Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen, die noch nie Geld für sex genommen haben?

Frauen, die noch nie Geld für sex genommen haben?

16. Februar 2010 um 20:42

Hallo an ALLE!


Gibt es überhaupt noch Frauen, die NOCH NIE in ihrem Leben Geld für sex genommen haben?

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 20:45


aber sonst gehts gut, oder???

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:05

Wuerde
es dich denn nicht mal reizen Geld dafür zu nehmen?

oder hast du nicht den Eindruck, dass du was verpasst hast wenn du es nich nie gemacht hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:07
In Antwort auf deanne_12176536

Wuerde
es dich denn nicht mal reizen Geld dafür zu nehmen?

oder hast du nicht den Eindruck, dass du was verpasst hast wenn du es nich nie gemacht hast?

Ich war zwar nicht gemeint
aber ich würde mir sehr schäbig dabei vorkommen!!!! da könnte ich ja gleich auf den strich gehen....

dem typ, der mir dafür geld anbieten würde, dem würde ich die kohle sowas von um die ohren klatschen!!!

neeee! niemals!!!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:14

...
also ich habe bisher kein Geld für Sex genommen, hätte aber kein Problem damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:25

Irgendwie
gingen meine Gedanken auch in diese Richtung, als ich den Thread gelesen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:28

Dass
es sich hier um eine provokation handelt, ist klar wie kloßbrühe!!! aber trotzdem kann man ja seine meinung dazu sagen, nä?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:40

Ja ja ...
ist schon gut!! ich geb dir vollkommen recht!! aber nur, wenn ich das jetzt nicht alles lesen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:46


umsonst???? oder nimmst du etwa auch geld dafür?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 21:53

Kingdomcome
du bist einfach nur lustig....


SCheinst eine sehr grosse Phantasie zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 11:35

Ich hab auch noch kein Geld dafür genommen
um mit mir in die Kiste springen zu können hat`s der man nicht leicht!

Da muss er schon ganz schön um mich kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 13:51

Bislang noch nicht
ich habe bisher auch kein geld für sex genommen.

aber wenn ich mir so überlege, wie verletzend männer manchmal mit der eigenen freundin umgehen, frag ich mich, ob ich nicht mal so was wagen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 15:40

...
Ich mag Geschenke nicht so besonders, weil ich dann das Gefühl habe, etwas schuldig zu sein... worauf ich nicht wirklich Lust habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 15:47

...
Ich hab da eher das Gefühl, selbst ein Geschenk schuldig zu sein... wenn einer ankommt und dafür Sex wollte, würds wohl eher klatschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 16:38

...
Tja, auf die Idee kommen anscheinend die wenigsten Männer ^^
Es ist schon erstaunlich, wie oft man noch der Ansicht begegnet, Frauen würden sich für Sex "hergeben", als ob es für sie ein großes Opfer wäre, anstatt dass es ihnen auch was bringt.

Wann hört man denn schon mal, dass ein MANN für Sex "ausgenutzt" wurde? Da denkt sich doch auch jeder "der soll doch froh sein, wenn er Sex bekommt."

Wieso wird Sex im 21. Jahrhundert noch immer als Dienstleistung von der Frau an den Mann verstanden, obwohl es schon längst klar ist, dass eine Frau genausoviel, wenn nicht sogar mehr Spaß daran haben kann wie ein Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 16:44

Hey...
...das war meine Antwort!!! Kann ich nur ein "Dito" dranhängen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 16:58
In Antwort auf faith_12567305

Hey...
...das war meine Antwort!!! Kann ich nur ein "Dito" dranhängen!!!

Aber meine Mami hat gesagt...

Meine MAMI hat schon als Kind immer zu mir gesagt; ICH sei was gaaanz besonderes und unbezahlbar!

Siehste??? Tut mir schrecklich leid

Aber Mami hat immer Recht!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 17:08

Aber meine Mami hat gesagt...
Meine MAMI hat schon als Kind immer zu mir gesagt;
ICH sei was gaaanz besonderes und unbezahlbar!

Tut mir schrecklich leid, aber Mamis hat immer Recht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 23:17

...
Ist das nicht generell eine Voraussetzung für guten Sex? Eigene Bedürfnisse formulieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was bedeutet das?
Von: deanne_12176536
neu
12. Mai 2013 um 5:10
Was haltet ihr davon?
Von: deanne_12176536
neu
4. August 2012 um 12:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen