Forum / Liebe & Beziehung

Frauen haben kein interesse an mir und ignorieren mich?

20. Oktober um 9:27

Hallo liebe Leute, 
ich bin zwar männlich hoffe aber trotzdem dass es ok ist wenn ich hier mal mein Problem schildere. Unzwar geht es darum das ich mittlerweile fast 20 bin und von so gut wie allen Frauen egal ob in der Schule oder im Internet (Datingseiten) ignoriert werde. Ich habe zwar eine "Freundin" die ich zu dem Thema schon befragt habe, sie mir aber nur sagt das es an meiner Größe (160cm) liegt, was ich ihr aber nicht so ganz glaube.
Also ich Kleider mich eher schlicht trage keine Markenklamotten und würde mich auch nicht als wirklich ungepflegt bezeichnen. Natürlich Dusche ich auch regelmäßig. Zu meinen Hobbys gehören Radfahren, Draußen sein, Lesen, Musik hören aber auch mal eine Serie schauen oder sowas. Sport mache ich nicht wirklich viel da ich dadurch noch mehr abnehme und das dann nicht mehr gesund ist. Damit ihr mich etwas besser einschätzen könnt würde ich noch meine Persönlichkeit beschreiben so gut es geht. Vorweg ich leide seit Jahren an Borderline und sozialphobie wo wir auch schon beim ersten Punkt sind, ich bin sehr schüchtern aber auch höflich und zuvorkommend. Bin meistens recht fröhlich kann aber durch die Krankheit leider auch schnell mal sehr aufbrausend sein. 
So das war soweit erstmal alles was ich zu erzählen habe. Würde mich freuen wenn jemand einen Rat für mich hätte woran es liegen könnte. 
Vielen lieben Dank schonmal
 

Mehr lesen