Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen gehen genau so oft fremd, warum?

Frauen gehen genau so oft fremd, warum?

19. Juli 2012 um 22:57

Hallo,

in dieser Studie: Treue-Studie (Dr. Ragnar Beer (Universität Göttingen) wurde bestätigt das frauen prozentual mehr fremdgehen als männer. Begründung: sexuelle unzufriedenheit.

Nun ist das ja bei männern bekannt, kann ich auch nachvollziehen, da ich einer bin
allerdings habe ich bisher eig nur frauen kennengelernt/ als freundin gehabt, bei denen ich die obige these völlig verneinen würde. Auch habe ich gesagt bekommen, bzw. liest man hier auch viel das frauen mit der "leistung" ihrer männer unzufrieden sind, aber ihn lieben und trotzdem bei ihm bleiben.

Und es gibt unzählige studien das ein großteil der frauen lieber auf sex als auf ihre handys oder schokolade verzichten würden...
Das Alles steht im gegensatz zu der erst-genannten studie, oder?
Vielleicht kann jemand dazu etwas sinnvolles schreiben

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 18:32

Unterschied
Eine Frau wird nie groß damit angeben und alles schön für sich behalten.
Allerhöchstens wird die beste Freundin bescheid wissen und sonst niemand.
Somit wird dich fast jede Frau diesbezüglich anlügen und niemals die Wahrheit sagen, sie spielen die treue, glaubwürdige und liebe, dass ist ihre Waffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 11:50

Der anteil der gesamtbevölkerung feht,
das ist der wesentliche fehler. daran habe ich gar nicht gedacht, das es ja klar ist wenn nur "fremdgänger" befragt wurden.

allerdings müssen die zahlen bei fremdgehenden männern und frauen nicht ungefähr gleich hoch sein, weil es ja noch singles gibt

die erklärung für das ganze (wie auch in vielen antworten gennannt) liegt wohl mehr im alter. Und das konnte ich deshalb (glücklicherweise :p ) noch nicht verstehen bzw. erleben. Sicher kommt das verhalten erst vermehrt bei älteren frauen...

noch eine bitte:
nicht gleich die studien als müll bezeichen und den
themenersteller eventuell als dumm ansehen, ich will das ja begründet haben und deswegen eine hoffentlich weiter, sachliche diskusion...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper