Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau zurück gewinnen.

Frau zurück gewinnen.

19. Juni um 7:34 Letzte Antwort: 19. Juni um 11:43

Hallo.
Ich möchte eine Frau zurück gewinnen. Wir sind beide mitte/ende 20.
Die Beziehung ist seit über einem Jahr vorbei. Getrennt haben wir uns aber im guten. 
Allerdings muss ich gewisse Dinge dabei beachten.
Sie möchte das ich um Sie kämpfe. Erst wenn Sie spürt, das ich um Sie kämpfe,
ist sie für ein Treffen bereit. Sie möchte Taten sehen.
Was kann man so machen? Mein erster Gedanke war Blumen via Kurier mit einer Nachricht schicken. Habt ihr weitere Ideen? 

Mehr lesen

19. Juni um 7:59

Au Mann kämpfen... mit Blumen... wie langweilig. Du könntest eine Plakatwand mieten, einen Flieger mit so einem Werbetrasparent chartern, einen vermeintlichen Konkurrenten zum Fechtduell auffordern....

Oder ihr erklären,  dass du es ernst meinst, und wenn sie das auch so sieht,  dann könntet ihr das ganze ja spielerisch vertiefen. 

Nur mal kleine Frage am Rande... wieso habt ihr euch denn getrennt... im guten?

Gefällt mir
19. Juni um 8:56

Da müsste man die Gründe der Trennung kennen um da einzuhaken. Wenn dir xy vorgeworfen wird solltest du das ändern um ihr zu beweisen, dass du wieder ihr Partner sein kannst.

Ich hab aber die leise Befürchtung, die Frau spielt gerne mit dir.

Gefällt mir
19. Juni um 9:05
In Antwort auf SadDude92

Hallo.
Ich möchte eine Frau zurück gewinnen. Wir sind beide mitte/ende 20.
Die Beziehung ist seit über einem Jahr vorbei. Getrennt haben wir uns aber im guten. 
Allerdings muss ich gewisse Dinge dabei beachten.
Sie möchte das ich um Sie kämpfe. Erst wenn Sie spürt, das ich um Sie kämpfe,
ist sie für ein Treffen bereit. Sie möchte Taten sehen.
Was kann man so machen? Mein erster Gedanke war Blumen via Kurier mit einer Nachricht schicken. Habt ihr weitere Ideen? 

Hallo saddude92,

Kampf hat in einer Beziehung nichts verloren. Frauen zurück erobern funktioniert nur in den amerikanischen Filmen und das auch nur, wenn es so im Drehbuch steht.

Wer sich nur mit dir treffen will, wenn du X, Y oder Z tust, ist nach meinem Dafürhalten nicht für eine Beziehung geeignet. Also lass es besser bleiben und suche dir einen Menschen, der bzw. die dich so annimmt, wie du bist. Ohne Plakatwand, ohne Flugzeug am Himmel und ohne 17-Gänge-Menü.

Freundliche Grüße, Christoph

1 LikesGefällt mir
19. Juni um 9:10
In Antwort auf py158

Hallo saddude92,

Kampf hat in einer Beziehung nichts verloren. Frauen zurück erobern funktioniert nur in den amerikanischen Filmen und das auch nur, wenn es so im Drehbuch steht.

Wer sich nur mit dir treffen will, wenn du X, Y oder Z tust, ist nach meinem Dafürhalten nicht für eine Beziehung geeignet. Also lass es besser bleiben und suche dir einen Menschen, der bzw. die dich so annimmt, wie du bist. Ohne Plakatwand, ohne Flugzeug am Himmel und ohne 17-Gänge-Menü.

Freundliche Grüße, Christoph

Ich sah gerade deinen anderen Beitrag. Die Frau ist jetzt aber hoffentlich nicht deine Jugendliebe mit dem asozialen Vater, von der du dich nach 10 Jahren getrennt hast?

Mein Rat wäre trotzdem derselbe...

Gefällt mir
19. Juni um 9:52
In Antwort auf py158

Ich sah gerade deinen anderen Beitrag. Die Frau ist jetzt aber hoffentlich nicht deine Jugendliebe mit dem asozialen Vater, von der du dich nach 10 Jahren getrennt hast?

Mein Rat wäre trotzdem derselbe...

Nein ist nicht die Frau. Das ist meine Partnerin danach. Also meine zweite Beziehung. 

Gefällt mir
19. Juni um 11:43

Sie möchte, dass Du um sie kämpfst? Dann kannst Du es gleich lassen, denn dann spielt sie nur mit Dir und hält Dich hin.
Mach Dich nicht zum Hampelmann und such Dir eine Partnerin, welche Dich schätzt und solche Spielchen nicht nötig hat.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram