Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen haben wenig interesse

Frauen haben wenig interesse

26. August um 19:15

Moin,

irgendwie ist es mir unangenehm hier zu schreiben aber ich möchte einfach mal Meinungen von anderen, die mich nicht kennen.

Ich bin der Micha 19 und mache ne Ausbildung, fahre Motorrad und abends kommen gerne mal meine Kollegen und wir zocken ne runde Xbox.

Also eigentlich ganz normal würde ich erstmal sagen.

Mein Problem ist einfach, dass ich das Gefühl habe, dass Frauen wenig interesse an mir zeigen, wenn sie interesse zeigen ist es eher sone Bettgeschichte.

Ich wünsche mir einfach mal eine Gesunde Beziehung mit einer Frau, die dann auch eventuell mit in meine WOhnung einziehen kann also sprich wo man sich eine Zukunft mit vorstellen kann.
Ich selbst gehe aber nicht gerne in Clubs da ich nix von Alkohol und Drogenkonsum halte(hab mich da zwischen 16-18 ausgelebt und hab die Sachen ausprobiert, die ich mal ausprobieren wollte.)
Mit der Ausbildung war damit aber komplett Schluss.

Leider habe ich wenig Kontakt mit irgendwelchen Frauen und wenn, dann könnte ich mir nix auf lange sicht mit ihnen vorstellen.

Irgendwelche die ich von früher kenne möchte ich nicht anschreiben, finde das ist irgendwie komisch sich so nach 1-3 Jahren bei denen zu melden und sich treffen bzw Kontakt haben zu wollen.

Natürlich bin ich auch nicht perfekt hab auch meine laster zu tragen:
-Ich rauche leider, würde aber gerne aufhören und es gibt einige Mädchen für die ich die Motivation aufbringen würde, die mir momentan noch fehlt, bei denen will ich mich aber nicht aus den oben genannten Gründen melden.

-Ich hab eine leidenschaft für Autos besonders 80-90 Jahre, habe auch neben meinem Alltags auto noch ein altes BMW Cabrio was ich mir selbst neu aufgebaut habe und vor der verschrottung gerettet habe. Ob das positiv oder negativ ist kann jeder selbst entscheiden.^^

Eigentlich bin ich auch absolut zufrieden mit meinem Leben nur die richtige Partnerin fehlt.

Könnt mir ja mal schreiben was ihr davon so haltet.

Gruß

Mehr lesen

26. August um 19:27

Internet. Lern jemanden in Deiner Gegend kennen, trefft Euch möglichst schnell auf einen Kaffee, denn dieses ewige Rumgeschreibe bringt nix, und dann schaust Du. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, Frauen kennenzulernen, wenn man nicht viel ausgeht. Und in Clubs lernt man vielleicht auch nicht die Frau kennen, die man sucht. Probier' Tinder, das ist relativ schnell, und ich kenne mittlerweile unendliche viele Geschichten von Leuten, die ihre große Liebe oder doch zumindest ernsthafte Beziehungen über Tinder gefunden haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 19:35
In Antwort auf nike

Internet. Lern jemanden in Deiner Gegend kennen, trefft Euch möglichst schnell auf einen Kaffee, denn dieses ewige Rumgeschreibe bringt nix, und dann schaust Du. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, Frauen kennenzulernen, wenn man nicht viel ausgeht. Und in Clubs lernt man vielleicht auch nicht die Frau kennen, die man sucht. Probier' Tinder, das ist relativ schnell, und ich kenne mittlerweile unendliche viele Geschichten von Leuten, die ihre große Liebe oder doch zumindest ernsthafte Beziehungen über Tinder gefunden haben.

Ja hatte ich auch schon überlegt, aber komme mir da irgendwie komisch bei vor, wenn mich da meine Kollegen oder sonst wer sieht.

26. August um 19:46

Meine Freundinen können sich das nicht erklären, wollten mich schon verkuppeln hat aber nie gepasst von meiner Seite aus.

26. August um 20:57
In Antwort auf micha1302

Ja hatte ich auch schon überlegt, aber komme mir da irgendwie komisch bei vor, wenn mich da meine Kollegen oder sonst wer sieht.

Ist doch egal. Musst ja kein peinliches Profil erstellen. Erstell einfach ein nettes, und wenn jemand Dich darauf anspricht, sagst Du halt, dass Du gerne jemanden kennenlernen möchtest, aber halt wenig ausgehst. Heutzutage hat doch fast jeder mal Internet-Dating ausprobiert.

Würde auch die Freundinnen, die Du erwähnst, bitten, Dir bei der Erstellung des Profils zu helfen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 8:36
In Antwort auf micha1302

Meine Freundinen können sich das nicht erklären, wollten mich schon verkuppeln hat aber nie gepasst von meiner Seite aus.

zu hohe ansprüche?

27. August um 8:36
In Antwort auf micha1302

lass das mit dem internet!
du bist 19 jahre... geh raus und lerne frauen kennen... irgendwann ist die richtige dabei

27. August um 9:06
In Antwort auf micha1302

Moin,

irgendwie ist es mir unangenehm hier zu schreiben aber ich möchte einfach mal Meinungen von anderen, die mich nicht kennen.

Ich bin der Micha 19 und mache ne Ausbildung, fahre Motorrad und abends kommen gerne mal meine Kollegen und wir zocken ne runde Xbox.

Also eigentlich ganz normal würde ich erstmal sagen.

Mein Problem ist einfach, dass ich das Gefühl habe, dass Frauen wenig interesse an mir zeigen, wenn sie interesse zeigen ist es eher sone Bettgeschichte.

Ich wünsche mir einfach mal eine Gesunde Beziehung mit einer Frau, die dann auch eventuell mit in meine WOhnung einziehen kann also sprich wo man sich eine Zukunft mit vorstellen kann.
Ich selbst gehe aber nicht gerne in Clubs da ich nix von Alkohol und Drogenkonsum halte(hab mich da zwischen 16-18 ausgelebt und hab die Sachen ausprobiert, die ich mal ausprobieren wollte.)
Mit der Ausbildung war damit aber komplett Schluss.

Leider habe ich wenig Kontakt mit irgendwelchen Frauen und wenn, dann könnte ich mir nix auf lange sicht mit ihnen vorstellen.

Irgendwelche die ich von früher kenne möchte ich nicht anschreiben, finde das ist irgendwie komisch sich so nach 1-3 Jahren bei denen zu melden und sich treffen bzw Kontakt haben zu wollen.

Natürlich bin ich auch nicht perfekt hab auch meine laster zu tragen:
-Ich rauche leider, würde aber gerne aufhören und es gibt einige Mädchen für die ich die Motivation aufbringen würde, die mir momentan noch fehlt, bei denen will ich mich aber nicht aus den oben genannten Gründen melden.

-Ich hab eine leidenschaft für Autos besonders 80-90 Jahre, habe auch neben meinem Alltags auto noch ein altes BMW  Cabrio was ich mir selbst neu aufgebaut habe und vor der verschrottung gerettet habe. Ob das positiv oder negativ ist kann jeder selbst entscheiden.^^

Eigentlich bin ich auch absolut zufrieden mit meinem Leben nur die richtige Partnerin fehlt.

Könnt mir ja mal schreiben was ihr davon so haltet.

Gruß

was hat das mit Clubs zu tun?
Ich bin auch Gamer, kann Dir also sagen, da gibt es auch jede Menge Frauen. Mit meiner Begeisterung für meinen eigenen Youngtimer (der inzwischen leider Schrott ist) war ich nun auch nicht die einzige Frau. Bei Motorrädern wird es nicht anders sein und Raucherin bin ich auch.
Perfekt ist niemand und eine Beziehung mit einem perfekten Menschen wäre nach wenigen Tagen unerträglich.

Das einzige, was ich an Deinem Beitrag abschreckend finde, ist dieses "ich such eine Partnerin... bei mir einziehen..." - ich habe in meinem Leben noch nie nach einem Partner gesucht, ich habe Menschen kennen gelernt und alles andere hat sich dann ergeben (oder eben auch nicht). Auch was ich in meinem Umfeld so erlebt habe war grundsätzlich, dass die, die gesucht haben - nie fanden. Die, die nie gesucht haben, aber Beziehungen hatten. Doch ich bin nicht alle, es gibt auch genug Frauen, die diese Einstellung toll finden.

27. August um 10:12
In Antwort auf micha1302

Na das wird es wohl sein. Es hat von DEINER Seite nicht gepasst.
Allgemein lese ich in deinem Text viel "Ich, ich ich".

Du solltest etwas lockerer werden. Geh raus, lerne Mädels kennen, melde dich auf Dating Portalen an und schau doch einfach mal, was dabei rauskommt.
Und überdenk mal deine Ansprüche. Du ziehst Mädels an, die an Bettgeschichten interessiert sind. Also wirst du nicht gerade unattraktiv sein. Aber dann hast du halt auch viel mit dem falschen Typ Frau zutun. Oftmals sind es die unscheinbaren Mädels, die gerne Beziehungen hätten.

27. August um 10:59

naja, es gibt ja aber auch genug Frauen, die einen Partner suchen - das müsste dann ja wieder passen. Eigentlich.

Meine Theorie ist da eher, dass es kontraproduktiv ist, nicht einen Menschen kennen zu lernen und zu schauen, ob sich was entwickelt (und dann auch passt, nicht zu vergessen) sondern gleich von Anfang an nach Partner/in in Spe: JA / NEIN zu selektieren - bevor man jemanden überhaupt kennt. Ich (!) kann mir nicht vorstellen, wie sich da was entwickeln sollte.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen