Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen sexy finden gleich = Bi?

Frauen sexy finden gleich = Bi?

10. Mai 2015 um 8:07 Letzte Antwort: 10. Mai 2015 um 17:58

Hallo Leute, erstmal... spart euch bitte doofe Beleidigungen..
Ich hatte vorgestern ein Gespräch mit meinem Freund das mit etwas unangenehm war und das letztendlich ziemlich nachdenklich gemacht hat. Er weiss dass ich vorher ein paar male etwas mit Mädchen hatte. Es waren eigentlich ons also war danach bei keiner was. Ich finde immer noch dass frauen ziemlich "heiss" aussehen können... er meinte das hört sich total komisch an wenn ich sowas sage... dss wäre genauso wie wenn er sagen würde, dass er einen Kerl scharf findet. Ich weiss gar nicht warum ich das wiederrum komisch finde?
Er hat mich auch gefragt ob ich mir jemals eine Beziehung zu einer Frau hätte vorstellen können... das ist für mich unvorstellbar, weil ich es nicht wollen würde.
ich komme mir echt seit dem komisch vor... denken viele frauen so wie ich oder bin ich Bi? Es würdr jetzt sowieso nichts mehr ändern weil ich mit ihn glücklich bin und mir etwas mit einer Frau jetzt gar nicht mehr vorstellen könnte.

Lg MrsBreakdown

Mehr lesen

10. Mai 2015 um 8:44

Ich finde...
Das es völlig Ok ist, und auch wenn du bi bist was ist daran schlimm? So lange du in beziehung nicht mehr mit Frauen rum tobst als mit deinem freund ist doch in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 8:56


Mach dir keinen Stress! Ich denke mal das du noch recht jung bist, da ist es doch normal das man sich erstmal ausprobieren will und die eigene Identität sich noch weiter entwickelt. Vielleicht ist deine Neugier auf Frauen nur eine Phase, oder aber du bist halt bi. Solange du glücklich bist ist doch alles okay!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 11:05
In Antwort auf fliegenpilz13


Mach dir keinen Stress! Ich denke mal das du noch recht jung bist, da ist es doch normal das man sich erstmal ausprobieren will und die eigene Identität sich noch weiter entwickelt. Vielleicht ist deine Neugier auf Frauen nur eine Phase, oder aber du bist halt bi. Solange du glücklich bist ist doch alles okay!

^^
Ich möchte zwar nicht sagen dass 23 alt ist, aber reifer als 16Jährige Mädls. Ich lebe mit meinem Freund zusammen.. und bin zufrieden und glücklich. Es geht mir einfach um die Tatsache dass ich immer dachte dass das normal ist und dass es jede Frau so sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 11:16

Puh
Wie gut dass ich sie nicht süß finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 12:01

Alles völliger Unsinn
Du machst Dir da echt zu viele Gedanken und Du solltest Dich von diesem Schubladendenken trennen.

Egal, wie Hetero oder schwul/lesbisch jemand ist, zumindest einen Hauch von von der anderen Seite trägt jeder mit sich rum.
Ich sehe auch ab und an mal nen Kerl und denke, "Wow, was fürn Hübscher!" und habe dennoch kein Interesse daran, mich mit ihm in den Laken zu wälzen.
Man kann auch einfach bemerken und anerkennen, dass jemand vom gleichen Geschlecht wirklich "heiß" aussieht, ohne gleich schwul, lesbisch, bi, tri oder quatro zu sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 17:58

Who cares...
ich bezeichne mich als bi, weil ich Frauen auch sexuell interessant finde - aber für Beziehungen: nie und nimmer. Noch nicht mal als Freunde... ähm... Freundinnen komme ich mit Frauen so gut klar, dass es funktionieren würde. Zumindest ist mir etwas anderes noch nie begegnet.

Ja na und? Was macht es für einen Unterschied, wie man das jetzt nennt?

Bei meinem Mann ist es genauso: Beziehungen nur "hetero" aber Sex gern Männer und / oder Frauen. Was genau soll daran "komisch" sein und warum braucht man dafür unbedingt eine offizielle Bezeichnung? ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist es okay fremde Frauen auf ihre Brüste anzusprechen?
Von: timo_12130056
neu
|
10. Mai 2015 um 17:25
Diskussionen dieses Nutzers
Vertrauensbruch
Von: mrsbreakdown
neu
|
29. Mai 2015 um 20:22
Vertrauensbruch-Frage
Von: mrsbreakdown
neu
|
25. Mai 2015 um 23:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram