Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen im Alltag

Frauen im Alltag

13. November 2013 um 15:15

Liebe Damen

Habe in letzter Zeit einige Dinge beobachtet bzw. sind mir diese aufgefallen.

Zuerst kurz über mich: Bin männlich, 21-jährig, Single und sehne mich nach einer Freundin, mit der man alles teilen und lieben kann.

Ich bin mir gewohnt, dass mich Frauen anschauen. Ich möchte vorsichtig erwähnen, dass ich höchstwahrscheinlich nicht gerade schlecht aussehe, wobei das natürlich jeder individuell betrachten muss.

Wenn ich jetzt durch die Stadt laufe, beobachtete ich in letzter Zeit immer mehr folgendes:
Zum Teil tun Frauen wirklich fast alles, um von mir wahrgenommen zu werden. Entweder sie laufen absichtlich unabsichtlich in mich rein, machen komische Geräusche/Bewegungen und blicken mich dann an, oder sie überholen mich und laufen dann provokativ genau vor mir weiter.

Diese Spielchen, muss ich gestehen, gefallen mir und amüsieren mich - dagegen hab ich auch nichts

Was ist jetzt aber, wenn sich eine Frau so verhält und mir diese Frau sehr gefällt - Was soll ich tun? Mein Gott ich würde sie ja gerne ansprechen, aber was zum Teufel soll ich denn sagen (sie überholt mich - ich: wow siehst du gut aus oder was??)

Also 2 konkrete Fragen:

Was denkt ihr euch, wenn ihr einen Typen überholt, den euch gefällt und auf euch aufmerksam machen wollt? Ist das mehr ein sich zur Schau stellen / Marktwert testen oder wollt ihr dann auch auf irgendeine Weise angesprochen werden?

Wie kann ich eine süsse Frau in einer solchen Situation ansprechen?

Teilt mir doch eure Sicht dazu mit

Mehr lesen

13. November 2013 um 15:23

Komisches Verhalten
Sicher, dass du da nicht etwas falsch deutest und das nicht vielleicht wirklich nur Zufall ist? Ich hab so ein Verhalten noch nicht beobachtet und mir würde es selber auch so nicht einfallen. Wenn jemand gut aussieht schau ich vielleicht mal länger hin aber das was du beschreibst klingt irgendwie nach Teenie-Gehabe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 15:52

Hast du deine Spanierin auch so angebaggert?

13. November 2013 um 15:54

Ich bin
mir sicher, dass diese Art Frau, die mir gefällt nicht darauf steht

13. November 2013 um 16:53
In Antwort auf lelia_12319084

Komisches Verhalten
Sicher, dass du da nicht etwas falsch deutest und das nicht vielleicht wirklich nur Zufall ist? Ich hab so ein Verhalten noch nicht beobachtet und mir würde es selber auch so nicht einfallen. Wenn jemand gut aussieht schau ich vielleicht mal länger hin aber das was du beschreibst klingt irgendwie nach Teenie-Gehabe.

Ja
sicher, sonst würde ich mir diese mühe nicht mahcen

13. November 2013 um 17:09
In Antwort auf lelia_12319084

Komisches Verhalten

Mit dem letzten Satz hast du Recht...
Wenn ich jemanden überhole, dann einzig, weil er mir zu langsam läuft und ich es eilig habe.
Aber er ist halt der tollste Hecht im Teich.

13. November 2013 um 21:47

Da gibt es sogar Lieder drüber!
http://www.youtube.com/watch?v=13ZpF7b2_G0

14. November 2013 um 9:53

Also ich kenne dieses Balzritual auch noch nicht...klaro guckt man sich mal gerne das ein oder andere Sahneschnittchen an aber deswegen meinen Weg zu ändern oder mit seltsamen Dingen um seine Aufmerksamkeit zu buhlen darauf wäre ich nicht gekommen.
Hätt ich vielleicht mal mehr machen sollen aber bisher sind mir auch so schon genügend tolle Kerle ins Netz gegangen.

14. November 2013 um 10:25

Zum klarstellen
ich bilde mir das nicht ein! klar ist es nicht jede frau die vor mir läuft - als eingebildet würde ich mich nicht bezeichnen!

14. November 2013 um 12:55

auch wenn ich keine Dame bin
Nachdem du schuldig bekannt hast, dass dir die Mädchen nicht nur massenweise hinterher, sondern sogar in dich reinlaufen, hast du offensichtlich einen guten Marktwert und aufwändige Werbung nur bedingt nötig, um dich zu verkaufen. Das sollte dich in deiner Selbstdarstellung bestärken. Du hast erst recht keinen Grund bei der Frage, wie spreche ich ein Mädchen an, zu allererst an Hemmungen und Wortfindungsschwierigkeiten zu denken, oder dass du dich blamieren könntest. Der alte Fehler, den allzu viele Kollegen machen. Im Gegenteil, du darfst sogar rot werden und auch stottern, ohne dass sie es dir übel nimmt. Hauptsache du nimmst den Kontakt, besser noch, du fängst eines dieser süßen Mädchen auf, die demnächst wieder kreischend in dich reinläuft oder dich auch nur geräuschlos überholt. Ohne große Überlegung und ohne Erwartung. Und ohne den Druck, dass ausgerechnet sie es ist, die dein ganzen Leben verändert und alles mit dir lieben und teilen soll. Das ist in diesem Spiel nicht vorgesehen, bei dem es um Flirt oder Balz, wie jemand hier schon schrieb, um Versuch und Irrtum geht. Um deine Emotionalität und die des Augenblicks. Ein Spiel mit eigenem Wert, bei dem am Ende immer was rüberkommt. Und sich deswegen jeder weitere Ratschlag an dich von außen verbietet. Das wäre auch zu einfach. Okay?

14. November 2013 um 15:52
In Antwort auf lukas335

auch wenn ich keine Dame bin
Nachdem du schuldig bekannt hast, dass dir die Mädchen nicht nur massenweise hinterher, sondern sogar in dich reinlaufen, hast du offensichtlich einen guten Marktwert und aufwändige Werbung nur bedingt nötig, um dich zu verkaufen. Das sollte dich in deiner Selbstdarstellung bestärken. Du hast erst recht keinen Grund bei der Frage, wie spreche ich ein Mädchen an, zu allererst an Hemmungen und Wortfindungsschwierigkeiten zu denken, oder dass du dich blamieren könntest. Der alte Fehler, den allzu viele Kollegen machen. Im Gegenteil, du darfst sogar rot werden und auch stottern, ohne dass sie es dir übel nimmt. Hauptsache du nimmst den Kontakt, besser noch, du fängst eines dieser süßen Mädchen auf, die demnächst wieder kreischend in dich reinläuft oder dich auch nur geräuschlos überholt. Ohne große Überlegung und ohne Erwartung. Und ohne den Druck, dass ausgerechnet sie es ist, die dein ganzen Leben verändert und alles mit dir lieben und teilen soll. Das ist in diesem Spiel nicht vorgesehen, bei dem es um Flirt oder Balz, wie jemand hier schon schrieb, um Versuch und Irrtum geht. Um deine Emotionalität und die des Augenblicks. Ein Spiel mit eigenem Wert, bei dem am Ende immer was rüberkommt. Und sich deswegen jeder weitere Ratschlag an dich von außen verbietet. Das wäre auch zu einfach. Okay?

Wow
Vielen Dank für diesen Beitrag!!
Das stellt mich grad auf

Ich könnte wohl noch viel von dir lernen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen