Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen gucken mich immer an... erniedrigend

Frauen gucken mich immer an... erniedrigend

4. August 2015 um 9:14

Moin,

ich habe das Problem, dass Frauen mich in der Öffentlichkeit immer anstarren. Das tun sie aus meiner Sicht aus zwei möglichen Gründen:

1. Ich wirke attraktiv bzw. sehe gut aus
2. Sie gucken, weil ich ziemlich "daneben" aussehe.

Leider muss man bei objektiver Betrachtung sagen, dass bei mir nur Möglichkeit Nr. 2 in Frage kommt. Zudem falle ich noch extrem auf, da ich genau zwei Meter groß bin. Nein, das ist kein Vorteil... ich bin sehr dünn und nein... ich esse ausreichend, danke.

In letzter Zeit geht mir dieses heimliche Gucken und Starren ziemlich auf den Senkel. Zwar gucke erwische ich oftmals jenen Blick, worauf die Person dann unbescholten wegschaut, sonst jedoch ist man dem ansonsten hilflos ausgesetzt.

Gibt es etwas, das ich tun kann, um die Blicke um mich rum zu lenken? Sollte ich die Frauen darauf ansprechen und ggf. verbal zurechtweisen? Ich meine, ich bin doch kein Autounfall, bei dem man hingucken muss, um sich daran zu ergötzen.

Danke für euren Rat und Meinungen.

Mehr lesen

4. August 2015 um 19:45

Vermutlich, weil dir das ..

.. Sonnenlicht beim einen Ohr rein- und beim anderen unvermindert wieder rausscheint ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen