Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen in Disco ansprechen

Frauen in Disco ansprechen

19. August 2012 um 20:19

Wie soll man eine Frau in der Disco ansprechen?
Ich tanze neben oder vor ihr, allerdings mit Abstand und versuche Augenkontakt herzustellen.
Was kann man sagen, um mit ihr "näher" zu tanzen und kennenzulernen?

Mehr lesen

19. August 2012 um 20:50

Erster schritt
naja kürzere Sätze kann man wechseln.
Aber mir geht es um den ersten Schritt, sie das erste mal anzusprechen, damit ich nicht einfach stumm neben/vor ihr stehe.
In leisere Ecken zum trinken gehen kann man dann ja später gehen.

Gefällt mir

19. August 2012 um 23:17

...
naja genau das ist ja mein Problem "irgendwas unverfängliches zu sagen"
Da weiß ich nicht, was ich sagen... Ich will ja kein platten Anmachspruch sagen,
das ist mein Dilemma

2 LikesGefällt mir

20. August 2012 um 10:35

Ist gar nicht soooo schwer
Augenkontakt herstellen, sie zum lachen bringen und ein ernstgemeintes und nicht schleimiges Kompliment machen...

Sag ihr einfach warum, sie dir gefällt und lade sie auf ein Drink ein

Gefällt mir

21. August 2012 um 18:04

...
Frage an die weiblichen Leser,
kann man also auch ein Kompliment sagen, wie "du hast wunderschöne/tolle Augen/Lächeln" oder "Du tanzt toll"?

Oder ist das zu schleimig oder zu platt?

Gefällt mir

21. August 2012 um 18:25

Gar nicht ansprechen
meiner meinung nach sollte man sie da gar nicht ansprechen weil sie ohnehin (fast)alle nur auf egopushing aus ist. okay wer unendlich viele eingebildetet weiber und körbe vertragen kann kann mein rat durchaus überhören alle anderen würde ich partotut raten finger weg...

1 LikesGefällt mir

21. August 2012 um 19:36

Also
wenn sie nicht auf deinen blickkontakt eingeht oder gar abweisend reagiert dann sprich sie gar nicht an und komm ihr auch nicht zu nahe.

wenn sie aber offensichtlich interesse an dir zeigt, dann kannst du fast alles sagen solange du es höflich und nicht aufdringlich sagst

4 LikesGefällt mir

21. August 2012 um 19:37
In Antwort auf theolix

...
Frage an die weiblichen Leser,
kann man also auch ein Kompliment sagen, wie "du hast wunderschöne/tolle Augen/Lächeln" oder "Du tanzt toll"?

Oder ist das zu schleimig oder zu platt?

Das is
so fade, dass jeder es schon tausend mal gehört hat und nur noch den kopf schüttelt

1 LikesGefällt mir

21. August 2012 um 19:43

Oh man
und wie kriegt man raus ob eine interesse hat oder nicht?von allein machen doch die tanten nix also muss man dann doch was sagen.nur was?

allein blickkontontakt bringt meines erachtens nix dafür schwirren da zu viele menschen rum und wird all zu gern übersehen außer man macht sich zum volldepp und stellt sich vor einer hin udn guckt ihr tief in die augen

Gefällt mir

21. August 2012 um 20:28
In Antwort auf gomino

Oh man
und wie kriegt man raus ob eine interesse hat oder nicht?von allein machen doch die tanten nix also muss man dann doch was sagen.nur was?

allein blickkontontakt bringt meines erachtens nix dafür schwirren da zu viele menschen rum und wird all zu gern übersehen außer man macht sich zum volldepp und stellt sich vor einer hin udn guckt ihr tief in die augen

Ja dann
geh einfach hin und sag was. eine abweisende körperhaltung, wenn sie wirklich keinen bock hat, erkennt ein blinder mit krückstock. solche menschen achten schon darauf, dass ihnen keiner zu nahe kommt. und selbst wenns schief geht: was is an nem korb so schlimm? nicht die ganze welt kann dich lieben

1 LikesGefällt mir

21. August 2012 um 20:32

Da hast recht
aber manche sind so eingebildet nachdem motto was will denn der und sowas macht ein schon sehr wütend und tötet das ego und man geht dann nicht mehr in usw

Gefällt mir

21. August 2012 um 20:44
In Antwort auf felidae871

Das is
so fade, dass jeder es schon tausend mal gehört hat und nur noch den kopf schüttelt

Da hat
felidae recht und zusätzlich muss man sagen, dass wenn du ein Mädel in der Disco ansprichst, dann ist ihr sowieso klar, dass du sie attraktiv findest, denn wildfremde Menschen spricht man sonst ja sowieso nicht an. Also lieber ein bisschen Smalltalk. Wenn du ihr auch gefällst, wird sie darauf eingehen.

Gefällt mir

22. August 2012 um 10:21
In Antwort auf gomino

Da hast recht
aber manche sind so eingebildet nachdem motto was will denn der und sowas macht ein schon sehr wütend und tötet das ego und man geht dann nicht mehr in usw

Ernsthaft?
dein ego is davon abhängig ob irgend ne zicke grade nen schlechten tag hat oder (so wie ich) grundsätzlich einfach nicht angesprochen werden möchte?

merkst du selbst, dass da was nicht stimmt?

Gefällt mir

22. August 2012 um 10:23
In Antwort auf coquette164

Da hat
felidae recht und zusätzlich muss man sagen, dass wenn du ein Mädel in der Disco ansprichst, dann ist ihr sowieso klar, dass du sie attraktiv findest, denn wildfremde Menschen spricht man sonst ja sowieso nicht an. Also lieber ein bisschen Smalltalk. Wenn du ihr auch gefällst, wird sie darauf eingehen.

Bei mir klappt
immernoch die einfachste art: "hey. ich steh seit 10 min da drüben und überleg wie ich dich ansprech aber mir fällt nix ein. hilf mir mal "

das is offen, nett, nicht aufdringlich und ehrlich.

5 LikesGefällt mir

22. August 2012 um 16:59

@felidae781:
wenn du meine geschichte kennen würdest würdest du mich besser verstehen dazu müsstest du aber auch an mein anderen thread hier genau lesen.wie und wo spreche ich frauen an und gewinne ihr interesse.

nur zur kurzen erläuterung.so peinlich es ist sich anhören mag aber ich war ungefähr 500 mal in der disco wollte 500 mädels ansprechen und bin 500 mal an mir selbst gescheitert weil ich mich nicht gertraut habe.

das heist mein selbstvertrauen ist einfah am boden aufgrund ewigen pechs mit den frauen und ner sehr schwierigen lebenslage.ja DANN tut auch jeder korb weh und darum lass ich erst gabz zumal ich nicht denk dass man in der disco so leicht erfolg haben kann aber gut...

2 LikesGefällt mir

22. August 2012 um 17:08
In Antwort auf gomino

@felidae781:
wenn du meine geschichte kennen würdest würdest du mich besser verstehen dazu müsstest du aber auch an mein anderen thread hier genau lesen.wie und wo spreche ich frauen an und gewinne ihr interesse.

nur zur kurzen erläuterung.so peinlich es ist sich anhören mag aber ich war ungefähr 500 mal in der disco wollte 500 mädels ansprechen und bin 500 mal an mir selbst gescheitert weil ich mich nicht gertraut habe.

das heist mein selbstvertrauen ist einfah am boden aufgrund ewigen pechs mit den frauen und ner sehr schwierigen lebenslage.ja DANN tut auch jeder korb weh und darum lass ich erst gabz zumal ich nicht denk dass man in der disco so leicht erfolg haben kann aber gut...

Sry
aber das is genau das was man von jedem hört. ich weiß das mag dir jetzt böse erscheinen aber für dein selbstbewusstsein bist du selbst verantwortlich und wenn du 500 mal bei den mädels nicht ankommst dann würd ich dir empfehlen ort, beuteschema und taktik zu ändern.

2 LikesGefällt mir

22. August 2012 um 17:22

Öhm, ich weiß. ich gehör noch zur analogen Generation,
aber kann mir mal bitte jemand erklären, wie man in der Disco jemand ansprechen soll? Das sollte dann doch wohl besser "anschreien" heißen, oder wie bringt ihr euer Liebesgeflüster bei geschätzten 110 - 125 Dezibel so an die Frau eures Herzens?

Nur mal so nachgefragt, interessiert mich ja schon, wie die jungen Leute das heutzutage so machen...

1 LikesGefällt mir

23. August 2012 um 2:57

Ähm
@felidae781:

was soll denn das jetzt?entweder du glaubst mir oder du glaubst mir nicht wenn ich sag ich war 500 mal in der disco und hab 500 mal keine angesprochen weil ich mich nicht getraut habe was um gottes willen hat das dann zu tun dass ich bei den mädels nicht ankomm?

hallo ich hab doch gar nichts gemacht dann ist doch klar dass nichts passiert weil die mädels nunmal nix von allein machen. keiner weiß ob ich ankomm oder nicht so lang ichs nicht probier. nur wenn ich mich halt nicht trau weil mein selbstvertrauen zu sehr angeknackst ist dasnn ists halt der falsche ort zumal ich dafür wahrscheinlich ohnehin auch schon zu alt bin und die meisten dort eh nicht suchen.

also bitte richtig lesen und verstehen...

Gefällt mir

23. August 2012 um 3:01

Und thema selbstvertrauen
mag sein dass jeder für sein selbstvertrauen selbst verantwortlich ist aber wenn dir(auch wenn du ne frau bist)komplett die bestätigung fehlen würde wenn du ein ganz schweres leben hättest(keine freunde keine arbeit usw)dann hättest auch du ein problem mit dem selbstvertrauen.das thema ist einfach zu komplex um da ne schuldfrage so leicht auszugeben denn das sucht sich keiner raus aber man kann halt in der liebe nichts erzwingen

Gefällt mir

23. August 2012 um 7:09
In Antwort auf gomino

Und thema selbstvertrauen
mag sein dass jeder für sein selbstvertrauen selbst verantwortlich ist aber wenn dir(auch wenn du ne frau bist)komplett die bestätigung fehlen würde wenn du ein ganz schweres leben hättest(keine freunde keine arbeit usw)dann hättest auch du ein problem mit dem selbstvertrauen.das thema ist einfach zu komplex um da ne schuldfrage so leicht auszugeben denn das sucht sich keiner raus aber man kann halt in der liebe nichts erzwingen

Mein leben
war die hölle. ich weiß schon wovon ich red. fakt ist: man steuert es selbst und das was man durch bestätigung bekommt hat mit selbstvertrauen nichts zu tun. das is allenfalls ego und dann auch noch ein sehr mieses.

ich sag dir warum du keinen erfolg hast: es liegt an deiner einstellung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eifersucht Fernbezihung
Von: river9hope
neu
9. September 2016 um 10:47

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen