Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen ansprechen geht, aber nur alleine

Frauen ansprechen geht, aber nur alleine

18. Oktober 2019 um 13:38

Servus.
Ich hab schonmal in einem anderen Thread geschrieben, wie ich Frauen anspreche, was auch ganz gut funktioniert, 98% freuen sich darüber und Nummern bekomme ich auch. Aber mein größtes Problem ist, dass ich keine Frauen ansprechen kann, wenn ich es sein könnte, dass es andere Leute mitbekommen. Wenn die Frau alleine unterwegs ist und nicht viel Leute in ihrer Nähe sind, dann funktioniert alles super. Aber ich habe zuviel Angst, wenn eben andere in der Nähe sind. Können mir da die Frauen hier im Forum ein paar Tipps geben? Ich habe auch schon andere Männer beobachtet, die Frauen in einer Menschenmenge ansprechen, denen scheint das egal zu sein, nur ich hab da sehr große Hemmungen, was schon oft dazu geführt hat, dass ich meine, vom Aussehen her, Traumfrau nicht angesprochen hab (man kann es ja versuchen). Also hab ihr Tipps, wie ich mit meiner Angst umgehen soll? 
 

Mehr lesen