Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen in Disco ansprechen

Frauen in Disco ansprechen

19. August 2012 um 20:19

Wie soll man eine Frau in der Disco ansprechen?
Ich tanze neben oder vor ihr, allerdings mit Abstand und versuche Augenkontakt herzustellen.
Was kann man sagen, um mit ihr "näher" zu tanzen und kennenzulernen?

Mehr lesen

19. August 2012 um 20:50

Erster schritt
naja kürzere Sätze kann man wechseln.
Aber mir geht es um den ersten Schritt, sie das erste mal anzusprechen, damit ich nicht einfach stumm neben/vor ihr stehe.
In leisere Ecken zum trinken gehen kann man dann ja später gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 23:17

...
naja genau das ist ja mein Problem "irgendwas unverfängliches zu sagen"
Da weiß ich nicht, was ich sagen... Ich will ja kein platten Anmachspruch sagen,
das ist mein Dilemma

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 10:35

Ist gar nicht soooo schwer
Augenkontakt herstellen, sie zum lachen bringen und ein ernstgemeintes und nicht schleimiges Kompliment machen...

Sag ihr einfach warum, sie dir gefällt und lade sie auf ein Drink ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 18:04

...
Frage an die weiblichen Leser,
kann man also auch ein Kompliment sagen, wie "du hast wunderschöne/tolle Augen/Lächeln" oder "Du tanzt toll"?

Oder ist das zu schleimig oder zu platt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 18:25

Gar nicht ansprechen
meiner meinung nach sollte man sie da gar nicht ansprechen weil sie ohnehin (fast)alle nur auf egopushing aus ist. okay wer unendlich viele eingebildetet weiber und körbe vertragen kann kann mein rat durchaus überhören alle anderen würde ich partotut raten finger weg...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 19:43

Oh man
und wie kriegt man raus ob eine interesse hat oder nicht?von allein machen doch die tanten nix also muss man dann doch was sagen.nur was?

allein blickkontontakt bringt meines erachtens nix dafür schwirren da zu viele menschen rum und wird all zu gern übersehen außer man macht sich zum volldepp und stellt sich vor einer hin udn guckt ihr tief in die augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 20:32

Da hast recht
aber manche sind so eingebildet nachdem motto was will denn der und sowas macht ein schon sehr wütend und tötet das ego und man geht dann nicht mehr in usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 20:44

Da hat
felidae recht und zusätzlich muss man sagen, dass wenn du ein Mädel in der Disco ansprichst, dann ist ihr sowieso klar, dass du sie attraktiv findest, denn wildfremde Menschen spricht man sonst ja sowieso nicht an. Also lieber ein bisschen Smalltalk. Wenn du ihr auch gefällst, wird sie darauf eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 16:59

@felidae781:
wenn du meine geschichte kennen würdest würdest du mich besser verstehen dazu müsstest du aber auch an mein anderen thread hier genau lesen.wie und wo spreche ich frauen an und gewinne ihr interesse.

nur zur kurzen erläuterung.so peinlich es ist sich anhören mag aber ich war ungefähr 500 mal in der disco wollte 500 mädels ansprechen und bin 500 mal an mir selbst gescheitert weil ich mich nicht gertraut habe.

das heist mein selbstvertrauen ist einfah am boden aufgrund ewigen pechs mit den frauen und ner sehr schwierigen lebenslage.ja DANN tut auch jeder korb weh und darum lass ich erst gabz zumal ich nicht denk dass man in der disco so leicht erfolg haben kann aber gut...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 17:22

Öhm, ich weiß. ich gehör noch zur analogen Generation,
aber kann mir mal bitte jemand erklären, wie man in der Disco jemand ansprechen soll? Das sollte dann doch wohl besser "anschreien" heißen, oder wie bringt ihr euer Liebesgeflüster bei geschätzten 110 - 125 Dezibel so an die Frau eures Herzens?

Nur mal so nachgefragt, interessiert mich ja schon, wie die jungen Leute das heutzutage so machen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 2:57

Ähm
@felidae781:

was soll denn das jetzt?entweder du glaubst mir oder du glaubst mir nicht wenn ich sag ich war 500 mal in der disco und hab 500 mal keine angesprochen weil ich mich nicht getraut habe was um gottes willen hat das dann zu tun dass ich bei den mädels nicht ankomm?

hallo ich hab doch gar nichts gemacht dann ist doch klar dass nichts passiert weil die mädels nunmal nix von allein machen. keiner weiß ob ich ankomm oder nicht so lang ichs nicht probier. nur wenn ich mich halt nicht trau weil mein selbstvertrauen zu sehr angeknackst ist dasnn ists halt der falsche ort zumal ich dafür wahrscheinlich ohnehin auch schon zu alt bin und die meisten dort eh nicht suchen.

also bitte richtig lesen und verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 3:01

Und thema selbstvertrauen
mag sein dass jeder für sein selbstvertrauen selbst verantwortlich ist aber wenn dir(auch wenn du ne frau bist)komplett die bestätigung fehlen würde wenn du ein ganz schweres leben hättest(keine freunde keine arbeit usw)dann hättest auch du ein problem mit dem selbstvertrauen.das thema ist einfach zu komplex um da ne schuldfrage so leicht auszugeben denn das sucht sich keiner raus aber man kann halt in der liebe nichts erzwingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 12:57

Hey
Ich gehöre ja auch zu den regelmäßgen Discogängern und werde auch oft angesprochen.

Also so ist es bei mir:

- Ich mag es z.B. gar nicht, wenn mich jemand erst die ganze Zeit anstarrt um Augenkontakt herzustellen. Wenn er mich ansprechen will, soll er das einfach machen. Denn nur weil ich ihn anschaue und vielleicht zurücklächel, heißt das trotzdem noch nicht, dass ich Interesse habe .

- Wenn ich auf der Tanzfläche stehe, will ich einfach die Musik genießen und mich dazu bewegen und Spaß mit meinen Freunden haben. Wenn da ein fremder Typ ankommt und mich anfassen will, finde ich das sehr störend. Aber ich tanze auch generell nicht mit fremden Typen.

Wenn es dir allerdings sowieso nur darum geht, mit einer rumzumachen, dann kannst du auch gleich auf Tuchfühlung gehen und sehen ob sie sich drauf einlässt oder dir eine klatscht .

Man sollte auch nicht gleich fragen, ob man was trinken gehen will, denn dann läufst du Gefahr, dass sie sich das Getränk schnappt und wieder geht. Viele nutzen das dann aus und das willst du ja auch nicht. Nachdem du paar Worte mit ihr gewechselt hast, kannst du sie ja dann fragen, ob sie was trinken möchte.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 15:04
In Antwort auf freya_12042783

Hey
Ich gehöre ja auch zu den regelmäßgen Discogängern und werde auch oft angesprochen.

Also so ist es bei mir:

- Ich mag es z.B. gar nicht, wenn mich jemand erst die ganze Zeit anstarrt um Augenkontakt herzustellen. Wenn er mich ansprechen will, soll er das einfach machen. Denn nur weil ich ihn anschaue und vielleicht zurücklächel, heißt das trotzdem noch nicht, dass ich Interesse habe .

- Wenn ich auf der Tanzfläche stehe, will ich einfach die Musik genießen und mich dazu bewegen und Spaß mit meinen Freunden haben. Wenn da ein fremder Typ ankommt und mich anfassen will, finde ich das sehr störend. Aber ich tanze auch generell nicht mit fremden Typen.

Wenn es dir allerdings sowieso nur darum geht, mit einer rumzumachen, dann kannst du auch gleich auf Tuchfühlung gehen und sehen ob sie sich drauf einlässt oder dir eine klatscht .

Man sollte auch nicht gleich fragen, ob man was trinken gehen will, denn dann läufst du Gefahr, dass sie sich das Getränk schnappt und wieder geht. Viele nutzen das dann aus und das willst du ja auch nicht. Nachdem du paar Worte mit ihr gewechselt hast, kannst du sie ja dann fragen, ob sie was trinken möchte.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen .

Dito
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen - wenn mich n Typ in der Disko angrabscht dann knallts und ich bin dort um meinen Spaß zu haben.

Um etwas Ernstes zu suchen ist ein Club eine bescheidene Wahl, die meisten die sich dort auf was einlassen, sind auf schnelle Nummern aus....

Zum Training - ist zwar gemein - aber spreche Mädels an, die dir sympathisch sind und nicht welche die du heiß findest - man hat eine geringere Hemmschwelle und kann so das Ego einfacher pushen.
Du hast Angst vor dem Scheitern - das kenne viele zu gut - aber denke daran "Wer nicht wagt gewinnt nicht" und verlieren gehört nun mal auch zum Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 17:03

Disco=egosache
disco ist halt für schüchterne leut auch der undankbareste ort den es gibt.frauen brauchen nur zu warten sehr selbstbewuste männer können sich da zum teil vielleicht auch noch profilieren aber wer hier total vergeigt hat sich halt unsichere schüchterne männer die gehen da total in der masse unter.

zudem ist laut voll stressig man weiß nicht was man sagen soll und traut sich abermals nicht und düst wieder allein ab zumal man auch viele mutmaßliche eingebildete sind.naja was will man machen ist dann halt der falsche ort für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 18:04

Gehe
deshalb auch schon seit fast 2 jahren neme in die disco ist einach scheisse für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 16:49

Es ist egal was du sagst
Eigentlich ist fast wirklich egal was du sagst, solange du sie mit viel Selbstvertrauen ansprichst. Das wichtigste in einer Disko ist eigentlich das sie dich hört. Viele Männer denken, dass die Frau sie hört, wenn sie diese in der Disko ansprechen, doch das muss gar nicht der Fall sein.

Für das näher tanzen würde ich fast gar nicht fragen einfach antanzen bzw durch Körpersprach zum Tanz auffordern und dann auch noch kurz mit Namen vorstellen. Um Sie näher kennenzulernen solltest du sie fragen ob sie mit dir von der Tanzfläche runter will um zu reden.

Vielleicht hilft dir dieser Artikel noch: http://deralphamann.de/frauen-richtig-ansprechen-tipps/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 17:07

Welcher Idiot
hat hier denn die ganzen alten Weiberansprech-Freds wieder ausgegraben? Die lagen doch so bequem in ihrem tiefen Grab und jetzt sind sie wieder ganz oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 23:35

Keine dummen Anmachsprüche
Servus erstmal.

Also generell solltest du Sie auf deine Art ansprechen, dich also nicht verstellen.

Wichtiger und unbedingt merken

KEINE ANMACHSPRÜCHE!!!!

Keine Ahnung welcher 14 Jähriger "wich**" Zuhause auf so eine Idee mit diesen Sprüchen gekommen ist aber mittlerweile gibts dann eher einen dummen Spruch zurück anstatt der Handynr oder nem One-Night-Stand.
(Große Liebe in der Disco "Augenkneif)

Tanz dich am besten ran, stubs Sie oder steig ihr kurz auf die Füße aber entschuldige dich natürlich auch dafür.
(Ein Freund hat mal eine getreten und Ihr einen blauen Fleck verpasst......
muss heut noch drüber lachen)

Am besten sagst du dann sowas wie:
,, Hey tut mir leid ist echt eng hier" also auf der Tanzfläche...... (muss der Situation auch angemessen sein.

Optional halt darüber beschweren, dass alle drängeln und schubsen.
Ist ja üblich in der Disco. ....

Nun zum schwersten Teil: Ins Gespräch kommen

Gut eignet sich es immer wenn man noch Kohle in der Tasche hat Ihr erstmal einen Drink zu spendieren. (Sie soll ja locker werden)
Ist Sie schon etwas angeheitert umso besser.
Hast du es nicht auch nicht schlimm.

Bei uns gibts n Kicker, da lade ich auch öfters eine ein für ne Runde und rede nebenbei mit Ihr.

Du solltest immer im Gespräch mit Ihr bleiben, da Frauen sich schnell gelangweilt fühlen und dann von dir zu nem andern Typen wechseln
oder sich ne Ausrede suchen.
Merkst wenn Sie die ganze Zeit in die Luft oder woanders hinschaut.
Aber genau das wollen wir ja verhindern......

Solltest du Raucher sein, lade Sie auf eine Zigarette ein bzw. frage ob Sie mitkommt.

Sollte Sie Nichtrauchern sein bzw du auch (man man man dann hast du's echt schwer)
versuch Sie in einen ruhigeren Bereich zu bringen (Draußen,Bar, Sitzecke) und fang an über interessante Dinge zu reden wie z.B die Frau selber.

Falls Sie mitkommt und keine Ausrede parat hat, scheinst du ihr optisch schonmal gut zu gefallen

(sonst würde Sie sowas sagen wie ich habn Freund etc.....)

Ansonsten:

Frauen lieben es, wenn Sie im Fokus stehen und sich ja schwer zu erklären aber zeig Ihr, dass Sie die schönste von allen ist und mach ihr ruhig 1-2 Komplimente. Allerdings solltest du's nicht übertreiben also nicht nur über Sie reden da du sonst auch schnell vom Tisch bist

Bring einfach was wie:
Wow cooles Kleid, steht dir echt gut sollte ich mir auch mal kaufen oder steht mir bestimmt auch gut was meinst du?
Je nach Art der Frau kommts entweder witzig an oder floppt total (hoffentlich gut)
aber so sorgst du schonmal für eine angenehmere und lockere Stimmung.

Frag Sie am besten auch nicht zu viel aus Ihrem Leben sondern stell Fragen wie:
-Wo kommst du her? (Bist du von hier)
-Wie heißt du eig ? (kommt beim koitus schlecht wenn du eine Jenny Martina nennst)

-Was machst du so Beruflich (Hobby evtl noch)

Versuch aus den oder eigenen 3 Punkten Gespräche aufzubauen also einen Übergang zu etwas interessantem zu bringen oder mach ein witziges Gespräch daraus.
(Lass ruhig auch mal n Kasper raushängen aber ohne dass du zu Kindlich rüberkommst).

Im Grunde solltest du aus diesen Fragen schon ins Gespräch kommen.
Sollte es eine Intel/r lektuelle sein und du eh schon etwas angeheitert, plauder ruhig über aktuelles Weltgeschehen usw.....

Bedenk immer, dass du bei jedem Menschen individuell rangehen musst, da diese ja auch individuell sind.


Ich hoffe meine Tipps bringen dich nun einen Schritt weiter ansonsten meld ich mich gerne wieder.

Lg

Marcel


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 13:15

Frauen ansprechen im Club
Hey theolix,

zum Thema Frauen ansprechen im Club habe ich bei YouTube vor kurzem ein neues Video hochgeladen, vielleicht hilft es dir ja: https://youtu.be/F0mchu8jh5I

Neben Praxisbeispielen und Live-Videos aus dem Club findest du dort auch einige Ansätze wie du immer was zu sagen hast: Stichtwort 3-Sekunden-Regel oder deine Ausreden als ersten Spruch zu nutzen.

Vielleicht hilft es dir ja weiter! Würde mich freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen