Sabaton an und sucht sich irgendeine Beschäftigung, die Frauen Spaß macht - stricken oder so.

Tut mir leid.
Zum Shoppen komm ich doch gar nicht...ich muss ja den ganzen Tag am Herd stehen und meinem Herrn und Gebieter was zu essen kochen.

Sag mal, gehts noch. Du hast wahrscheinlich zu viel Mario Barth gesehen.

Ich steh auch auf Football, wenn ich dich als Ball benutzen darf.

3. Juli 2011 um 20:33
In Antwort auf cathain

Ja ne is klar "-.-

Ajaj
Und jetzt überlegst du dir bitte nochmal dass ich mir für den Thread nur 10 Minuten genommen hab und keine Doktorarbeit vollendet hab und wirklich Wahrheit darin steckt und es nunmal wirklich nicht verallgemeinernd gemeint war.

Sag mal, warum muss man sich denn gleich angegriffen fühlen? Es geht doch auch nur um eine gaanz bestimmte Art mädels, was er wohl auch nicht verallgemeinernd meinte.
Zählst du dich selbst zu denen dann darfst du nochmal rumzicken und ich akzeptiers -.-
Ich bringe lediglich eine mögliche Antwort, tu uns doch auch mal den Gefallen als alles auf die Goldwaage zu legen.
Meinst du nicht n bissi Wahrheit steckt drin? Wenn auch nicht in dem "Shoppen"-part?

3. Juli 2011 um 20:55

Tut mir leid.
Zum Shoppen komm ich doch gar nicht...ich muss ja den ganzen Tag am Herd stehen und meinem Herrn und Gebieter was zu essen kochen.

Sag mal, gehts noch. Du hast wahrscheinlich zu viel Mario Barth gesehen.

Ich steh auch auf Football, wenn ich dich als Ball benutzen darf.

Übrigens
muss jetz auch mal frech sein, von wegen klischee "rumgezicke" ;P

lets make peace, not war!

greez

3. Juli 2011 um 21:36

Ajaj
Und jetzt überlegst du dir bitte nochmal dass ich mir für den Thread nur 10 Minuten genommen hab und keine Doktorarbeit vollendet hab und wirklich Wahrheit darin steckt und es nunmal wirklich nicht verallgemeinernd gemeint war.

Sag mal, warum muss man sich denn gleich angegriffen fühlen? Es geht doch auch nur um eine gaanz bestimmte Art mädels, was er wohl auch nicht verallgemeinernd meinte.
Zählst du dich selbst zu denen dann darfst du nochmal rumzicken und ich akzeptiers -.-
Ich bringe lediglich eine mögliche Antwort, tu uns doch auch mal den Gefallen als alles auf die Goldwaage zu legen.
Meinst du nicht n bissi Wahrheit steckt drin? Wenn auch nicht in dem "Shoppen"-part?

Ah ja
Na, aber zu schreiben "Ihr steht auf shoppen" ist natürlich überhaupt nicht verallgemeinert.

Ich erwarte keine Doktorarbeit, aber wenn du nicht willst, dass man deine Sätze als Beziehung auf JEDE Frau betrachtet, dann solltest du sie anders formulieren.

Wie wärs mit: Ich kenne viele Frauen, ...
Oder eben: Ich meine damit nicht alle Frauen...

Nur ein Vorschlag von einer "Zicke".

3. Juli 2011 um 21:44

Ah ja
Na, aber zu schreiben "Ihr steht auf shoppen" ist natürlich überhaupt nicht verallgemeinert.

Ich erwarte keine Doktorarbeit, aber wenn du nicht willst, dass man deine Sätze als Beziehung auf JEDE Frau betrachtet, dann solltest du sie anders formulieren.

Wie wärs mit: Ich kenne viele Frauen, ...
Oder eben: Ich meine damit nicht alle Frauen...

Nur ein Vorschlag von einer "Zicke".

Schon ok
hab nix gegen zicken, nur muss man auch nicht alles gleich auf die goldwaage legen, oder? kennst mich schließlich nichtmal
Aber schau mal, allein schon das mit dem "frauen haben weniger spaß am leben", es gibt genug trottel, ja, aber ich finds trotzdem nicht gut wenn man alles dran setzen muss einem das wort im mund umzudrehn dass man wie einer wirkt, das kenn ich zu genüge und hab ich gern wie bauchweh ^^

3. Juli 2011 um 21:55

Mario Barth
is ja auch ganz witzig, und er hat leider oft Recht xD
Ich versuch nichtmal Schlagfertig zu sein, ich verteidige mich nur, fühl mich hier leicht angegriffen, böse Mod x3
Heißt ja der klügere gibt nach, ich hab nur nie behauptet dass ichs sei =P
Trotzdem: Peace not wat? bitte? ^^

3. Juli 2011 um 22:21

Blubb
ich mag zicken ja, nur ist es sowas wie ein selbstmordattentat auch nur ein einziges mal zu widersprechen und es nich sofort mit blümchen zu entschuldigen (mal etwas übertrieben) ^^
Kenn ich aus meiner Vergangenheit zu genüge und muss nicht unbedingt sein =P

Mal ne andere Frage: warst du früher nicht noch keine Mod? ^^ erinner mich an so vor 4 Jahren =P Hast sogar ganz lieb auf meinen Thread geantwortet damals, danke nochmal, leider hatts mir im endeffekt doch nix mehr gebracht, aber danke =)

3. Juli 2011 um 23:08

Oi
Na was bleibt euch anderes übrig, so gibts ja wenigstens noch unzählige unserer maskierten sich meist im dunkeln im engen zimmer bei Mutti wohnenden 40-Jährigen die gaaaaaaaanz sicher in wirklichkeit liebe süße 15-jährige sind die sich aus total unerfindlichen gründen mit der freundin nackt im wald wiederfinden, nachdem der Busch der einen den Slip geklaut hat, und dann noch fragen wer was ähnliches machen würde =P Schön was man hier liest wenn man sich an nem (mal wieder -.-) Krankheitstag durchwühlt =)
Du kennst dich ja aus ;P

Hey du, aber falls du mal so enden solltest, FINGER WEG von FUNNY FRISCH CHIPS!
Seit ich mal ne Packung mit mindestens 15 weißen ekligen Haaren drin hatte....nie wieder, so lecker sie auch sind >.<
Ich bin sowieso für die etwas dickeren knackigeren....gibts hier aber fast nie...
Wer noch? =D

Ach ja, Emo, das kann mal vor ewigkeiten gewesen sein
Aber sie leben noch, hat sich wohl doch den anderen widersetzen können.

20. Juli 2011 um 22:00

lG André

Hmm
hast schon irgendwie recht.
Das kann schon sein.

naja ich muss einfach mal positiver denken dann wird das sicher was.

Ja ich steh eigentlich auf ältere weil die nicht mehr so stressig und überheblich sind und denken sie können mit ihrem körper alles erreichen.

Aber irgendwie wollen die meisten mich nicht bzw ich lerne sie kennen man lernt sie näher kennen. Aber nicht so das man sie dann liebt so weid kommt es irgendwie nicht.

20. Juli 2011 um 22:16

@
@ Cuddlebear: Gott segne die Emanzipation. Frauen dürfen und sollen Ansprüche stellen, tun Männer nämlich auch. Früher war die Brautwahl für Männer sehr leicht. Sie sind von Haus zu Haus und haben gefragt, ob nicht eine heiratsfähige Tochter im Haus wäre und wenn der Bauer zustimmte war sie seins. Hat das was von Romantik? Da ist mir das komplizierte hin und her heute doch lieber, anstatt wie Vieh auf dem Markt ausgesucht oder verheiratet zu werden.

Ich weiß auch nicht, was du dich über die Intelligenz von Frauen beschwerst. Sie liegen auch in der Bildung vorne. Das Problem liegt eher darin worauf Männer ihr Augenmerk wirklich legen. Sie wollen Frauen, die aussehen wie Adriana Lima, aber selten sind Frauen die so aussehen auch entsprechend intelligent. Ich wette du übersiehst tagtäglich die Frau mit dem gütigsten Herzen nur weil sie nicht deinen Vorstellungen entspricht. That's life!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen