Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen Treffen in Berlin?

Frauen Treffen in Berlin?

15. Januar 2010 um 22:32

Hallo

ich hoff hier gibs paar Berliner/rinen die wissen wo was los ist in berlin

Bin 21 und Singel
Suche in Berlin schöne veranstaltungsorte wo man leute Treffen kann Freundschaften schließen kann und endlich die Frau finden kann.

Leider bin ich nicht unebdingt der kerl der suuuuper leicht ne Frau kennenlernt bislang is nie was festes draus geworden.

Was mach ic hgerne. Tyoa PC, Elektronik, Basteln, Homepage, Zocken, Höre Gerne Musik RockundMetal, Bin gerne Abends unterwegs in Irgentwelche Restournats.

Zu mir Selbst Schlank lieb nett relativ Schüchtern

So jetzt habt ihr schonmal ein einblick. Hoffe ich bekomme viele Tips wo ich was machen kann da ich nich unbedingt der Disco gänger bin und auch sonnst nich unebdingt nen hobby habe wo frauen drin sind hoff ich das ihr trotzdem tipps habt.

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 23:29

Grausig
zu lesen.
VHS Deutschkurs vielleicht? Sind sicher auch Frauen anwesend...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen