Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen ansprechen mit Legoheft

Frauen ansprechen mit Legoheft

26. Dezember 2013 um 20:45 Letzte Antwort: 27. Dezember 2013 um 15:58

Hallo ich bin 20 Jahre alt und momentan Singel.
Vor ein paar Tagen war ich mit einigen Kumpels und deren Freundinen weg in eine Großstadt.
Uns war allerdings schnell langweilig und deshalb fingen wir an irgendwelchen Unsin zu machen.

Ich nahm mir also einen Legokatalog aus einen Geschäft mit ( ja ich meine wirklich so ein Heft mit Legospielzeug dirn, Kein Witz) und ging damit über den Weihnachtsmakt. Dort entdeckte ich eine Gruppe von Mädchen auch etwa in meinem alter. Ich ging also hin und fragte sie, ob sie diese Lego von dem jetzt alle reden würde auch schon kennen und das Lego ja entgeil wäre. Daraufhin guckten sie alle erstmal ziemlich blöd und fingen an zu lachen. Das Gespräch ging dann noch eine zeitlang in dem Still weiter. Irgedwann bin ich dann wieder gegangen.

Später als wir wieder zu hause waren sagten die Mädchen aus unserer Gruppe, bei den ganzen Verehreinnen die ich jetzt in " Großstadt "hätte müsste ich ja eigentlich dort hin ziehen.
Ich war etwas iritiert, denn sie meinten so ziemlich alle aus der gruppe wären ja voll auf mich abgefahren.
Ich habe sie dann gefargt woran sie das erkannt hätten ihre antwort war,:" das hat man doch voll gesehen das die was von dir wollen, zumindst als frau sieht man sowas." Weiter konnten sie mir die sache aber nicht erklären, da sie weg mussten und ich sehe sie jetzt erstnal auch nicht mehr.

Mir kam es eher so vor als würden sie nie im Leben mit mir etwas anfangen, da zum teil so Kommentare kamen wie : " kommt wir gehen jetzt der Typ ist ja total krank" oder " Ich hätte echt nicht gedacht, dass sojemant wie du studiert."

Meine Frage nun warum habe ich das nicht erkannt das sie auf mich standen? Bzw. Wie erkenne ich es und vorallem, ist das wirklich eine sinvolle Möglichkeit Frauen auf sich aufmerksam zu machen?

Mir kam es eher so vor als würden sie nie im Leben mit mir etwas anfangen, da zum teil so Kommentare kamen wie : " kommt wir gehen jetzt der Typ ist ja total krank" oder " Ich hätte echt nicht gedacht, dass sojemant wie du studiert."


Ich habe ja schon öfters den Spruch gehört,: " es kommt nicht darauf an WAS du sagts sondern WIE du es sagst."
Aber ich hätte nicht gedacht, das es auch noch funktioniert, wenn man wirklich totalen Schwachsin labert.


Als Anmerkung vieleicht noch nebenbei, es ging mir nicht darum in der Stadt irgendwelche mädchen anzubaggern, sondern es war einfach nur als "spaßaktion" vorgesehen. Die Stadt wo wir waren ist eh viel zu weit weg von zu Hause. Es interesiert mich in dem Sinne aber, weil ich glaube ich manchmal viel zu ernst bin wenn ich was von einem Mädchen will.

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 21:18

Meine Frage
ist, wie die mädchen in der guppe das erkannt haben das die was von mir wollten. Ich würde sie gerne selber fragen aber die sind momentan leider im Ausland. Ich fand das halt komisch, dass sie gesagt haben,: " die standen voll auf dich". Vorallem nach so einem Verhalten normalerweise wenn ich wirklich etwas von einem Mädchen was will bin ich nicht so drauf und kriege recht schnell einen Korb deshalb hatte mich die Ausage von denen so gewundert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 21:30

Danke für deine antwort

>>>: " kommt wir gehen jetzt der Typ ist ja total krank"<<< also eine aus meinem Freundeskreis sage daszu noch : " ist sie denn gegangen?" und ich muss dazu sagen sie haben zwar immer wieder gesagt wir gehen jetzt aber gegangen sind sie nicht sondern ich nacher. Außerdem waren sich alle mädchen aus meinem freundeskreis einig das sie was von mir wollten also müssen sie es ja irgendwie erkannt haben?

Ich weiß ich stelle mich bei soetwas immer ziemlich dämlich an bei meiner letzten freundin habe ich auch voll lange nicht gemerkt, dass sie was von mir will. Bis sie bei mir war um mir beim "aufräumen zu helfen"
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 21:37

Hab
ich mir natürlich auch schon überlegt aber zumindest einer von den dreien traue ich das eigentlich garnicht zu, da wir schon ziemlich lange ziemlich gut befereundet sind und uns so ziemlich alles erzählen. ich kenne sie auch schon ziemlich alnge und daher glaube ich schon das sie die Wahrheit erzählt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 21:52

Ja ich weiß Rechtschreibung ist nicht mein Fall
Und ja ich meine wirklich dieses Lego. ich spiele natürlich nicht mehr mit legom, das war denen auch sicherlich bewusst, es handelte sich dabei ja auch eigentlich um einen Scherz. Das mit dem "Krank" haben auch nur ein oder 2 gesagt. Wir haben auch nachher noch ein Gruppenfoto gemacht natürlich mit Legoheft .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 21:57

ja die Aktion war auch mega lustig
wie genau meinst du das mit dem Spreu vom weizen trennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 22:34

Hmm stimmt in dem Punkt "schwachsinn"
hast du recht, ich sollte vieleicht aufhören die zitate meiner immer ernsten Schwester in die Texte einzubauenXD und ja die Mädchen waren bescheuert, das war meine Ex Freundin auch aber ich stehe nun mal auf bescheuert Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 10:27

Ich finde das super!
Lego ist nix für viele Mädels, aber für Jungs und Männer sehr wohl. Und die meisten Frauen wollen einen Mann. Und der kommt mit Lego authentisch rüber!

Bei weiblichem Interesse schwöre ich auf Körpersprache. Fast keine schafft es, die positiv oder negativ vorzutäuschen.

Ich glaub das eine Mädel am Schluß mag dich! Gib der doch mal mehr Aufmerksamkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 10:39

Schnap dir die...
Mädchen aus deine Grupe die dir Situation erklärt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 11:02

War auch nicht Berlin :P
aber zumindest weiß ich als "Kleinstadtbubi" wie man Kühe umschubst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 11:05
In Antwort auf jalen_12886754

Schnap dir die...
Mädchen aus deine Grupe die dir Situation erklärt hat.

Kann ich nicht bringen
die sind schon vergeben an meine Kumpels dann würde ich ja gegen den "Bro Kodex" verstoßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 11:23

Worauf
Willst du denn nu eigentlich hinaus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 11:31


Du solltest bei den Deutschklausuren neben mir sitzen!!!!!
Deine Antwort klingt aber selbst für einen Sprachmuffel wie mich logisch XD. Vieleicht lese ich mir auch mal diesen "Duden" durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 11:48

Was genau bringt mir
was jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 12:25

Ja
Genau so habe ich es rübergebracht ich bin direkt auf sie zugegangen habe die wirklich toternst angesehen und sie dann gefragt und so getan als hätte ich wirklich noch nie was davon gehört. Danach kamen so fragen ob das nicht das jugendwort 2013 wäre "ihr wist schon chabos wissen wer der Lego ist, daher kenne ich lego erst".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 12:46


Lol ihr habt echt Kühe in Berlin, dann muss ich da unbedingt nochmal hin XD.

Ich muss dir auch zustimmten Lego ist wirklich geil (auch wenn es eigentlich noch noch in er Ecke steht XD), aber "Mädchen" die lego geil finden das ist der Hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 14:54

Herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 15:14

Weil
ich es in dem momentan falsch gedeutet habe ich dachte eher, dass sie es nicht tun. In dem fall ist es egal ja aber wenn ich wirklich mal etwas von einer will wäre es schon gut wenn ich sowas merken würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 15:58

Ah
gut dann hab ichs richtig verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen