Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen sind kompliziert oder ?

Frauen sind kompliziert oder ?

4. Dezember 2005 um 13:31

Hallo ich könnte mal einen rat gebrauchen,

ich habe da jemanden kennengelernt, wir verstehen uns auch voll super reden über vieles und so weiter. Und sie sagt immer wie wichtig ich hier doch bin und so sachen wie wenn sie nicht mit ihrem jetzigen Freund zusammen wäre, würde sie mit mir was anfangen. Was soll ich denn von solchen Statsments halten, nutzt mich die FRau nur aus oder traut Sie sich nicht von ihrem Freund zu trennen oder wir ? Was meint ihr ?

MfG
CrashGT

Mehr lesen

4. Dezember 2005 um 13:41

Hallo!!
Ich würde sagen das sie Dich sehr als einen guten Freund schätzt. Dich mag so wie du bist, sie toll findet zu wissen jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann. Was ja heut zu Tage nicht selbstverständlich mehr ist. Vielleicht will sie dir damit auch nur sagen das sich die jenige die dich einmal bekommen wird glücklich schätzen kann.
Du kannst dir aber gewiss sein das sie solche Männer mit deinen Charakterzügen mag.
Nein ich würd nicht sagen das sie dich ausnutzt, da ich mal annehme das du auch zu ihr gehen kannst wenn du mal was auf dem Herzen hast.

Gefällt mir

4. Dezember 2005 um 13:51
In Antwort auf nikki1010

Hallo!!
Ich würde sagen das sie Dich sehr als einen guten Freund schätzt. Dich mag so wie du bist, sie toll findet zu wissen jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann. Was ja heut zu Tage nicht selbstverständlich mehr ist. Vielleicht will sie dir damit auch nur sagen das sich die jenige die dich einmal bekommen wird glücklich schätzen kann.
Du kannst dir aber gewiss sein das sie solche Männer mit deinen Charakterzügen mag.
Nein ich würd nicht sagen das sie dich ausnutzt, da ich mal annehme das du auch zu ihr gehen kannst wenn du mal was auf dem Herzen hast.

Schon oft erlebt
Ich muss dazusagen das ich nciht der best aussehenste mensch bin. ich aber meiner meinung einen ziemlich guten charakter habe. ich wurde schon von vielen die ähnlich zu mir waren entäuscht. und ich will sowas nicht wieder erleben weil es danach immer wieder eine weile dauert bis ich mich berapelt habe. wir tauschen auch viele intime dinge aus, von denn ich manchmal der meinung bin "freunde" sollten übersowas nicht reden. ich verzweifele nochmal dran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen