Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen suchen jüngeren Mann

Frauen suchen jüngeren Mann

18. September um 16:56

... Frauen mit interesse an zT deutlich jüngeren Männern scheint es mir gar nicht so oft zu geben. Es wäre schön wenn sich die eine oder andere Frau, wellche sich angesprochen fühlt, mit einem Kommentar bemerkbar macht, vielleich sogar was euch dabei wichtig ist bzw ob und nach was ihr sucht?

Mehr lesen

18. September um 20:28

Gehöre zu denen, die KEINEN erheblich jüngeren Mann wollen. 
Das liegt wohl daran, dass ich noch nie einen jungen Mann traf, der in irgendeiner Weise anziehend auf mich wirkte.
Ich kann mich nat. nicht davon freisprechen, dass es passieren könnte.
Aber mein Blick wird eher von älteren angezogen.
 

Gefällt mir

18. September um 22:49

Mir geht es gerade andersrum wie Orchidee, meine Blicke werden von jüngeren angezogen, selten von gleichalten oder gar älteren.

Gefällt mir

19. September um 0:30

jünger zieht mich nicht an. Ein Mittzwanziger interessiert mich einfach nicht.
 

Gefällt mir

19. September um 1:19

Kommt darauf an, zu welchem Zweck und wie jung. Sex mit einem jungen, knackigen Mann könnte ich mir schon vorstellen. Ob ich mich dann auch verlieben würde, hängt von der Reife des Mannes ab.

Wenn er sich alterstypisch benimmt und Anfang/Mitte 20 ist, wohl eher nicht 

Gefällt mir

20. September um 14:49
In Antwort auf alxseytysix

... Frauen mit interesse an zT deutlich jüngeren Männern scheint es mir gar nicht so oft zu geben. Es wäre schön wenn sich die eine oder andere Frau, wellche sich angesprochen fühlt, mit einem Kommentar bemerkbar macht, vielleich sogar was euch dabei wichtig ist bzw ob und nach was ihr sucht?

Ich werde oft von jüngeren Männern angeschaut und ich finde diese auch interessant.
Mehr als 10 Jahre jünger geht aber nicht. Ich hatte auch schon mal einen 8 Jahre jüngeren Freund, der Altersunterschied fiel auch wirklich nicht auf. Weder in der Optik noch in dem Verhalten beiderseits.
Was ich an jungen Männer mag, das diese nicht nur zu Hause müde auf dem Sofa abhängen. Ich selber bin gerne aktiv unterwegs oder zumindest flippig und evlt auch ein wenig verrückt

2 LikesGefällt mir

20. September um 14:54

Nein. Ich habe kein Interesse an jüngeren Männern. Ich bevorzuge etwas ältere Männer. Die sind wesentlich entspannter und einfühlsamer. 

Gefällt mir

20. September um 15:25

Was ja jedem bekannt sein sollte ist Frau Klum und Herr Kaulitz.
Ich finde beide, besonders Sie einfach nur peinlich.

Aber jede wie Sie mag, nur bitte müssen Sie es nicht der ganzen Welt erzählen

1 LikesGefällt mir

20. September um 18:23
In Antwort auf devota1977

Was ja jedem bekannt sein sollte ist Frau Klum und Herr Kaulitz.
Ich finde beide, besonders Sie einfach nur peinlich.

Aber jede wie Sie mag, nur bitte müssen Sie es nicht der ganzen Welt erzählen

Naja, das hat Tom Cruise mit Katie Holmes ja auch so gemacht. Ist halt so eine Sache mitteilungsbedürftiger Promis.

5 LikesGefällt mir

23. September um 14:46
In Antwort auf alxseytysix

... Frauen mit interesse an zT deutlich jüngeren Männern scheint es mir gar nicht so oft zu geben. Es wäre schön wenn sich die eine oder andere Frau, wellche sich angesprochen fühlt, mit einem Kommentar bemerkbar macht, vielleich sogar was euch dabei wichtig ist bzw ob und nach was ihr sucht?

Zehn oder elf Jahre älter oder jünger ist mir genauso wie gleichaltrig schon passiert. Wobei ich weder nach "älter" noch "jünger" suche. Mit meinem neun Jahre jüngeren Freund war es so, dass wir beide über den Altersunterschied erstaunt waren, ihn nicht gesehen hätten. Wir beide hatten nicht nach der jeweiligen Altersklasse des anderen Ausschau gehalten. Wir hatten einander gesehen, es war eine Anziehung da, wir verstanden uns gut, wurden ein Paar.

In meiner Verwandtschaft - in der Elterngeneration- gibt es einige Beziehungen, bei denen die Frau acht bis neun Jahre älter ist. Diese Ehen sind sehr glücklich, jedenfalls stabil und alltagstauglich.

Eine Freundin meiner Schwester hat einen zwanzig Jahre jüngeren Freund. Die muss sich schon öfter "wohlmeinende" Prognosen anhören.

Ich kann nicht sagen, dass ich eine bestimmte Altersgruppe suche oder gewisse Konstellationen aufgrund des Alters ausschließe (Volljährigkeit vorausgesetzt). Das Individuum zählt. Mit Vorurteilen kann ich wenig anfangen.


 

Gefällt mir

23. September um 18:09

Sofern er auch schon sehr reife Anteile hat, kann einen ein viel jüngerer Mann total begeistern. Er ist dann nämlich genau so, wie es alle selbst gerne sein wollen...jung wie früher, aber auch mit der Fähigkeit zur Reflektion.
Ich selbst bin z.B. finanziell sehr unabhängig und kann im Alltag beide Augen zu drücken - umso mehr zieht es mich dann an, wenn jemand auch noch jugendlich übermütig und unbekümmert ist, wo Altersgenossen bereits vor Sorgen und Bedenken so strotzen, von den körperlichen Problemen ganz zu schweigen

1 LikesGefällt mir

23. September um 18:21
In Antwort auf desteufelsengel2

Nein. Ich habe kein Interesse an jüngeren Männern. Ich bevorzuge etwas ältere Männer. Die sind wesentlich entspannter und einfühlsamer. 

Nun, das kommt natürlich immer aufs eigene Alter drauf an 😂 Will heissen, wenn frau selbst 18 ist, wird's schwieriger mit "jünger". Da ist die sie ein 25-jähriger bereits deutlich älter. Für mich hingegen wär das ein Jungspund 😂 

Ergo ist für mich ein 38-Jähriger deutlich jünger als ich selbst, aber eindeutig "entspannter" als ein 25-Jähriger... 

Kompliziert erklärt. Kurz zusammengefasst würd ich sagen, je älter man wird, desto vernachlässigbarer wird der Altersunterschied. Da darf es für Männlein wie Weiblein durchaus auch mal "deutlich jünger" oder eben das Gegenteil sein. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen