Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen ..

Frauen ..

13. Februar 2016 um 15:31

Hey Leutz ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen c:

Undwzar habe ich ein Mädchen kennengelernt und wir mögen uns, das sagte sie auch des öfteren und sie passt total gut zu mir! Ich bin 18 sie 17
Das Problem ist irgendwie ist sie mal so mal so, wenn wir schreiben bei whatsapp ist sie manchmal voll motiviert und cool usw und dann aufeinmal antwortet sie mal 5 h nicht obwohl sie online ist alle 10 min :/ Ich hab keine Ahnung welche Technik das sein soll oder ob ich ihr doch nicht so wichtig bin..
Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 15:44

Wat ?
In wiefern ?

Gefällt mir

13. Februar 2016 um 15:51

Hm
Nein ansich natürlich nicht aber sie sind ja 10 mal in der Minute online ich versteh es nur nicht

Gefällt mir

13. Februar 2016 um 16:02

Bewachen
ist das auch nicht, wenn ich ihr zum beispiel eine wichtige frage nach einem treffen schicke interessiert es mich schon ob ja oder nein und dann ist das ganz normal dass man sich fragt warum sie net antwortet

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 0:53

Du Casanova ^^
Ich sagte lediglich, dass sie mir auf einmal 5h nicht antwortet wo ich sie nach einem treffen gefragt hab und euch die Umstände versucht hab zu erklären also mich hier als Klette zu bezeichnen und die tollsten storys hier hin zuschreiben kannst auch gern vorbei kommen und sie mir dreist ins Gesicht sagen Schätzchen. Aber im Internet fühlen sie sich alle wie der König

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 1:04

Frauen...
Nicht über irgendeine Taktik/Logik dahinter spekulieren, passe dich einfach an. Wenn es so weitergeht und du sehr genervt bist, mach es doch mal wie sie und ignorier sie mal ein paar Stunden und sag dann einfach was wie "ja sry keine Zeit" oder sowas. Ist doch ganz normal. Klar, wenn man verliebt ist will man so oft es geht miteinander treffen/schreiben, aber es kommt nicht cool rüber, wenn sie merkt, dass du das brauchst und dich sonst verrückt machst. Und darum gehts (leider): Coolness.

Einfach mal zappeln lassen, mal eine Verabredung wegen etwas anderem absagen, das ist der ganz normale Teenie-Beziehungs-Tango, den man leider tanzen muss.

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 1:07

Keine Technik, einfach Pubertät, Kleiner.

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 13:28

I don't care....
Hey, ich selbst hasse dieses jugendliche Geplänkel am allermeisten. Aber es ist in den meisten Fällen nunmal so. Bis auf wenige Ausnahmen, die wirklich was von Romantik verstehen. DIe jetzige teenie-Generation ist ... unromantisch.

Gefällt mir

16. Februar 2016 um 14:41

Ein kostenloser Tipp für dich:
In einer produktiven Diskussion, in der man zu bereits gesagten Meinungen Anderer begründet Stellung bezieht, ist ein "what? Stimme dem nicht zu" kein besonders wertvoller Beitrag. Wenn du allerdings noch dazu sagst, warum du dem nicht zustimmst, könnte es einer werden. Deine Entscheidung.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen