Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau will sich trenn aber keine scheidung

Frau will sich trenn aber keine scheidung

19. Dezember 2005 um 22:04

text habe ich heute schon um 17:09 uhr reingestellt.es sollte nicht hilfe lang heissen. ich brauche wirklich hilfe

Mehr lesen

20. Dezember 2005 um 7:23

SIE...
will ja auf keinen fall eine scheidung.zu den freunden:wir haben keine mehr weil die sich damals gegen meine frau ausgesprochen haben und ich habe zu ihr gehalten
ich weiss das ich s... gebaut habe und sehe meine fehler ein. am 10.12. bin ich durchgedreht und hatte schon die scheidung angesprochen, da hatte sie bitterlich geweint.
sie merkt selber nicht mehr was sie tut.das sage ich ihr im moment aber nicht. "kleine brötchen backen". meine schwägerin und ihr lebensgefährte haben auch schon ne s... laune auf meine frau. schwägerin will sich das noch etwas angucken und dann was sagen. der kerl oder die familie. sonst brauch sie auch nicht mehr zu denen zu kommen.
sie hört im moment auf niemanden. da kann ich mit ner wand reden.
sie merkt glaube ich gar nichts mehr. sie benimmt sich wie ein 14 jähriger teenager. wie weh sie mir tut. vor allem da sie mittwoch zu ihm fährt.und gestern morgen hat er angerufen und sie gefragt wie das wochenende war. sie strikt ihm zu weihnachten sorgar einen schal. was für ein a... ist das eigentlich. er hat selber ne ehekrise mit trennung und mischt bei unserer krise weiter. er sagte wohl zu meiner frau das er nur freundschaft wolle. trotzdem haben sie noch kontakt. wo habe ich noch ne chance. ich glaube der kerl will nur pimmpern weil seine noch frau jetzt auch erstmal einen anderen hat. ich bin der meinung er will sich rächen und benutzt meine frau.
ich bin nur froh das ich meinen bruder, meine schwägerin und einen super vorgesetzten habe, die mich aufrecht erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 12:15

Ich versuche...
sie im moment überhaupt nicht zu bedrängen. So schwer es mir auch fällt.
warum laß ich mich so demütigen??? ich weis es nicht. ich habe nur eine erklärung: Ich liebe sie trotz allem über alles (so s... sich das auch anhört). von meiner seite sind ja noch gefühle da. sprich das fundamant ist noch teilweise vorhanden. müßte nur repariert werden.
ich bin auch der meinung wie "manndel" in meinem anderen forum, das sie völlig orientierungslos ist. sie ist schon immer vor problemen weggelaufen.
heute abend fährt sie wieder zu ihm. ich glaub ich rufe meine schwägerin an ob sie heute abend zum quatschen vorbeikommt. ansonsten wäre ich mit unserer tochter allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club