Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen helft einem Mann das zu verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frauen helft einem Mann das zu verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Juni 2008 um 13:34

Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen (20) aus meinem Freundeskreis kennengelernt und hatte zuvor eigentlich Interesse an einer anderen!
Als wir jedoch immer mehr Zeit miteinander verbrachten lies mein Interesse für die andere nach und je öfter ich SIE sah umso besser gefiehl sie mir
Kurz gesagt ich habe mich in sie verliebt!
Jetzt das Problem ich weiss das sie einen Freund hat der allerdings zu diesem Zeitpunkt im Ausland war und immer noch ist!
Eigentlich bin ich total gegen sowas aber da ich ihn nicht kenne und sie sich so offensichtlich mir zugewandt hat war mir das egal!
Wir haben nach einer kurzen kennenlernphase miteinander gekuschelt (Händchen gehalten Nachts miteinander eingeschlafen (Ohne SEX)
Sie hat zu mir gesagt das sie mich schon seit längerem toll fand und sich gewünscht hat neben mir zu liegen!
Wir sind dann erstmal ein paar Tage auf Abstand gegangen um zu sehen ob da wirklich mehr war als und ob dieses kribbeln und die Sehnsucht nach Zärtlichkeit
vielleicht nicht nur da war als wir uns beide nach jemandem gesehnt haben!
Jedenfalls hat Sie mir nach 3 Tagen ne SMS geschrieben das sie mich sehen will und mich irgendwie vermisst!
Nachts kamen dann auch öfters SMS wie (Weiss auch nicht warum aber habe irgendwie Sehnsucht nach dir)
Allerdings haben wir uns dann nochmal getroffen und sie hat immer erwähnt das sie ihren Freund noch liebt und sich dessen Sicher ist!
Sie könne sich nicht vorstellen ihn nicht mehr zusehen aber auf der anderen Seite will sie mich auch nicht verlieren !
Sie möchte es gerne langsam angehen und wir sollten uns "Erstmal" Freundschaftlich treffen und sehen was daraus entsteht!
Auf der anderen Seite lässt sie aber auch Zärtlichkeiten von meiner Seite zu!
Ich habe ihr dann vor ein paar Tagen einen Brief geschrieben und ihr meine Gefühle verdeutlicht
Das ich das nicht weiter so mitmachen könne weil ich mich in sie verliebt habe und deswegen wäre es besser wenn ich sie gehen lasse und jeglichen Kontakt abbreche!
Abend kam dann eine Mail indem sie mir schrieb das es sie treffe wie ein Schlag sie sehr traurig darüber wäre und sie mich aber verstehe und es tue
ihr leid das sie nicht weiss was sie will!
Dann hat sie gefragt ob sie mich nochmal sehen könne um mit mir zu reden , ich sagte natürlich ja !
Jedenfalls war sie an dem Abend dann bei mir wir haben DVD gekuckt und auch ein bissl darüber geredet und dann ist sie übernacht geblieben und es kam
wie es kommen musste und wir hatten Sex!
Jetzt weiss ich nicht wie ich mich weiterverhalten soll !
Ihr Freund weiss übrigens von der Geschichte von mir und ihr "Sie hat es ihm immer gesagt!"
Wie interpretiert ihr ihr verhalten denkt ihr ich habe eine Chance auf eine Zukunft mit ihr?

Danke für eure Meinungen!

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 15:52

Also ich glaube...
du hast recht und ich sollte es auch so machen wie du sagst !
Ich muss dazu sagen ich bin vom Sternzeichen Widder also sehr ungeduldig sie ist Sterbzeichen Jungfrau also sehr unentschlossen nur mal so nebenbei Ich weiss das ihr Freund in 4 Wochen zurückkommt und ich denke bzw bin mir fast zu 100% sicher das sie ihn nochmal sehen will bevor sie sich entscheidet bzw vielleicht hat sie sich schon entschieden für ihn und sagt es nur noch nicht ummich nicht zu verlieren?
Ich denke ich werde im Höchstfall solange warten bis er zurück ist spätestens dann ist ja ohnehin eine Entscheidung fällig egal von welcher seite!
Ich weiss das es ihr Freund weiss weilich die mail an ihn gelesen habe die sie ihm geschrieben hat! Sie hat ihm gestern auch geschrieben das wir Sex hatten hat aber noch keine Antwort von ihm bekommen!
Er hat auch immer zu ihr gesagt bevor sie mich kennenlernte sie soll Erfahrungen mit anderen sammeln und sie hat sozusagen nen Freischein Sex mit anderen zu haben !Was ich allerdings nicht verstehe!
Allerdings wo sie es ihm gesagt hat das sie sich ihrer Gefühle unsicher ist ist er total ausgetickt und sagt ihr jetzt plötzlich sachen wie sie sagt die er zuvor nie gesagt hat wie er will mit ihr zusammen ziehen kinder usw...
Ich weiss eigentlich sieht es schlecht für mich aus aber ich bin halt mal in sie verliebt und mache mir Hoffnungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 17:32

Sie weiß nicht, was sie will
bzw. eigentlich möchte sie alles ... euch beide, keinem wehtun, sich nicht entscheiden mögen ... eben einfach Genuß ohne Reue. Dass das so nicht funktioniert weiß sie zwar, macht aber kuschelig die Augen erstmal zu.
Dieses merkwürdige Verhalten kenne ich von vielen Frauen.

Wenn er weiterhin nicht erreichbar, Du aber in der Nähe bist und sie es weiter so entschlußlos laufen läßt, wird irgendwann vermutlich der Punkt kommen, wo es ihr mehr weh tut, Dich zu verlieren als ihren Freund. Und wenn sie sich DANN entscheiden muß, könnte es leicht für Dich sein ... wenn nicht noch was entscheidendes passiert.
Wenn aber ihr Freund bald zurückkommt, sieht die Sache wohl nicht so klar aus.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:35

Warum Frauen Verstehen?
Wenn ein Mann sich so verhalten würde wäre das Urteil: Arsc..ch.
Du hast Dich verliebt, willst den Kontakt abrechen. Sie hält sich alle Möglickeiten offen und landet obwohl Sie weiß, das Du eh schon verliebt ist mit Dir im Bett. Weiter hält sie alle Möglichkeiten offen!
Die Informationen was mit Ihrem Freund läuft oder nicht hast Du ja wohl von Ihr. Glaubst Du das Alles? Vieleicht ist Ihr Freund grade dabei Schluß zu machen? Und Du bist nur Mittel zum Zweck.
Wg des oben genannten Verhaltens, Vorsicht Ist schon was dran wenn Männer dafür in die Arsc..ch Kategorie kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 10:09
In Antwort auf akeno_12890379

Sie weiß nicht, was sie will
bzw. eigentlich möchte sie alles ... euch beide, keinem wehtun, sich nicht entscheiden mögen ... eben einfach Genuß ohne Reue. Dass das so nicht funktioniert weiß sie zwar, macht aber kuschelig die Augen erstmal zu.
Dieses merkwürdige Verhalten kenne ich von vielen Frauen.

Wenn er weiterhin nicht erreichbar, Du aber in der Nähe bist und sie es weiter so entschlußlos laufen läßt, wird irgendwann vermutlich der Punkt kommen, wo es ihr mehr weh tut, Dich zu verlieren als ihren Freund. Und wenn sie sich DANN entscheiden muß, könnte es leicht für Dich sein ... wenn nicht noch was entscheidendes passiert.
Wenn aber ihr Freund bald zurückkommt, sieht die Sache wohl nicht so klar aus.

jaja

Ja ist blöd ich weiss jetzt weiss ich ich will sie
binn aber in der Situation das sie es scheinbar nicht weiss und mich Zappeln lässt!
Im Endeffekt weiss ich eh schon das ich der Dumme sein werde aber trotzdem komme ich nicht von ihr los weil ich jedesmal schwach werde wenn sie sich wieder meldet und mich frägt ob sie mich sehen kann!
Ich hoffe insgeheim darauf das sie sieht was sie an mir hat aber andererseits weiss ich das ich mir da keine Ilussionen machen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 11:14

In 2 Wochen...
kommt ihr Freund zurück und ich weiss echt nicht wie es weitergeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 17:13

Lass bloß die finger von ihr...
du redets von zukunft mit einer solchen frau, die zwei männer gleichzeitg haben will? bist du noch ganz bei trost???
vergiss es, dein leben wird die reinste hölle, wenn du dich auf sowas einläßt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen