Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frauen sind so arrogant!

Letzte Nachricht: 27. Juni 2013 um 21:51
O
ossian_12499761
26.06.13 um 21:25

Tut mir leid es so sagen zu müssen
Frauen sind so arrogant halten sich für sonstwas und denken die wären sonst wie toll! Dabei sehen die meisten mit einem riesenego einfach scheiße aus! Aber wer bin ich ihnen das auf die nase zu binden! Und die denken echt das liegt an deren gutem aussehen. Ja ja das wirds sein ladys

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
26.06.13 um 21:26

Abfuhr bekommen?

Gefällt mir

O
ossian_12499761
26.06.13 um 21:34
In Antwort auf an0N_1188212199z

Abfuhr bekommen?

:/
Warum glaubt das gleich jeder? Nein nein das sind beobachtungen die ich machen darf. Immer das gleiche irre bild eine unattraktive frau die nichts zustande bringt mit einer selbstwahrnehmung das es nur noch gruselig ist die da glaubt die große auswahl bei männern zu haben

1 -Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
26.06.13 um 21:52
In Antwort auf ossian_12499761

:/
Warum glaubt das gleich jeder? Nein nein das sind beobachtungen die ich machen darf. Immer das gleiche irre bild eine unattraktive frau die nichts zustande bringt mit einer selbstwahrnehmung das es nur noch gruselig ist die da glaubt die große auswahl bei männern zu haben

Weil es meistens der fall ist
männer, die mit frauen keine probleme haben, beklagen sich nicht, oder würden nicht alle über einen kamm scheren

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
26.06.13 um 21:54

Jup

Gefällt mir

O
ossian_12499761
26.06.13 um 22:01
In Antwort auf an0N_1188212199z

Weil es meistens der fall ist
männer, die mit frauen keine probleme haben, beklagen sich nicht, oder würden nicht alle über einen kamm scheren

Tut mir leid...
Dich enttäuschen zu müssen! Von diesen frauen halte ich mich mit vorliebe fern! Es ist nur so das mir solche bratzen vermehrt auffallen und ich es nicht wahr haben wollte aber ihr frauen habt eine selbstwahrnehmung das es lachhaft ist

3 -Gefällt mir

O
ossian_12499761
26.06.13 um 22:03

Lass mich raten...
DU BIST AUCH SO EINE FRUSTRIERTE UNATRAKTIVE FRAU DIE ES EINFACH NICHT SEHEN WOLLEN !! ODER WARUM GREIFST DU MICH SO AN?

Gefällt mir

Anzeige
O
ossian_12499761
26.06.13 um 22:06

Es waren...
bisher alle frauen so ! Aus sen unterschiedlichsten sparten ! Ich glaube nicht das es noch normale frauen gibt !

Gefällt mir

C
coquette164
26.06.13 um 22:09
In Antwort auf ossian_12499761

Lass mich raten...
DU BIST AUCH SO EINE FRUSTRIERTE UNATRAKTIVE FRAU DIE ES EINFACH NICHT SEHEN WOLLEN !! ODER WARUM GREIFST DU MICH SO AN?

Vermutlich greift
sie dich an, weil du mit deinem Thread pauschal alle Frauen angegriffen hast und gegen Angriffe wehrt man sich normalerweise.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
26.06.13 um 22:14
In Antwort auf ossian_12499761

Tut mir leid...
Dich enttäuschen zu müssen! Von diesen frauen halte ich mich mit vorliebe fern! Es ist nur so das mir solche bratzen vermehrt auffallen und ich es nicht wahr haben wollte aber ihr frauen habt eine selbstwahrnehmung das es lachhaft ist

Ich hab aktuell sogar ein männliches beispiel
in meinem bekanntenkreis gibt es momentan einen, der seit geraumer zeit einfach kein glück bei den frauen hat...beziehungen nur von kurzer dauer. von ihm kommen dann sätze wie "ALLE frauen sind kacke!", "ALLE frauen denken sie wären was besseres!", "ALLE frauen sind untreu!" ...
alle anderen männer, die vielleicht auch single sind, aber kein problem damit haben, ne passende frau zu finden, da jammert KEIN EINZIGER......warum auch....

genauso verhält es sich mit manchen frauen, die kein gutes händchen bei den männern haben. irgendwann sind die dann so gefrustet, da sind dann eines tages plötzlich ALLE männer nur abschaum.

IHR frauen du kennst also ALLE frauen dieser welt woher kennen wir uns denn? kennen wir uns schon lange?
also ich kenne dich nicht...arroganz und eine verdrehte selbstwahrnehmung hat man(n) mir auch noch nie vorgeworfen
muss am we mal meinen freund fragen, wie er die lage bei mir so einschätzt

Gefällt mir

O
ossian_12499761
26.06.13 um 23:12

Nein
Wie schon gesagt daran liegt es nicht! Ich habe mich nur mal umgesehen und alles an den weibern schreit schon nach arroganz! Wie kommt es sonst das eine fette meint sie möchte einen brad pitt? Ist doch lächerlich !

2 -Gefällt mir

Anzeige
O
ossian_12499761
26.06.13 um 23:13
In Antwort auf coquette164

Vermutlich greift
sie dich an, weil du mit deinem Thread pauschal alle Frauen angegriffen hast und gegen Angriffe wehrt man sich normalerweise.

Das wird es sein...
Ich bleibe bei meiner vermutung. Frustriert und unatraktiv und vielleicht sogar der meinung sprecherin aller weiber zu sein !

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
26.06.13 um 23:24
In Antwort auf ossian_12499761

Nein
Wie schon gesagt daran liegt es nicht! Ich habe mich nur mal umgesehen und alles an den weibern schreit schon nach arroganz! Wie kommt es sonst das eine fette meint sie möchte einen brad pitt? Ist doch lächerlich !

Nun wirds an der optik
festgelegt, wer wen optisch heiss finden darf

wenn dat so ist, nehmen männer sich da auch nichts. da wollen auch viele schmierlappen ne megan fox haben

Gefällt mir

Anzeige
O
ossian_12499761
26.06.13 um 23:44

Beleidigung?
Ich bitte dich wenn jemand fett ist ist er fett ! Da brauche ich dann nichts schön reden! Deine Erklärung find ich gut aber nicht ausreichend. Wenn sie sich aus schutz selbst was vormachen bleiben sie ewig solo! Sind sie dann glücklicher? Dann sollte man sich doch lieber den tatsachen stellen!

Gefällt mir

O
ossian_12499761
26.06.13 um 23:46

Sarkasmus...
Die sprache der summen und hilflosen !

Gefällt mir

Anzeige
T
tawnie_12364391
26.06.13 um 23:51


Ich glaub ehrlich nicht, dass jede einzelne Frau auf dieser Erde arrogant ist.. zumindest wär das eine Eigenschaft, die mir bei mir noch nicht aufgefallen wär ;D
Meistens sind es einfach Missverständnisse, die zu solchen Annahmen führen.

Ich weiß, dass wir Frauen sehr kompliziert sein können.. aber ebenso sind Männer auch nicht unbedingt einfach.. Und wenn ein Mädl, dass nicht unbedingt aussieht wie Angelina, einen Brad will.. dann sucht sie eben nach diesem. Genauso wie ein Mann der vielleicht nicht dem Männlichen Halbgott entspricht, auch nach seiner Schönheitsgöttin sucht.

Das ist ja das Schöne an dieser Welt, wir können entscheiden mit wem wir etwas teilen möchten.. Und so kannst das auch Du.. und ich bin mir sicher.. Deine Traumfrau, wartet da draußen auf Dich

Alles Liebe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1189750099z
26.06.13 um 23:54

Stimmt
ich bin arrogant.

Weisst Du, was das schöne daran ist? Das hat mehr damit zu tun, dass *ich* mich ok finde, nicht dass das irgend wer anders "gut aussehend" findet. Mehr damit, mit wem ich zu tun haben will, als wer mit mir zu tun haben will.

Ok, im Ernst, es sind doch nicht alle arrogant. Es gibt auch ganz viele, die sind viel vorbildlicher und artiger als ich - halt dich doch an die ^^

Gefällt mir

Anzeige
O
ossian_12499761
26.06.13 um 23:56

...
Ob ich mich tatsachen stellen sollte oder wollte? Nein ich bin sehr zufrieden mit meinem leben. Deswegen fallen mir ja die fehler der anderen auf

Gefällt mir

O
ossian_12499761
27.06.13 um 0:01

Genau..
Meinst du wenn ich echte probleme hätte würde ich mich über etwas aufregen das ich eh nicht ändern kann? Das kann man nur wenn es einem selbst zu gut geht

Gefällt mir

Anzeige
O
ossian_12499761
27.06.13 um 0:09

Korrekt
Aber es stimmt schon ich treffe durchaus nur arrogante püppchen vielleicht weil ich in berlin lebe. Vielleicht sind die frauen hier nur so? Ich sollte mal über einen umzug nachdenken! Du meine gute wirkst intelligent wo genau kommst du her ? durchaus könnte es auch sein das die damen im alter von 18-25 nur so ticken?

Gefällt mir

O
ossian_12499761
27.06.13 um 0:25

Und welchen fehler
haben diese weiber dann? Ich muss leider sagen ich habe noch nie eine frsu kennengelernt die nicht arrogant war und dazu noch ohne komplexe ! Eines von beiden trifft immer zu das is anstrengend ! Ich werde aber morgen weiter darauf eingehen und bedanke mich für das nette gespräch! Hoffnung besteht also noch gute nacht !

Gefällt mir

Anzeige
J
juno_876007
27.06.13 um 10:02
In Antwort auf ossian_12499761

...
Ob ich mich tatsachen stellen sollte oder wollte? Nein ich bin sehr zufrieden mit meinem leben. Deswegen fallen mir ja die fehler der anderen auf


wenn man zufrieden ist,dann sieht man im normalfall die "fehler" anderer mit milderen augen...scheint bei dir nicht so zu sein
abgesehen davon ,was kümmern dich die arroganten frauen,wenn du die eine ,die du liebst und die dich zufrieden macht , zu hause hast
solange die nicht arrogant ist und sich nicht von anderen männern,die charmanter,hübscher,zuvorkomme nder,liebevoller und einfach umwerfender sind als du, nicht ablenken lässt,ist doch alles in butter

sky

1 -Gefällt mir

A
an0N_1189750099z
27.06.13 um 11:27

Reh?
das ist jetzt aber kein Kompliment

*herumsucht* - nein, da ist kein Reh *erleichtert ist*

Ich sag immer mal so in einer Runde, dass ich in meinem innersten total schüchtern bin - aber irgendwie fangen dann alle ganz fürchterlich an zu lachen...

Gefällt mir

Anzeige
G
glory_12325658
27.06.13 um 12:04
In Antwort auf ossian_12499761

Nein
Wie schon gesagt daran liegt es nicht! Ich habe mich nur mal umgesehen und alles an den weibern schreit schon nach arroganz! Wie kommt es sonst das eine fette meint sie möchte einen brad pitt? Ist doch lächerlich !

Na und?
jeder hat doch seinen Geschmack. Sry wenn ich mich hier so einmische, aber es gibt auch weniger gut aussehende Männer die eine dürre Frau haben wollen. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und das ist auch in Ordnung so.

Gefällt mir

A
an0N_1189750099z
27.06.13 um 12:32

Nee, lass mal
ich konstruiere kein schüchternes Inneres, sowas brauch ich nicht. Wenn ich an jemandem Interesse habe, halte ich es für definitiv zielführend, dass er / sie das auch klar merkt.

Wenn ich an jemandem kein Interesse habe, halte ich es für sehr viel entspannender, das auch zu zeigen, statt aus Höflichkeit mich nerven zu lassen.

Gefällt mir

Anzeige
P
praise_12627629
27.06.13 um 12:54

Hahah
^^ also es gibt mindestens genau so viel arrogante männer wie frauen..

klar gibt es arrogante frauen ;D hast schon recht.
aber bitte. alle sind doch leicht übertrieben und viele die arrogant eingeschätzt werden sind es in wahrheit gar nicht.
sowas ist reiner selbstschutz.

Gefällt mir

py158
py158
27.06.13 um 13:25

Dieser Beitrag
wurde wegen stark erhöhter Sachlichkeit und völlig unangemessener Konflikvermeidung an die Forenpolizei gemeldet. Diese harten Jungs werden sich dann drum kümmern, dass isjagruen zukünftig gefälligst wieder aggressivere, unsachlichere und verletzendere Beiträge schreibt.

EOF, Ironie off

Gefällt mir

Anzeige
L
lauren_12269442
27.06.13 um 14:50


ich kann dich verstehen, ich kenn das auch..

erlebe es täglich bei Männern

Gefällt mir

J
jessye_12483811
27.06.13 um 17:50


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Nein, jetzt mal ehrlich.
Es gibt natürliche einige arrogante Frauen, genauso viele arrogante Männer gibt es aber auch.
Außerdem kannst du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, weil du (vermutlich) enttäuscht wurdest oder dir so etwas in letzter zeit vermehrt aufgefallen ist.
Es gibt auch Menschen, die nur schüchtern und zurückhaltend oder gegebenenfalls auch misstrauisch sind- die hält man dann auch für arrogant

Außerdem hat jeder Mensch eine andere Corstellung von dem Wörtchen ''schön''.
Wenn du meinst, dass eine ''schlecht aussehende'' Frau arrogant ist, dann gibt es mit Sicherheit jemanden der sagt ''es ist eine auf ihre eigene Art und Weise schöne Frau ,die nur verunsichert ist''.

So, das war mein Senf

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265963799z
27.06.13 um 19:20

Prost!


Wir sind TOLL :

Gefällt mir

py158
py158
27.06.13 um 21:51

Da nich für...
verlegen nach unten blickt und lächelt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige