Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen in einer Cuckoldbeziehung

Frauen in einer Cuckoldbeziehung

11. März um 10:07 Letzte Antwort: 11. März um 10:18

Ich würde gerne Wissen wie Frauen sich fühlen, die in einer Cuckoldbeziehung leben. Als Life Style ist es zwar immer noch nicht etabliert aber das Interesse an dieser Form der Beziehung ist auf dem Vormarsch. Wie auch eine Auswertung über Suchbegriffe ergab, steht das Wort "Cuckold" ganz weit vorne. Aus meiner Sicht ist mir vieles klar, aber Frauen keine Ahnung wie die das sehen oder erlebt haben. Erfahrungsberichte können hier für mich sehr hilfreich seien, also wie es gelebt wird. Zu welchen Konsequenzen es geführt hat. Und vieles mehr. Bin neugierig auf eure Rückmeldungen.
Danke.

Mehr lesen

11. März um 10:18

Du bist hier falsch, aufgeilen tun sich die Trolle gemeinsam mit den anderen Trollen im Sex Forum. 

Dort kannst du dann so tun als ob du dir nur input holst und die anderen tun so als wären sie weiblich und in so einer Beziehung, win win quasi. 

Cuckold ist auch kein Lifestyle sondern Fetisch und ich bezweifle, dass der auf dem Vormarsch ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers