Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frauen ich brauche euren Rat!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2016 um 12:22
T
tye_12963619
30.06.16 um 12:30

Hey
Hoffnungsloser Mann braucht Hilfe euch etwas zu verstehen haha :x

Kurze Infos zu der Situation:
Ich bin mit einer Jahren langen Freundin in einen etwas engeren Kontakt rein gerutscht.
Wir haben uns anfangs super verstanden und ich fühlte mich wie auf Wolke 7!
Alles schien perfekt!
Aufjedenfall war es immer wieder so(war eine "Fernbeziehung")
Wenn wir uns getroffen haben hatten wir die beste Zeit, sobald ich weg war ging sie jedes mal total auf Distanz. Hat sich manchmal einfach zwei Tage garnicht gemeldet und dann wieder so als wäre nie was gewesen.
Zwischen unseren Treffen hatte ich immer wieder das beklemmende Gefühl das es das war weil sie wieder so komisch agiert hat.
Und dann kam es doch wieder zu einem Treffen und alles war wieder "perfekt" aber sobald ich dann wieder weg war das selbe Spiel von vorne..

Naja irgendwann hab ich mich immer mehr damit abgefunden und hatte für mich beschlossen es zu beenden.
Ich wollte mit ihr reden am Telefon aber sie meinte sie muss sich mal wieder nicht melden. Davor die Woche hatten wir 2 mal kurzen sms Kontakt.
Und dann 3 Tage am Stück garnicht davon waren 2 tage ihr Handy aus.

Tja nun saß ich da mit Druck auf meiner Brust, wollte es los werden aber sie hat mich wieder irgendwie wie ein niemand behandelt.
Dann dachte ich mir gut dann schreib ich es ihr per Sms.(in Facebook war sie trotzdem online)
Ich weis ne sms ist auch nicht richtig aber in der Situation wollte ich auch einfach nicht mehr der depp sein.
Hab den ganzen Tag daraufhin nichts von ihr gehört da das Handy immer noch aus war.
Nachts um 12 ruft sie dann an aber ich wollte nachts um 12 nicht über so etwas reden.
Dann kamen noch zwei sms was mir einfällt per sms Schluss zu machen etc blabla.
(Ich versteh auch nicht wieso sie immer sagt du machst Schluss per Sms wir waren nie zusammen in dem Sinne weil sie nicht bereit für eine feste Beziehung war)

Wir hatten am nächsten Tag dann doch noch ein Telefonat was ganz gut verlief und ich konnte ihr meinen Standpunkt klar machen das ich etwas Festes will und da wir das nicht schaffen weil wir andere Vorstellungen haben muss ich es beenden weil ich einfach mehr Gefühle für Sie hab als sie für mich.

Nach dem Telefonat hat sie mir noch zwei sms geschickt wo sie meinte es tut ihr leid und das ist wohl das beste.
Mir ging es danach relativ gut!
Nach circa 2 Wochen gar keinen Kontakt hab ich mich gefühlt mal zu fragen wie es ihr so geht!
Hab ihr ne kurze sms geschickt die wirklich nur nett gemeint war ohne Druck etc.

Hab darauf sofort eine Antwort bekommen.
Sie fühlt sich immer noch Scheisse das ich per sms mit ihr Schluss gemacht hab und sie ist der Meinung sie hätte mehr Respekt verdient und sie will gar keinen Kontakt zu mir und was mir einfällt ihr zu schreiben wenn es mich ja so abgefuckt hat.

Ich saß vor meinem Handy und dachte mir wtf?
Wieso ist sie aufeinmal so und will sich in die Opfer Rolle hauen? Sie wollte mich doch nie wirklich? Wieso ist sie dann so nach unserem Telefonat!?
Ich hab darauf garnichts geantwortet und paar Stunden später kam noch eine Nachricht das sie hofft ich verstehe das und das wir einen klaren break machen sollten.
Ich hab ihr geschrieben das ich es akzeptiere mehr nicht.

Sie hat mich aber auch nicht aus Facebook gelöscht das hab ich dann übernommen für Sie wenn sie einen klaren Break braucht, muss sie mich auch nicht in ihrer Liste haben und sich ne hinter Tür offen halten falls sie doch mal wieder Bock hat.


Versteht mich nicht falsch, ich hab mich emotional recht weit von ihr entfernt aber ich versteh nicht wieso sie die Situation so hin dreht.

Habt ihr Meinungen wieso das so sein könnte?
Vermisst sie mich und checkt es?
War es ein Test?
Nur schlechte laune?
Ich hoffe halt trotzdem irgendwie das nochmal was kommt wird vermutlich auch besser mit der Zeit!
Aber ich hab so viele Gedanken im Kopf und kann leider meine Gedanken nicht stoppen.
Deswegen hoffe ich könnt Ihr mich mit Rat und tipps etwas aufheitern!

Sorry für den lange Text, ich hab einfach drauf los geschrieben.

Mehr lesen

T
tye_12963619
30.06.16 um 13:15

?
Niemand?

Gefällt mir

L
lenny_12518127
30.06.16 um 15:35
In Antwort auf tye_12963619

?
Niemand?

Du hast Schluss gemacht
...und einen Schlussstrich darunter gezogen und bereust es jetzt. Das hast du gemacht weil sie sich nie komplett zu dir bekannt hat und es dir diese ON-Off Geschichte weh getan hat.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1) Du vergisst sie
2) Du versuchst sie zurückzukriegen

Aktuell hast du halt Liebeskummer aber der vergeht. Denke einfach an das negative, dass es mit On-Off immer so weitergegangen wäre wenn du es nicht beendet hättest.

Gefällt mir

T
tye_12963619
30.06.16 um 16:43
In Antwort auf lenny_12518127

Du hast Schluss gemacht
...und einen Schlussstrich darunter gezogen und bereust es jetzt. Das hast du gemacht weil sie sich nie komplett zu dir bekannt hat und es dir diese ON-Off Geschichte weh getan hat.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1) Du vergisst sie
2) Du versuchst sie zurückzukriegen

Aktuell hast du halt Liebeskummer aber der vergeht. Denke einfach an das negative, dass es mit On-Off immer so weitergegangen wäre wenn du es nicht beendet hättest.

Mh
Ja
Ich versteh nur nicht wie jemand der sich so gesträubt hat aufeinmal so reagiert!
Zurückgewinnen wird nicht funktionieren weil sie so tut als hätte ich sonst was getan!
Ich bin einer von der lieben Sorte Das klassische weichei und das hat sie schon irgendwo genossen aber naja war halt nicht interessant genug am Ende sie hatte mich ja bereits! Und dann wenn man sich befreit dreht sie alles so hin als wäre sie das Opfer und geht total auf abstand! Ich mochte sie gerne und wenn ich nicht ihr Partner sein kann wäre ich dennoch gerne ihr Freund! Weil ich sie sehr schätze und schon lange kenne das wir als paar nicht funktionieren hab ich halt irgendwann akzeptiert. Aber das sie mich jetzt so herab stuft macht mir halt Bauchschmerzen. Also in dem Sinne kein Liebeskummer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tye_12963619
30.06.16 um 17:42
In Antwort auf tye_12963619

Mh
Ja
Ich versteh nur nicht wie jemand der sich so gesträubt hat aufeinmal so reagiert!
Zurückgewinnen wird nicht funktionieren weil sie so tut als hätte ich sonst was getan!
Ich bin einer von der lieben Sorte Das klassische weichei und das hat sie schon irgendwo genossen aber naja war halt nicht interessant genug am Ende sie hatte mich ja bereits! Und dann wenn man sich befreit dreht sie alles so hin als wäre sie das Opfer und geht total auf abstand! Ich mochte sie gerne und wenn ich nicht ihr Partner sein kann wäre ich dennoch gerne ihr Freund! Weil ich sie sehr schätze und schon lange kenne das wir als paar nicht funktionieren hab ich halt irgendwann akzeptiert. Aber das sie mich jetzt so herab stuft macht mir halt Bauchschmerzen. Also in dem Sinne kein Liebeskummer

Denkt ihr,
Da besteht noch eine Chance wenn sie "abgekühlt" ist das sie sich eventuell wieder meldet?

Gefällt mir

T
tye_12963619
30.06.16 um 17:43
In Antwort auf tye_12963619

Denkt ihr,
Da besteht noch eine Chance wenn sie "abgekühlt" ist das sie sich eventuell wieder meldet?

..
Weil melden brauch ich mich nicht
Mehr glaube ich haha

Gefällt mir

T
tye_12963619
01.07.16 um 12:22

Danke
Du hast so recht!
Ich Ärger mich ein wenig das ich ihr wirklich nicht die Meinung gegeigt hab!
Aber jetzt im Nachhinein brauch ich das natürlich nicht machen!
Sollte die Tage doch noch was von ihr Kommen kriegt sie noch einen Text aber ansonsten lass ich es dabei.

Ich hab sie ja auch aus Facebook gelöscht weil sie ja keinen Kontakt mehr will aber mich drin gelassen hat!
Ich glaube du hast total recht mit ihrem Verhalten deswegen hat sie mich auch drin gelassen!

Gefällt mir

Anzeige