Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen in Kneipen kennenlernen. Realität oder Mythos?

Frauen in Kneipen kennenlernen. Realität oder Mythos?

5. April 2013 um 12:20

Hallo! Ich lebe und arbeite nur seit kurzem in Deutschland und dabei fällt mir auf wie viele Männer sagen sie hätten oft Frauen in einer Kneipe kennengelernt. In meinem Land (Italien) gibt es so was kaum. Single Frauen die nach einem Partner schauen würden sich kaum einfallen lassen sich in einer Kneipe aufzuhalten in der Hoffnung von einem Mann angesprochen zu werden. Da greifen sie schon eher zur traditionelle Methoden und suchen unter Freundeskreise, am Arbeitsplatz, die Disco, oder heute zum Webdating. Daher frage ich ob dieses KneipenDating von dem so viele Männer schwärmen in Deutschland reell ist oder eben nur ein Mythos? Und wie viele Single Frauen die jetzt gerade lesen suchen ihren Mann in einer Kneipe?

Mehr lesen

5. April 2013 um 14:54

Da ist schon was dran, aber...
.... das wäre sicher nicht mein Stil. Und ich habe mich mal so ein bisschen in den Kneipen herumgeschaut (in Frankfurt) und bis jetzt sah ich keine einzige Frau die alleine hinter einem Drink saß die man hätte ansprechen können. Also so gewöhnlich wie man das so oft beschreibt kann das auch hier nicht sein. Hat da jemand einen Ratschlag?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 15:45

In kneipen ist heute alles vertreten
ob normale durchnittsfrau, mannsweiber, oder die sogenannten tussen. Alles dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 16:12

Also hier in meiner Gegend
allenfalls Barfrauen. Die Frauen die als Gäste da sind, treten entweder in Rudeln auf oder trauen sich nur mit einem Mann dahin.

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, wo ich hingehen sollte um Frauen zu treffen, Frauen sind ja nie alleine, wie will man sich da an eine ranmachen? Das geht doch gar nicht. Hättest dir lieber eine mitbringen sollen, die deutschen Frauen haben Haare auf den Zähnen und sind oft furchtbar versnobt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 16:38

Genau
hony hat dir sehr gut geschrieben, einfache Strategy die sehr gut funktioniert und nicht Zeit aufwendig ist.
Und noch dazu kleines Trick.Wenn du schon sie angesprochen hast kwa kwa la la und euere Wege schon trent, sage ihr,, hey last uns tauschen telefon nr. und ohne zu
warten sofort gebe ihr deins (es muss nicht teuere Visitenkarte sein wo steht dass du President oder Minister bist,es reicht zB
Markus+tel.nr. auf kleine Zetel per Hand geschrieben,und beser es schon
in voraus in der Tache haben.lach)
Natürlich ,meisten Frauen werden dir nicht seins geben.aber
nach eine Weile,wenn du immer wieder so machst mal die mal
die ruft dich an.lach.
also viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 18:02

...
"Wenn Du was isst, dann wähle von der Karte einfach das Menü, was Du am blödesten findest. Das mögen die Frauen da besonders gerne und attestieren Dir dann direkt "kulinarischer Experte" zu sein. "

Einfach zu geil
Da kann ich nicht mal was gegen einwenden ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 20:29


Danke! Lange nicht mehr so beim Lesen eines Postings gegrinst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram