Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen Kennenlernen erlernen

Frauen Kennenlernen erlernen

6. November 2015 um 15:40

Hallo liebe Damen,
ich habe mich in dem Forum angemeldet, da es durchschnittlich am meisten Suchtreffer brachte bei Fragen, wo ich weibliche Meinungen hören wollte.

Also zum Thema:
Ich bin 29, männlich, von Beruf Informatiker und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Momentan würde ich aber auch keine wollen, da ich dann zu sehr klammern würde, nur um sie nicht zu verlieren. Mir fehlt hier die Erfahrung und Reife.
Von daher suche ich eher Affären, ONS und dergleichen... oder auch Freundschaften.

Das Problem ist - ich schaffe es nicht. Im beruflichen Umfeld sind viele hübsche Kolleginnen, aber ich, als deren Supporter, bin tabu. Im Sport (Kampfkunst) lerne ich keine Frauen kennen. Und wenn ich unter Leute bin geht das Drama los. Ich traue mich zwar hin und wieder, eine anzusprechen, aber scheinbar ist es immer eine Falsche. Ich muss sagen, dass ich durchaus Ansprüche habe (leider) aber ich kann nicht verleugnen, was mir gefällt oder nicht gefällt.
Man sagt mir immer wieder "Ich kann gar nicht glauben, dass du allein bist" oder "Du siehst gut aus"
Nur fühle ich mich nicht so. Ich kann normal mit Frauen reden, aber nicht flirten oder eine sexuelle Anbahnung erstellen.

Die Frage:
Was sagt ihr Damen, wie Man(n) es am besten lernt, euer Herz zu erobern, wenn er es überhaupt nicht kann? Taugen Flirtkurse etwas?

Es ärgert mich immer wieder, wenn ich Proleten sehe, die "tagtäglich Bitches abschleppen" aber ich selber unfähig bin.

PS: Online-Methoden will ich nicht. Ich war auf Lovoo, Tinder, Badoo, Parship, aktuell eDarling... bringt alles nichts.

Mir läuft bald die Zeit davon....

DANKE!

Mehr lesen

30. November 2015 um 12:49

"Mir läuft bald die Zeit davon...."
Hallo Berufskollege, also erstmal:

mit 29 läuft dir die Zeit nicht davon. Quatsch..