Home / Forum / Liebe & Beziehung / @Frauen: Er hatte einen FFM Dreier

@Frauen: Er hatte einen FFM Dreier

17. Februar 2013 um 23:33

Wenn man Männer fragt was sie bei ihrer Freundin nicht so toll fänden dann wenn diese in der Vergangenheit mal einen oder viele MMF Dreier gehabt hätte. Ein Gangbang wäre sicherlich Worstcase.

UMGEKEHRT was denken bzw halten Frauen davon wenn sie erfahren das ihr Freund mal einen (oder mehrere) FFM Dreier gehabt hatte? Hättet ihr damit ein Problem? Wenn ja warum?

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 1:49

...
Oh, mein Freund hatte ein paar solche ^^ Allerdings mit mir dabei...
Genaugenommen hab ich gar keine Ahnung ob er auch vor mir schon mal welche hatte, aber ich werd ihn mal fragen... Vielleicht hat er es mir auch schon mal erzählt und ich habs nur vergessen...
Ich finde das jetzt nicht sonderlich wichtig zu wissen, aber jetzt bin ich doch irgendwie neugierig geworden...

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 9:05

Keine Ahnung...
mir waere es wohl egal... aber bisher habe ich noch niemanden mit aehnlichen Erfahrungen kennengelernt und werde es wohl auch nie. Eigentlich sogar sonderbar, aber die meisten Don Juans und deren weibliche Aequivalente sind eher darauf fixiert moeglichst schnell & unkompliziert Zweierkonstellationen (anstatt 3er) zu bekommen.

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 9:46
In Antwort auf esterya1

...
Oh, mein Freund hatte ein paar solche ^^ Allerdings mit mir dabei...
Genaugenommen hab ich gar keine Ahnung ob er auch vor mir schon mal welche hatte, aber ich werd ihn mal fragen... Vielleicht hat er es mir auch schon mal erzählt und ich habs nur vergessen...
Ich finde das jetzt nicht sonderlich wichtig zu wissen, aber jetzt bin ich doch irgendwie neugierig geworden...

...
Ok, die Antwort ist nein, vor mir hatte er keine, was mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen