Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen mit Silikon ja oder nein

Frauen mit Silikon ja oder nein

25. Juni 2005 um 12:02

Eine allgemeine Frage an die Männer hier im Forum. Würdet ihr es mögen wenn ihr eine Frau kennenlernt die eine schöne Brust hat,die vergrössert wurde mit Silikon?

Oder dann doch lieber eine Frau die Minibrüste hat ohne operiert zu sein?



Vivian

Mehr lesen

25. Juni 2005 um 12:15

Ja
kenne eine Frau die hat Silikontitten und die sind einfach super sexy. Würde eher eine mit schönem Körper nehmen als eine die Hängetitten oder gar keine hat.




Grüsse TOM

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 18:09

Is doch relativ
Ich sprech zwar nur für mich aber mir ist es egal ob groß oder klein mit zwergnippel oder mofahupe mit silikon oder ohne. Es muss zu der Frau passen. Und wenns ernst wird zählen eh andere dinge als die Brüste (Po ist viel wichtiger )

In diesem Sinne, shake what mama gave you

Grüße

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 12:17

Entscheidungsfindung
Hallo Vivian,

vor einer OP sollte sich eine Frau zunächst überlegen, ob sie mit einer OP nicht nur einem gesellschaftlichen Druck nachgibt, um irgendwelchen Klischeevorstellungen gerecht zu werden, die mit der Wirklichkeit oft nicht übereinstimmen.
Körbchengröße A? Das ist für mich als Mann kein Grund, die Attraktivität einer Frau schlechter zu bewerten.

Außerdem werden Frauen, die sich wirklich vorher intensiv mit diesem Thema beschäftigen - damit meine ich auch insbesondere die rein medizinischen Aspekte - aufgrund der gewonnenen Informationen sicherlich eine klügere Entscheidung treffen.

Ansonsten geraten operierte Frauen eher in den Verdacht, generell Entscheidungen relativ leichtfertig zu treffen. Das könnte man dann auch als Naivität interpretieren.


Anders sieht die Sache natürlich bei Krankheit oder Verletzung aus. Eine Frau sollte sich in ihrem Körper schon wohlfühlen, aber bitte keinem Klischee hinterherlaufen.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 13:07
In Antwort auf tom19

Ja
kenne eine Frau die hat Silikontitten und die sind einfach super sexy. Würde eher eine mit schönem Körper nehmen als eine die Hängetitten oder gar keine hat.




Grüsse TOM

Und ich würde
eher einen Mann mit funktionierendem Hirn nehmen als einen mit einer verkümmerten Erbse im Kopf.

1 LikesGefällt mir

30. Juni 2005 um 15:03

Zielsetzung
Wie wahr, wie wahr. Da steckt mehr als ein Körnchen Wahrheit drin...


LG

Oneforone

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 15:11
In Antwort auf isidor

Und ich würde
eher einen Mann mit funktionierendem Hirn nehmen als einen mit einer verkümmerten Erbse im Kopf.

Lach...
Da habe ich vor lauter lachen gerade das wasser gegen den monitor ausgespuckt

Gute Antwort @ isidor

Ich meine, können wir sehen was der Mann so richtig in der Hose hat? Ob groß oder mini?

Ach, selbst das interessiert mich eigentlich nicht... Hauptsache er kann mit dem Dind umgehen

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 17:09
In Antwort auf annabella2005

Lach...
Da habe ich vor lauter lachen gerade das wasser gegen den monitor ausgespuckt

Gute Antwort @ isidor

Ich meine, können wir sehen was der Mann so richtig in der Hose hat? Ob groß oder mini?

Ach, selbst das interessiert mich eigentlich nicht... Hauptsache er kann mit dem Dind umgehen

Mogelpackung
Ich bin ja der Meinung dass die Männer nicht ganz so doof sind wie ihr Ruf (sorry...) Spätestens wenn sie die Brüste anfassen müssen sie es doch merken, oder?

Insofern denke ich dass die Männerwelt doch eher die Natur bevorzugen.

Willst du dich denn operieren? Wenn ja, dann würde ich es nur machen damit du dich besser fühlst und nicht für irgendeinen Kerl.

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 17:45
In Antwort auf buffinchen

Mogelpackung
Ich bin ja der Meinung dass die Männer nicht ganz so doof sind wie ihr Ruf (sorry...) Spätestens wenn sie die Brüste anfassen müssen sie es doch merken, oder?

Insofern denke ich dass die Männerwelt doch eher die Natur bevorzugen.

Willst du dich denn operieren? Wenn ja, dann würde ich es nur machen damit du dich besser fühlst und nicht für irgendeinen Kerl.

OP-Entscheidung???
Hoffentlich redet ihr niemand ein, dass man sich damit automatisch "besser" fühlt. Und selbst wenn, dann sollte man Infos über mögliche Komplikationen einholen. Aber bitte nicht bei Halbwissenden.


LG

Oneforone

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 18:53
In Antwort auf oneforone

OP-Entscheidung???
Hoffentlich redet ihr niemand ein, dass man sich damit automatisch "besser" fühlt. Und selbst wenn, dann sollte man Infos über mögliche Komplikationen einholen. Aber bitte nicht bei Halbwissenden.


LG

Oneforone

Ich bin gegen eine OP!!!
So war das wirklich nicht gemeint! Ich würde nie jemanden einreden sich wegen irgendwelchen Komplexen operieren zu lassen. Vor alle nicht weil ich selber viel zu viel Angst vor möglichen Komplikationen hätte. Aber es gibt einfach Leute die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und es wirklich wollen. Ich wollte ja nur sagen dass wenn sie sich die Brüste operieren lassen will dann nur weil sie es wirklich für sich möchte und nicht weil die Gesellschaft sagt dass Frauen mit großen Brüsten besser aussehen!

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 20:29

Zu groß ist ekelig
Lieber zu klein als zu gross!!!

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 13:22

Missverständnis
Vorsicht, Missverständnis: Es geht nicht darum andere Meinungen zu verurteilen, sondern es geht vielmehr darum, dass manche Meinungen oft sehr leichtfertig geäußert werden. Mag ja sein, dass sich manche Frauen wie du sagst mit einem "Hängebusen" nicht sehr wohl fühlen, aber wenn du dich mit einer Frau unterhälst, die aufgrund einer OP hinterher mit üblen Komplikationen zu kämpfen hat, dann ist es durchaus sinnvoll darauf hinzuweisen, dass eine Frau NACH einer OP manchmal unter ungeplanten Folgen noch mehr leidet. Es geht also um die Abwägung von Chancen und Risiken. Über die Chancen wird ja sehr viel geredet, aber die Risiken solcher OPs werden leider ziemlich totgeschwiegen oder verharmlost und bei der Entscheidungsfindung oft nicht angemessen berücksichtigt.

"Jedem das Seine", so sehe ich es auch, aber vor der Entscheidung muss man sich bitte möglichst vollkommen informieren. Auch über die Risiken.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 13:30

Ich finde es...
wenn es vorher nicht schön aus sah, gar nicht so schlecht.
Wir Schminken uns doch auch, oder?
Ich habe auch eine OP hinter mir, die Gründe dafür möchte ich hier heute nicht erwähnen...
aber...ich sage es niemanden...
und....sogar mein Freund hat es bis heute nicht gemerkt.
Wenn Ihr jetzt sagt, warum ich sowas verheimliche,
ich mag es auch nicht wenn mein Freund ins Bad kommt wenn ich mich wasche oder ähnliches, ist privatsphäre,
und die sollte, finde ich jeder haben, oder?

Wenn er mich direkt drauf ansprechen würde würde ich es ihm schon sagen, aber er merkt gar nichts...

Lg,
Sad Angle

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 14:11
In Antwort auf oneforone

Missverständnis
Vorsicht, Missverständnis: Es geht nicht darum andere Meinungen zu verurteilen, sondern es geht vielmehr darum, dass manche Meinungen oft sehr leichtfertig geäußert werden. Mag ja sein, dass sich manche Frauen wie du sagst mit einem "Hängebusen" nicht sehr wohl fühlen, aber wenn du dich mit einer Frau unterhälst, die aufgrund einer OP hinterher mit üblen Komplikationen zu kämpfen hat, dann ist es durchaus sinnvoll darauf hinzuweisen, dass eine Frau NACH einer OP manchmal unter ungeplanten Folgen noch mehr leidet. Es geht also um die Abwägung von Chancen und Risiken. Über die Chancen wird ja sehr viel geredet, aber die Risiken solcher OPs werden leider ziemlich totgeschwiegen oder verharmlost und bei der Entscheidungsfindung oft nicht angemessen berücksichtigt.

"Jedem das Seine", so sehe ich es auch, aber vor der Entscheidung muss man sich bitte möglichst vollkommen informieren. Auch über die Risiken.


Alles Gute,

Oneforone

Das Silikon an sich Spielt keine Rolle
Eine Frau die Plötzlich, Schöne Busen hat, hat fast immer eine Neue Körpergefühl, und Mehr Selbstbewusstsein.
Also warum denn nicht?
was hätte ich Überall Silikon Reingepumpt wenn ich dadurch einige meine Seelige Probleme lösen Könnte....??!!

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 16:56

Zwei Fragen und zwei Antworten
Dies waren die Fragen:

"Eine allgemeine Frage an die Männer hier im Forum. Würdet ihr es mögen wenn ihr eine Frau kennenlernt die eine schöne Brust hat,die vergrössert wurde mit Silikon?

Oder dann doch lieber eine Frau die Minibrüste hat ohne operiert zu sein?"

Antwort zu Frage 1: Ja.

Antwort zu Frage 2: Die Frage der Brustgröße ist nur eine unter vielen Fragen, die darüber entscheiden, ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht.

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 19:28

Also..
...da ich als Masseurin in einer Praxis arbeite, habe ich schon viele Frauen oben ohne gesehen, auch welche mit Silikonbrüsten.
Und ich muß ganz ehrlich sagen:
Lieber würde ich mich mit Minibrüsten abfinden, als mit zu Berge stehenden Silikoneutern (wo jeder sofort sieht "ah, operiert") durch die Welt zu laufen. Denn man sieht es wirklich fast immer, wenn eine Frau operiert ist. Wenn nicht im Stehen, dann aber 100%ig immer im Liegen.

Gefällt mir

23. August 2012 um 12:09

Ich empfehle
jeder Frau mit B cup oder kleiner sich die Brust vergroessern zu lassen.

1 LikesGefällt mir

23. August 2012 um 18:06

Frauen mit Silikon ja oder nein?
Definitiv NEIN!
Lieber klein und echt als vergrößert und unecht.

Gefällt mir

23. August 2012 um 19:18

Ich hasse Silikon, genauso wie ich große Brüste hasse
Nebenbei stehe ich persönlich eh nur auf feenhafte Frauen mit sportlicher, fester Oberweite, dementsprechend ist auch die Brust kleiner, jugendhafter, knackiger und das ist gerade das Schöne daran Ein anderer gefallen eben riesen Dinger und starke Kurven und verbindet damit eben andere Phantasien. Ich tu es nicht! Warum sollte jeder Mensch gleiche Vorlieben haben? Kleine Brüste sind wunderbar, wie sie spitz zum Himmel zeigen, feste sind, gazellenhaft und einfach auch zu einer schmalen Figur passen. Ich könnte dir tausend Sachen vorschwärmen. Mit anderen Worten: du kennst nur das Bild aus den Medien und alle toten Fische müssen einer Norm folgen. Unsere Gesellschaft empfinde ich sowieso als abartig und krank würde mich davon distanzieren, weil die Leute teils grottenschlecht verblödet sind Für mich gibt es keine schöne Silikonbrüste. Die Medien finden (Kunst-)Figuren toll, die im Oberkörper breiter sind und zum Po hin schmaler werden - das ist aber widernatürlich. Die echte natürliche Frau hat eine kleine bis mäßige Oberweite und ein ausladenderen Unterkörper (breites Gesäß und Becken). So ist es richtig, schön und so gefällt es mir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen