Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen, Liebe und Ich

Frauen, Liebe und Ich

5. Dezember 2015 um 18:01

Guten Tag miteinander ^^

Ich schreibe das erste mal auf solch einer Plattform und weiss nicht wie ich mich am besten ausdrücken soll. Doch ich schreibe einfach mal auf was mir durch den Kopf schwirrt.

Und zwar wollte ich etwas im Thema Liebe fragen.

Also folgendes.

Ich bin nun inzwischen 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder sonst etwas in der Richtung.

Ich lies mich auch nie irgendwie Stressen oder zu etwas drängen.
Ich sehe eine Beziehung nicht als Statussymbol . Wenn ich in eine Beziehung eingehe dann weil wir uns gut verstehen und wirklich eine Gewisse Verbindung zwischen uns vorhanden ist. ( Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu altmodisch aber ich wurde so erzogen ^^ ) Natürlich war auch ich schon 1-2 verknallt doch mehr als ein freundliches: " Wir sollten lieber Freunde bleiben" wurde es nie.

Doch seit einiger Zeit fühle ich mich doch einsam und würde sehr gerne meine Zeit mit jemand anderem verbringen.

In meiner Freizeit und an Wochenenden gehe ich immer wieder mit meinen Kumpels in den Ausgang oder verbringe meine Zeit in verschiedenen Vereinen. Und genau in so einem habe ich neulich ein Mädchen kennengelernt mit welcher ich mich sehr gut verstanden habe. Ich habe sie auch schon angeschrieben um sie besser kennen zu lernen doch sie antwortet mir nicht.

Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendetwas ganz offensichtliches falsch mache das nur ich nicht merke oder ich einfach nur Pech habe?

Das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich denke das es an meinem Aussehen nicht liegt da ich finde das ich eigentlich recht gut aussehe. Und ich bin ein fröhlicher offener Mensch.

Vielen Dank für mögliche Antworten und noch einen schönen Abend

Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 19:55

42
also ja, mir fällt etwas offensichtliches auf.

Genau genommen sorgar zwei offensichtliche Punkte:

1) 3 Versuche, jemanden für sich zu gewinnen, sind gar nichts. Dass 3 Versuche (auch hintereinander) fehlschlagen, passiert jedem mal. Zumindest, wenn man nicht nur einen ONS sucht.

2) wir kennen Dich nicht. Den Typ Frau, auf den Du stehst auch nicht. Darüber, was Du wie versucht hast, kennen wir ein paar wenige oberflächliche Sätze. Ähm... wie "offensichtlich" sollen denn Deine möglichen Fehler Deiner Meinung nach sein? Selbst wenn Dein Versuch, ein Mädchen für Dich zu gewinnen, in einem "Ey, Alte, f*cken?!?" besteht, kann das bei mancher Frau noch klappen. ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann ich mehr Zeit mit älterem Sporttrainer verbringen?
Von: sun1dow7rise
neu
5. Dezember 2015 um 19:46

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen