Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen Kennenlernen erlernen

Frauen Kennenlernen erlernen

6. November 2015 um 15:40

Hallo liebe Damen,
ich habe mich in dem Forum angemeldet, da es durchschnittlich am meisten Suchtreffer brachte bei Fragen, wo ich weibliche Meinungen hören wollte.

Also zum Thema:
Ich bin 29, männlich, von Beruf Informatiker und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Momentan würde ich aber auch keine wollen, da ich dann zu sehr klammern würde, nur um sie nicht zu verlieren. Mir fehlt hier die Erfahrung und Reife.
Von daher suche ich eher Affären, ONS und dergleichen... oder auch Freundschaften.

Das Problem ist - ich schaffe es nicht. Im beruflichen Umfeld sind viele hübsche Kolleginnen, aber ich, als deren Supporter, bin tabu. Im Sport (Kampfkunst) lerne ich keine Frauen kennen. Und wenn ich unter Leute bin geht das Drama los. Ich traue mich zwar hin und wieder, eine anzusprechen, aber scheinbar ist es immer eine Falsche. Ich muss sagen, dass ich durchaus Ansprüche habe (leider) aber ich kann nicht verleugnen, was mir gefällt oder nicht gefällt.
Man sagt mir immer wieder "Ich kann gar nicht glauben, dass du allein bist" oder "Du siehst gut aus"
Nur fühle ich mich nicht so. Ich kann normal mit Frauen reden, aber nicht flirten oder eine sexuelle Anbahnung erstellen.

Die Frage:
Was sagt ihr Damen, wie Man(n) es am besten lernt, euer Herz zu erobern, wenn er es überhaupt nicht kann? Taugen Flirtkurse etwas?

Es ärgert mich immer wieder, wenn ich Proleten sehe, die "tagtäglich Bitches abschleppen" aber ich selber unfähig bin.

PS: Online-Methoden will ich nicht. Ich war auf Lovoo, Tinder, Badoo, Parship, aktuell eDarling... bringt alles nichts.

Mir läuft bald die Zeit davon....

DANKE!

Mehr lesen

30. November 2015 um 12:49

"Mir läuft bald die Zeit davon...."
Hallo Berufskollege, also erstmal:

mit 29 läuft dir die Zeit nicht davon. Quatsch..
Affären im Berufsumfeld würde ich tunlichst unterlassen (eigene Erfahrung), das Spricht sich schneller rum, wie du denkst. Und dann bist du bei allen unten durch.

Ich kenne das Problem mit dem Selbstwert gefühl. Bei mir ist es mit der Stimme, Frauen fahren voll auf meine Stimme ab, wenn ich mich selber höre, könnte ich kotzen

Wenn du unbedingt Erfahrung sammeln willst, was spricht gegen einen Swingerclub, oder eben das Gepflegte Bordell um die Ecke ?

Da läufst du 1tens nicht Gefahr, dir bei den Kollegen alles zu verscherzen, und 2tens, du bekommst Übung.

Die andere Variante ist die, ich habe gerade leider kaum Zeit, hast du Whatsapp, Variante. meistens ist man im Schreiben und alleine, eher Offener, als vor einer Schönen Frau.

Gruß
Scare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 14:51

@Frauen Kennenlernen erlernen
Hey Daveey86!

Also ich bin zwar keine Dame aber ich kann mich mit deinen Erfahrungen auch sehr gut identifizieren. Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich dir schreibe.

Ich versteh total warum du dich auch erstmal austoben möchtest und meiner Meinung nach ist das auch der Richtige Weg denn nur so sammelst du die entscheidenen Erfahrungen, wie du es ja auch schon beschrieben hast.

Durch meine Erfahrungen welche ich in kurzer Zeit sammeln konnte aber auch musste, lernte ich die Psychologie der Frauen zu verstehen und wusste ab nun an wie man Frauen richtig anspricht, sodass auch eine Spannung entsteht derer sie nicht widerstehen kann.

Das Problem liegt bei den meisten an der falschen Vorgehensweise und an dem mangelnden Selbstbewusstsein. Ich weiß zwar nicht was bei dir der größte ausschlaggebende Punkt ist aber bei mir waren es definitiv die falschen Vorgehensweisen welche ich durch die Medien vermittelt bekam, mein Selbstbewusstsein und keine Person die bereit war mir zu helfen.

Deine Probleme sind keine Seltenheit. Übrigens ich habe die Probleme auch behandelt in meinem kostenlosten E-Book welches man auf meiner Seite herunterladen kann!

http://datingpartner-leicht-ermitteln.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook