Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen die auf verschiedenen hochzeiten tanzen

Frauen die auf verschiedenen hochzeiten tanzen

26. Januar 2014 um 12:22

Hallo Leute

Ich bin ein sudlaender verstehe mich mit mit den meisten deutschen frauen gut mit liberalen genauso wie mit konservativen aberda gibt es immer wieder deutsche frauen die in anwesenheit von deutschen maennern sehr unfreundlich sind mir widerstand und ablehnung entgegen bringen und sich uber mich beschweren.um die deutschen maenner zu beeindrucken um als deutsches maedel anerkennung zu bekommen

Und das sind keine konservativen frauen denn ich verstehe mich mit konservativen frauen sehr gut

Privat verkehren sie mit auslaendischen gangstern und oeffentlich beschweren sie sich uber auslaender


Sie fuehren also ein doppeltes spiel ubd nehmen sich von beiden das beste heraus

Egoistisch und opportunistisch also

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 12:30

Dass das nicht in ordnung
frauen die sich oeffentlich grundlos und unverhaeltnismaessig ueber auslaendische maenner beschweren und privat mit kriminellen auslaendischen machos verkehren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 12:31

Hey
Halt stop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 12:37

Ja
Eine konservative Frau ist eine die am bestehenden und an traditionen fest haelt aber friedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 14:58

Ich bin nicht gegen deutsche
Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 19:47
In Antwort auf hymie_12071545

Hey
Halt stop

Beitrag
Finde deinen Beitrag interressant möchte bloß mal wissen was die Frauen immer an Südländer so toll finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper