Forum / Liebe & Beziehung

Frauen laufen weg

28. Juni 2011 um 20:52 Letzte Antwort: 29. Juni 2011 um 13:57

Wenn Männer auf ihr Äußeres total abfahren.

Aber es ist eine ganze Katastrophe, wenn Mann mit dem sie zusammen sind, sie nicht mehr attraktiv findet.

Ist das nicht ein Widerspruch?

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 21:01


also ich finde, du verwechselst da was!

Frauen laufen weg von Männern, die ihr Äußeres in den Vordergrund stellen und von den Männern, die sie nicht attraktiv finden.

Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und jeder Mann sollte wissen, wie es der Frau das Gefühl vermitteln kann, dass sie schön sei, auch innerlich!

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 21:02

Ich meinte eigentlich
nicht die Lustmolche, die jedem duftenden Rock hinterher schnüffeln, sondern schon definierte Kerle, die sich in etwas Äußerliches komplett verknallt haben.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 21:10
In Antwort auf


also ich finde, du verwechselst da was!

Frauen laufen weg von Männern, die ihr Äußeres in den Vordergrund stellen und von den Männern, die sie nicht attraktiv finden.

Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und jeder Mann sollte wissen, wie es der Frau das Gefühl vermitteln kann, dass sie schön sei, auch innerlich!

O doch
Frauen mögen Männer, die in ihrem Äußeren was suchen! Nicht schon gleich gefunden haben.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 21:16
In Antwort auf


also ich finde, du verwechselst da was!

Frauen laufen weg von Männern, die ihr Äußeres in den Vordergrund stellen und von den Männern, die sie nicht attraktiv finden.

Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und jeder Mann sollte wissen, wie es der Frau das Gefühl vermitteln kann, dass sie schön sei, auch innerlich!

O doch
Frauen mögen Männer, die in ihrem Äußeren was suchen! Nicht schon gleich gefunden haben.

Dass ein auf die Äußerlichkeit bezogene Komliment zwar gerne gehört wird, aber keine anziehende Wirkung hat, wird von Männern in der Tat selten erkannt. Es ist viel treffender, wenn man sagt, man höre sehr gerne ihre Stimme.... und nicht dass man sie eine sexy Figur hat.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 21:23

Nein
Ich wollte wirklich auf etwas höheres Niveau steigen.

Also Männer, die tatsächlich eine bestimmte Frau unglaublich geil und einmalig finden, aber wirklich zunächst nur rein äußerlich. Warum finden Frauen solche Männer so uninteressant??
Ich kann schon etwas raten, wie z.B. dass Frauen Angst haben, "ihn" zu enttäuschen, oder zu leicht einen Mann in sich verlieben zu lassen....
Aber in einer Beziehung ist Äußerlichkeit für eine Frau sehr wichtig! Spürt sie diese Anziehung seitens ihres Partners nicht mehr, sieht sie in dieser Partnerschaft keinen Sinn mehr.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 21:31

Versetze Dich in folgende Situation
Du bist Single und plötzlich taucht einer auf, der Dein Äußeres plump gesagt, supergeil findet. Du weißt, er interessiert sich nur für Dich und ist sehr stark auf Dein Äußeres fixiert.
Wie würdest Du auf ihn reagieren?

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 21:48
In Antwort auf

Versetze Dich in folgende Situation
Du bist Single und plötzlich taucht einer auf, der Dein Äußeres plump gesagt, supergeil findet. Du weißt, er interessiert sich nur für Dich und ist sehr stark auf Dein Äußeres fixiert.
Wie würdest Du auf ihn reagieren?


wenn er nur auf mein äußeres fixiert ist und somit mich nur in die Kiste kriegen will und kein Interesse an meinen inneren werten hat dann...

Denn wenn ich weiß, er ist auf mein Äußeres fixiert, würde ich ihn erstma nicht ranlassen und gucken, wie er sich entpuppt xD

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 21:48

Ne
Heute gab es zum Abend nur 5 km Lauf.

Die Kassiererin habe ich seitdem nicht mehr gesehen, hab ja vorerst genug leckere Tröpfchen in meinem kühlen Keller.
Oder, hast Du vielleicht auf einmal Lust, zu schauen, wie er von innen so aussieht?

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 21:58

Ich muss ehrlichkeitsganzer sagen
Dass Frauen die mich wollten und ich sie nicht, mich schon in Verlegenheit gebracht hatten. Sicher wollte ich auch keine haben, die mir nicht gleichzeitig auch gefiel, aber einer Frau Absage zu erteilen, ist schon richtig hart, das weiß doch jeder Mann. Männer im Vergleich dazu, fühlen sich erst dann verprellt, wenn Frauen vorher ein starkes Interesse zeigen und dann mit einem andere in die Kiste gehen. Aber wenn uns eine von Anfang an nicht will, wird schnell wieder vergessen.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 22:09

Also
Ich habe auch nicht erwartet, dass sie irgendwann an einem Samstag so ca. um 23:45 bei mir an der Haustür klingelt, um persönlich zu fragen, wie viele Flaschen sie schon vorbestellen muss..
Oder meinst Du, es kommt noch?

Normalerweise, wenn ich jemanden erwarte, räume ich den Keller vorher auf, schließlich will ich einen guten Eindruck hinterlassen.

Aber wenn die Gäste wieder gehen, sieht der Keller oft noch schlimmer aus als bevor ich mit dem Aufräumen angefangen habe.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 22:26

Nun ja
Ich kann auch schwer abschätzen, was Du in Deinem Keller so alles treibst. Nein, warte, ich will es gar nicht wissen.

Aber bei uns heißt er - Partykeller. Nur da darf gekotzt werden, sonst niergendwo im Haus! Deswegen will ich am nächsten Morgen gar nicht mehr hin; da haben schon Leute gepennt, die ich vorher nie in meinem Leben gesehen habe! Das kommt eigentlich nicht mehr vor, aber diese Ängste sind immer noch da...

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 22:41

Ich kann Dir versichern
Solche Lebensbedingungen überleben EHEC-Bacterien nicht, also komm ruhig vorbei. Vielleicht finden wir da auch ein Paar tote auf dem Bogen liegen.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 22:47

Ja
Dieses Gefallen und anziehend finden, wird schon anders befunden als wenn einer total auf das Äußere abfährt. Jedenfalls so mein Eindruck.

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 13:57
In Antwort auf

Nein
Ich wollte wirklich auf etwas höheres Niveau steigen.

Also Männer, die tatsächlich eine bestimmte Frau unglaublich geil und einmalig finden, aber wirklich zunächst nur rein äußerlich. Warum finden Frauen solche Männer so uninteressant??
Ich kann schon etwas raten, wie z.B. dass Frauen Angst haben, "ihn" zu enttäuschen, oder zu leicht einen Mann in sich verlieben zu lassen....
Aber in einer Beziehung ist Äußerlichkeit für eine Frau sehr wichtig! Spürt sie diese Anziehung seitens ihres Partners nicht mehr, sieht sie in dieser Partnerschaft keinen Sinn mehr.

...
Möglicherweise würde ein Mauerblümchen, das es nicht gewöhnt ist, dass sie jemand attraktiv findet, voll drauf abfahren, wenn sich mal endlich jemand für sie interessiert.

Sobald eine Frau aber etwas besser aussieht (oder sich etwas besser aufstylt bzw. anzupreisen weiß), ist das für sie nichts Besonderes mehr, wenn jemand sie attraktiv findet.
Deshalb hebt sich so ein Typ nicht von der Masse ab, wenn er diesen Weg geht. Eine Frau, die in der Disco 100 mal auf ihre geile Figur angeredet wird, wird irgendwann auch die Augen verdrehen und hoffen, dass mal ein Typ kommt, der es schafft, was Interessantes zu sagen, bei dem es sich auch lohnt, es sich zu merken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers