Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen, ich brauche eure Meinung...

Frauen, ich brauche eure Meinung...

27. März 2007 um 8:30

Hallo zusammen

Ich habe da eine Frage an euch:

Kann ein Mann zu sensibel und zu gefühlsbetont sein?

Es gibt da jemanden der mich mag aber er ist so sensibel und feinfühlig dass es mir schon fast angst macht. Wünscht sich nicht jede Frau eine starke Schulter zum anlehnen?

Bin gespannt auf eure Meinungen

Lg

Mehr lesen

27. März 2007 um 8:46


hallo rainbow- ich jedenfalls würde mich über so einen mann freuen, aus dem einfachen grund- du als frau kannst dir selbst treu bleiben und verfällst nicht in dieses typische schema wo männer stärken sind als frauen...eine schulter zum anlehnen? gut ist möglich, dass dies einige weibliche wesen brauchen aber ich denke ein gefühlsbetonter und feinfühliger mann ist viel mehr wert als ein starker typ anden du dich mal anlehnen kannst...ich denke dieser mann, der dich mag, ist bestimmt ein guter partner zum reden und zum leben...vielleicht solltest du ihm eine chance geben

liebe grüße und natürlich alles gute

Gefällt mir

27. März 2007 um 8:57
In Antwort auf juliat3


hallo rainbow- ich jedenfalls würde mich über so einen mann freuen, aus dem einfachen grund- du als frau kannst dir selbst treu bleiben und verfällst nicht in dieses typische schema wo männer stärken sind als frauen...eine schulter zum anlehnen? gut ist möglich, dass dies einige weibliche wesen brauchen aber ich denke ein gefühlsbetonter und feinfühliger mann ist viel mehr wert als ein starker typ anden du dich mal anlehnen kannst...ich denke dieser mann, der dich mag, ist bestimmt ein guter partner zum reden und zum leben...vielleicht solltest du ihm eine chance geben

liebe grüße und natürlich alles gute

Es ist ja nicht so...
...dass ein Mann nur stark sein soll. Ich finde es ja auch super dass er so verständnisvoll ist aber ich bin eben auch nicht der typ Frau welche in einer Beziehung den Ton angibt. Ich möchte mich auch mal fallen lassen können und nicht nur auffangen müssen.

Das mit der Chance geben habe ich mir natürlich auch schon überlegt aber ich weiss schon jetzt, dass wenn nichts daraus wird ich ihn sehr, sehr verletzen werde und er den Glauben an die Frauen wahrscheinlich vollständig verlieren wird... Das kann ich ihm doch nicht antun, zumal ich mir meiner Gefühle noch überhaupt nicht sicher bin...

Gefällt mir

27. März 2007 um 9:08

In einer beziehung
kann ein mann nicht sensibel und gefühlsbetont genug sein.
wenn beide dieses sensible haben, dann können sie sich gegenseitig an den schultern anlehnen

stark bedeutet nicht, den tollen mann zu markieren.
stark heißt, zu dem stehen, wie man ist und wenn der sensible mann selbst akzeptiert, daß er sensibel ist, dann ist er stark. und dann kann man sich auch bei ihm anlehnen.

Gefällt mir

27. März 2007 um 22:33

Auch ein sensibler Mann
hat eine starke Schulter.

Gefällt mir

27. März 2007 um 22:47

Wenn ich das
wörtchen >zu< vor einem adjektiv, das den charakter eines menschen beschreibt, lese, wird mir immer ganz anders...

Gefällt mir

27. März 2007 um 22:48
In Antwort auf ichbins47

Auch ein sensibler Mann
hat eine starke Schulter.

Applaus!
...

Gefällt mir

27. März 2007 um 22:49
In Antwort auf fruchtgummitier

In einer beziehung
kann ein mann nicht sensibel und gefühlsbetont genug sein.
wenn beide dieses sensible haben, dann können sie sich gegenseitig an den schultern anlehnen

stark bedeutet nicht, den tollen mann zu markieren.
stark heißt, zu dem stehen, wie man ist und wenn der sensible mann selbst akzeptiert, daß er sensibel ist, dann ist er stark. und dann kann man sich auch bei ihm anlehnen.

Nochmals applaus!
.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zuwenig geliebt werden
Von: rainbow185
neu
6. April 2008 um 20:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen