Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen ansprechen, was sagen die frauen dazu

Frauen ansprechen, was sagen die frauen dazu

12. November um 12:21

Hi an alle Frauen, geht aber auch an die Männer.

habe eine Beziehung beendet, ich will damit nicht sagen das ich gleich ne andere zulegen sollte. Aber möchte etwas an meiner Persönlichkeit arbeiten. Möchte mich vielleicht nur etwas mit dem anderen Geschlecht Unterhalten Sprechen lachen.

in meinem Umkreis wird immer gesagt ich hätte mir jeden klarmachen können. Das ich ein interessanter Mann wäre mit viel Erfahrung. Eine Frau wird bei dir nicht nein sagen oder sowas wie wenn ich du wäre, hätte ich super Frauen.

nach der Disko nach Hause mitgenommen habe ich noch nie, one Night stand hatte ich auch noch nie. Kann ich nicht, da denke ich eher an die Frau ob sie sich am nächsten Tag sorgen macht, oder ob ich ihre Gefühle verletzt habe.

So eine privat kennengelernt angesprochen hatte ich noch nie eigentlich. Immer über die Cousine Freundeskreis Tante Arbeitskollegin von dem oder die oder damals mit Facebook

Heute morgen saß ich im Kaffee und habe paar Sachen am Laptop erledigt. Da saß eine Frau gegenüber mit ihrer Freundin wahrscheinlich. Paar mal Blickkontakt. Innerlich dachte ich mir nur man was eine süße Frau. Sie sieht sehr interessant aus.

So wie fange ich an ? Am Ende noch weitere Blicke, und sie ist weg. Wie immer. Ich müsste da ja was tun.

Ist das eher eine Angst vor Ablehnung obwohl mir das eigentlich egal ist, oder ist das vielleicht zu viel Respekt vor Frauen.

Mehr lesen

12. November um 13:02

Ich denke das ist eine Midchung aus beidem. Einerseits ist der Respekt vor der Frau (man will ja nicht aufdringlich oder gar als belästigend empfunden werden) ein problem andererseits glaube ich das du allgemein eher ein problem damit hast frauen direkt anzusprechen wenn du bereits schreibst das du wenn frauen nur über mittelswege kennenlernst.

das einzige das ich dazu raten könnte ist - einfach mal machen. sprich sie einfach mal an, solltest du einen korb bekommen kannst du immer noch höflich bleiben und mit erhobenem haupt deines weges gehen

2 LikesGefällt mir

12. November um 13:02

Ich denke das ist eine Mischung aus beidem. Einerseits ist der Respekt vor der Frau (man will ja nicht aufdringlich oder gar als belästigend empfunden werden) ein problem andererseits glaube ich das du allgemein eher ein problem damit hast frauen direkt anzusprechen wenn du bereits schreibst das du wenn frauen nur über mittelswege kennenlernst.

das einzige das ich dazu raten könnte ist - einfach mal machen. sprich sie einfach mal an, solltest du einen korb bekommen kannst du immer noch höflich bleiben und mit erhobenem haupt deines weges gehen

Gefällt mir

12. November um 13:51
In Antwort auf gallardo66

habe eine Beziehung beendet, ich will damit nicht sagen das ich gleich ne andere zulegen sollte. Aber möchte etwas an meiner Persönlichkeit arbeiten. Möchte mich vielleicht nur etwas mit dem anderen Geschlecht Unterhalten Sprechen lachen. 

in meinem Umkreis wird immer gesagt ich hätte mir jeden klarmachen können. Das ich ein interessanter Mann wäre mit viel Erfahrung. Eine Frau wird bei dir nicht nein sagen oder sowas wie wenn ich du wäre, hätte ich super Frauen.

nach der Disko nach Hause mitgenommen habe ich noch nie, one Night stand hatte ich auch noch nie. Kann ich nicht, da denke ich eher an die Frau ob sie sich am nächsten Tag sorgen macht, oder ob ich ihre Gefühle verletzt habe. 

So eine privat kennengelernt angesprochen hatte ich noch nie eigentlich. Immer über die Cousine Freundeskreis Tante Arbeitskollegin von dem oder die oder damals mit Facebook 

Heute morgen saß ich im Kaffee und habe paar Sachen am Laptop erledigt. Da saß eine Frau gegenüber mit ihrer Freundin wahrscheinlich. Paar mal Blickkontakt. Innerlich dachte ich mir nur man was eine süße Frau. Sie sieht sehr interessant aus. 

So wie fange ich an ? Am Ende noch weitere Blicke, und sie ist weg. Wie immer. Ich müsste da ja was tun. 

Ist das eher eine Angst vor Ablehnung obwohl mir das eigentlich egal ist, oder ist das vielleicht zu viel Respekt vor Frauen. 

ist doch egal was es ist

auf jeden fall wirst du so keine frau kennenlernen...

2 LikesGefällt mir

12. November um 14:02
In Antwort auf knuffelhatkeinplan

Ich denke das ist eine Mischung aus beidem. Einerseits ist der Respekt vor der Frau (man will ja nicht aufdringlich oder gar als belästigend empfunden werden) ein problem andererseits glaube ich das du allgemein eher ein problem damit hast frauen direkt anzusprechen wenn du bereits schreibst das du wenn frauen nur über mittelswege kennenlernst.

Genau das ist es, aufdringlich belästigend. Und ich will keinen belästigen. Mir egal werde heut zu der Mädchen sagen die ich im Kurs sehe das sie einen Super Body hat.(stretchkurs, mach ich bevor ich mit dem richtigen Training anfange) Vielleicht lächelt sie und bedankt sich. Vielleicht sagt sie ja danke mit einem dummen Gesicht, weis nicht. Aber ein Anfang gebe es ja Dann. Und beim nächstes mal dann ein hallo wie gehts, vielleicht.  

Gefällt mir

12. November um 14:10

Genau das ist es, aufdringlich belästigend. Und ich will keinen belästigen. Mir egal werde heut zu der Mädchen sagen die ich im Kurs sehe das sie einen Super Body hat.(stretchkurs, mach ich bevor ich mit dem richtigen Training anfange) Vielleicht lächelt sie und bedankt sich. Vielleicht sagt sie ja danke mit einem dummen Gesicht, weis nicht. Aber ein Anfang gebe es ja Dann. Und beim nächstes mal dann ein hallo wie gehts, vielleicht.  

okey das kannst du gerne versuchen, vllt nicht unbedingt mit der selben wortwahl aber klar nur zu 

2 LikesGefällt mir

12. November um 14:27

Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf?

Gefällt mir

12. November um 14:30

Ich als Frau sage dir Folgendes:
du scheinst ein riesen Egoproblem und Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Arbeite daran. Denn das wirkt wirklich unsexy auf Frauen...

Deine Posts lesen sich immer gleich: Ich bin super geil. Wie löse ich folgendes Problem?

"Ich verdiene 6000-10000 Euro im Monat. Soll ich mich von meiner Freundin trennen?"
"Ich hätte mir jede klar machen können. Wie spreche ich Frauen an?"

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Lass das
Selbstbewusste Männer haben es nicht nötig ständig zu betonen, wie geil sie sind.

5 LikesGefällt mir

12. November um 14:36
In Antwort auf hannilein.

Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf?

1991 Baujahr 

Gefällt mir

12. November um 14:41
In Antwort auf solina1234

du scheinst ein riesen Egoproblem und Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Arbeite daran. Denn das wirkt wirklich unsexy auf Frauen...

Deine Posts lesen sich immer gleich: Ich bin super geil. Wie löse ich folgendes Problem?

"Ich verdiene 6000-10000 Euro im Monat. Soll ich mich von meiner Freundin trennen?"

Selbstbewusste Männer haben es nicht nötig ständig zu betonen, wie geil sie sind.

Hier bin ich anonym und jeder denkt 6-10 tausend soll viel sein der irrt sich. Finanzamt verlangt 40.000€, im august war der Umsatz bei 1500€ . Nicht ich sage das, die Jungs in meinem Umkreis. Ich wäre anscheinend so und so. Finde ich aber nicht. Bin der Jenige der alleine mit dem Taxi nachm club heim fährt. Alle andere lachen tanzen labern scheise und trotzdem gefällt es der Frau. so in der Art die selbstbewusste Haltung erledigt das schon, und denke ist auch so 

Gefällt mir

12. November um 14:45

Made my day

2 LikesGefällt mir

12. November um 14:49

Und bitte lässt es mit diesem verdienen und Geld. War ein Fehler das zu sagen. Blödsinn. Ich gehe genauso im H&M einkaufen und esse zum Frühstück Brot und Käse 

Gefällt mir

12. November um 14:51

Hier bin ich anonym und jeder denkt 6-10 tausend soll viel sein der irrt sich. Finanzamt verlangt 40.000€, im august war der Umsatz bei 1500€ . Nicht ich sage das, die Jungs in meinem Umkreis. Ich wäre anscheinend so und so. Finde ich aber nicht. Bin der Jenige der alleine mit dem Taxi nachm club heim fährt. Alle andere lachen tanzen labern scheise und trotzdem gefällt es der Frau. so in der Art die selbstbewusste Haltung erledigt das schon, und denke ist auch so 

Du verstehst nicht, was ich meine. 

Google doch mal Minderwertigkeitskomplex 

(by the way: ist dir klar, dass zwischen Verdienst und Umsatz nicht das gleiche ist?)

1 LikesGefällt mir

12. November um 15:09

Du verstehst nicht, was ich meine. 

Google doch mal Minderwertigkeitskomplex 

(by the way: ist dir klar, dass zwischen Verdienst und Umsatz nicht das gleiche ist?)

Umsatz ist das was zusammenkommt. Verdienst ist das trockene was übrig bleibt.

übrigens das mit dem Minderwertigkeitskomplex trifft zu

habe eben gegoogelt.. wird ja schön ausführlich erklärt.

am Wochenende im Schuhladen ich und Freund. Die Frau die ihn beraten hat war eine ältere attraktive Frau. Mein Freund, der hat gleich zugelegt. Dürfte ich Ihnen was persönliches fragen?
Die Frau: ja solange ich beantworten kann.
Er: sie haben einen schönen Akzent woher kommen sie.
Sie: columbien.
Er: sind sie verheiratet
sie: wie alt bist du denn (lächelnd)
Er: wie alt schätzen sie mich 
sie: 29
Er: sie haben super Fähigkeiten als Beraterin, sie haben es ja super getroffen.
sie: ich bin verlobt und du bist viel zu jung.
Er: alter spielt doch keine Rolle lächelt und hat verstanden das es nicht klappt. Wir sind raus gelaufen. War begeistert
ich so hey Respekt man hast es echt drauf.
er so achwas scheis drauf ganz locker gesagt dann sind wir was essen gegangen.
ganz looocker ganz easy. Für mich wäre das eine Art Aufgabe. 

Gefällt mir

12. November um 15:14

Das ist genau das Problem: Du siehst das als Aufgabe und dann hast du Angst, doof dazustehen! Versuch doch, erstmal grundsätzlich SmallTalk mit anderen Menschen zu führen, über jeden Mist und dann wirst du auch lockerer und "geschulter" darin!
Du solltest nicht im Hinterkopf haben, dass du damit die Frau deines Lebens beeindrucken willst!

2 LikesGefällt mir

12. November um 15:24
In Antwort auf april.38

Das ist genau das Problem: Du siehst das als Aufgabe und dann hast du Angst, doof dazustehen! Versuch doch, erstmal grundsätzlich SmallTalk mit anderen Menschen zu führen, über jeden Mist und dann wirst du auch lockerer und "geschulter" darin!
Du solltest nicht im Hinterkopf haben, dass du damit die Frau deines Lebens beeindrucken willst!

Dein Beitrag gefällt mir sehr, super locker gesagt. Einfach mal ein smalltalk. Werde ich heute probieren. Werde dein weiter berichten. Einfach mal ein smalltalk. Mal schauen was passiert..

Gefällt mir

12. November um 15:25

Dein Beitrag gefällt mir sehr, super locker gesagt. Einfach mal ein smalltalk. Werde ich heute probieren. Werde dein weiter berichten. Einfach mal ein smalltalk. Mal schauen was passiert..

Viel Erfolg!

Gefällt mir

12. November um 17:18

Umsatz ist das was zusammenkommt. Verdienst ist das trockene was übrig bleibt.

übrigens das mit dem Minderwertigkeitskomplex trifft zu

habe eben gegoogelt.. wird ja schön ausführlich erklärt.

am Wochenende im Schuhladen ich und Freund. Die Frau die ihn beraten hat war eine ältere attraktive Frau. Mein Freund, der hat gleich zugelegt. Dürfte ich Ihnen was persönliches fragen?
Die Frau: ja solange ich beantworten kann.
Er: sie haben einen schönen Akzent woher kommen sie.
Sie: columbien.
Er: sind sie verheiratet
sie: wie alt bist du denn (lächelnd)
Er: wie alt schätzen sie mich 
sie: 29
Er: sie haben super Fähigkeiten als Beraterin, sie haben es ja super getroffen.
sie: ich bin verlobt und du bist viel zu jung.
Er: alter spielt doch keine Rolle lächelt und hat verstanden das es nicht klappt. Wir sind raus gelaufen. War begeistert
ich so hey Respekt man hast es echt drauf.
er so achwas scheis drauf ganz locker gesagt dann sind wir was essen gegangen.
ganz looocker ganz easy. Für mich wäre das eine Art Aufgabe. 

er weiß im Gegensatz zu dir dass er nichts zu verlieren hat...  im schlimmsten Fall kommt eine abfuhr...  ja und?

1 LikesGefällt mir

12. November um 18:55

Generell  Komplimente oder Ansprachen unterlassen, die aufs Äußere Bezug nehmen. Wenn Ihr Blickkontakt habt, kann man ja auch ein Zwinkern oder eine Mimik einfügen. Wenn sie darauf reagiert, kann man hingehen und etwas sagen. Etwas. Im Zweifel ist "schönes Wetter heute" besser als "geiler Arsch". 

Mich (rein subjektiv) haben immer Typen beim Ansprechen komplett eingeweckt, die eher so  französisch-höflich waren. Einer hat mir beim Weinkaufen, zwei der Trüffel die auf der Theke standen, die ich mir angeschaut, aber nicht genommen habe, beim Rausgehen in die Tasche gleiten lassen... "Sie gestatten?"

Das Gleiche am Blumenstand, ein paar Veilchen in die große Tüte... "Sie gestatten...?"
Äh, ja - nein - weiß jetzt auch nicht. Denke: "Danke, aber kein Fick."  Dann geht er weg und man denkt... wieso, verdammt nochmal eigentlich nicht?

Ich hab mir selbst platonische Freunde erstmalig auf Sex hin überlegt, die mir so nebenbei beim Shoppen die Tüten abnehmen oder den Riemen der Ledertasche, der mir über eine glatte Jacke runtergerutscht ist, wieder hochschieben. 

Das ist nur eine Meinung von ganz vielen. Auf mich wirkt zartes, lässiges Ich-wills-Dir-schön-machen sexualisierend Auf wen nicht? 

3 LikesGefällt mir

13. November um 10:26

Einfach die Frauen anlächeln, die dir gefallen. Ihr dabei aber auffallend ins Gesicht sehen. Achte dann auf die dir zugewandte Körpersprache (Fußspitzen).

Für alle möglichen Situationen einen witzigen Spruch parat halten. Hierfür brauchst du ein gutes Selbstbewusstsein, hole einfach alles Positive aus dir raus; umgebe dich mit Leute, die dir gut tun und dich nicht runterziehen.

Gibt dir Zeit die Frau in dein Leben einzuplanen, dass ist glaub ich der Hauptgrund, warum es nach einem beidseitigen Honigkuchenpferdgrinsen oft nicht weitergeht, weil jeder weiß, daß es ab jetzt ernst werden könnte.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen