Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen in der Disco oder auf Kirmes kennenlernen - nur wie?

Frauen in der Disco oder auf Kirmes kennenlernen - nur wie?

1. September 2008 um 18:49

Hi!

Ich hab mal eine Frage die sich an beide Geschlechter richtet: Wie spreche ich am besten Frauen an?
Ich weiss, ist ne doofe und bestimmt schon zu oft gestellte Frage, nur ich möchte ein paar Tipps bekommen wie man Frauen in bestimmten Situationen am besten ansprechen kann.
Speziell meine ich hier in der Disco oder auf einer Kirmes.
Hier kommen für mich ein paar Probleme zusammen die es mir bis heute leider unmöglich gemacht haben Frauen anzusprechen:

1. Bin ich ziemlich schüchtern,
2. Kann ich leider nicht tanzen, um so evntl ein Gespräch anzufangen,
3. Ist es grade in Discotheken und auf Kirmes halt immer ziemlich laut, was es allein schon viel zu schwer macht eine Frau gescheit anzusprechen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass grade in den ersten Momenten des Kennenlernens viel davon abhängt, ob und wie ich betone was ich sage und ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau so toll findet, wenn ich ihr "Hi! Du gefällst mir, ich würd' dich gerne kennenlernen." ins Ohr brülle.

Ich würde jetzt von euch gerne wissen, wie man es am geschicktesten anstellt, bei so einer Geräuschkullise, ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Vielen Dank

Fry21

Mehr lesen

2. September 2008 um 15:09

Echt schwer
kann man so nicht sagen,kommt immer auf die Frau an.
Fakt ist das Du Deine Schüchternheit in den Griff bekommen mußt.Denn nur wer wagt,gewinnt.
Tanzen mußt Du ja auch nicht können,warte einfach bis die Auserwählte mal zur Theke kommt um was zu trinken.
Und die Geräuschkulisse ist schon ein Problem.Entweder dran gewöhnen oder ein anderes Plätzchen suchen,wo es leiser ist.
Aber helfen kann Dir da keiner,denn dafür gibt es leider kein Patentrezept.Einfach trauen und machen.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 23:01

Also generell...
gibts ein paar möglichkeiten.

die erste:
du schaust mädels immer in die augen, jeder die an dir vorbei geht. und wenn dann mal eine an dir vorbei geht die du willst, lächelst du und sagst einfach nur "hi", du kannst ihr ruhig einen dementsprechenden blick das sie weiß was du vorhast geben.

wenn sie antwortet lasst du irgendeine floske raus ala, "na schöne frau, möchtest du mir vielleich deinen namen sagen?" oder was du eben oben genannt hast.

Etwas aller "lust was zu trinken" wuerd ich vermeiden das wird teuer und man wird nur ausgenutzt.

Diese möglichkeit ist zwar nicht kreativ oderso aber funktioniert dennoch in discos... weil die leute dort sind um spaß zu haben.


Eine andere moeglichkeit die ich selbst sehr gern benutze ist. ich such mir irgendwas markantes an der frau, sei es, wie sie tanzt, ein tattoo, ein spezielles top mit einer aufschrift und sprech sie darauf an. daraus entstehn meistens echt interessant gespraeche


Noch eine wäre in irgendeiner form koerperkontakt aufzubaun, z.b. sie sanft beiseite schieben, sie fragen ob man ihr weh getan habe(auf keinen fall ihr weh tun!) und dann daraus ein gespraech entwickeln!


Letzte möglichkeit, funktioniert aber nur bei mädchen die schon etwas reifer sind. Du gehst hin gibst ihr die hand und sagst "Hi, mein name ist xxxx ich find dein lächeln/erscheinungsbild/deine haare/wasauchimmer voll sympatisch möchtest du mir vielleicht deinen namen sagen?". Wenn sie darauf anspringt wuerd ich vorschlag du fragst sie ob du sie vielleicht einladen koenntest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 16:53

"Frauen in der Disco oder auf Kirmes kennenlernen - nur wie?"
Also, bin weiblich, und finde es immer sooo schade, wenn ich Typen in der Disse sehe, die nur rumstehen, was trinken und nich tanzen.
Das man nicht tanzen kann, gibt es nicht. Es gibt nur welche, die mehr Rythmusgefühl haben. Üb zuhause für dich, damit du etwas sicherer wirst. Du musst ja nicht den Mega-tänzer auf der Tanzfläche rauslassen. Wenn du nur ein bisshcne tanzt und dich bewegst, kommt es schon besser rüber als iwo rumzustehen.
Denn ganz ehrlich: Ich will keinen Typen, der sich nichtmal traut, ein bisschnen aus sich rauszukommen.
Ein gesundes Selbstbewusstsein, eine "Ich-fühl-mich-gut-so-wie-ich- bin" Ausstrahlung kann man sehen und macht an.

Und ich als Frau fühle mich immer geschmeichelt, wenn mich ein Mann anspricht (es sei denn er bringt blöde Sprüche), denn das allein bedeutet schonmal, er hat Mut.
Beim Ansprechen geht es um gar nicht so viel. Ein nettes "Hi" mit einem Lächeln kann sogar schon reichen. Aber vorher solltest du Blickkontakt aufnehmen und Lächeln, das ist wichtig, dann kannst du schonmal sehen, wie sie drauf ist und eine Abfuhr vermeiden (aber das muss man eig. auch mal erlebt haben )

Also, machs einfach, sonst kriegst du nie eine ab! Und die meisten Frauen freuen sich sowieso drüber

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen