Home / Forum / Liebe & Beziehung / FRAUEN

FRAUEN

31. Oktober 2008 um 20:37

Attraktive Frauen lassen sich ansprechen.
Sie würden es selbst nie tun.

Richtig oder falsch?

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 21:14

Kommt drauf an WEN attraktive Frauen ansprechen sollen.
Ich denk mir bei Männern, die mir gefallen, dass es Millionen andere Frauen geben wird, die sie haben könnten. Dabei ist das Unsinn. Ich stehe allgemein eher auf "weniger begehrte" Männer, wenn man das so sagen kann. Aber grade weil sie mir so gefallen, halte ich mich dann nicht für so doll, dass ich ihn ansprechen könnte. Und das obwohl ich schon mitgekriegt habe, dass sich die "gesellschaftlich schöneren" total freuen, wenn man sie anspricht und die, die es vielleicht weniger sind (schon klar dass das Geschmackssache ist, mein ja nur) gerne ausweichen, weil sie so unsicher sind. Die sind schwieriger. Aber dafür auch faszinierender. Und darum auch schwieriger anzusprechen. Die Schönlinge sind meistens so wahnsinnig selbstsicher, dass sie kein Problem haben angesprochen zu werden (vielleicht gewohnt). Die will ich aber auch grade daher nicht, weil die zu jeder attraktiven Frau nicht nein sagen. Und daher herrscht bei mri der Eindruck Schönlings-Männer meinen es nicht ernst mit einem. So einen will man auch nicht. Denke aber dass es für beide Geschlechter gilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 21:17

Weder noch
Viele Männer trauen sich kaum bei attraktiven Frauen. Auf der anderen Seite spricht keiner häßliche Frauen an.
Aber so nebenbei, Schönheit ist auch vergänglich, bei vielen Frauen sogar sehr schnell. Eine Frau, in die ich vor 4 Jahren "unsterblich" verliebt war, wäre mir heute kaum auf der Straße aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 22:02

Stimme dieser these zu
ich würde niemals einen mann ansprechen. mit dem ergebnis, keinen mehr zu bekommen. also ein absolutes eigentor. nun kann man sagen, dann änder es doch, aber das ist nicht so einfach. eigentlich unmöglich,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 22:42

Frauen
Ich glaube das hat nicht mit Attraktivität zu tun, die liegt nämlich immer im Auge des Betrachters und ist daher sehr unterschiedlich. Ich denke das hat eher etwas mit Mut und Selbstvertrauen zutun.

Ich würde mich NIE trauen ein Mann von mir aus anzusprechen, man weiß ja vorher nicht ob er einen attraktiv findet oder nicht


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie heißt der Hund in "Wie weit die Füße tragen"?
Von: purzel53
neu
21. Dezember 2008 um 17:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper