Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frau will sich mit einem anderen Mann treffen !

Letzte Nachricht: 9. Juni um 23:08
D
daniel
04.06.23 um 8:52

Guten Morgen liebes Forum, 
seit Monaten zerbreche ich mir den Kopf was mit meiner Frau los ist. Dachte sie hätte wieder Depressionen usw.
 Ich habe herausgefunden dass sie seit März mit einem anderen Mann schreibt und sehr angetan von ihm ist. Bilder küsse und Herzchen werden verschickt. Außerdem beschwert sie sich über unsere Beziehung und meiner Familie anstatt mit mir zu reden. Sie möchte sich mit ihm treffen. Sie ist 32 er 29.
wir wollten eigentlich seit Februar ein Kind zeugen. Es war meiner und auch ihr großer Wunsch. Sie ist eiskalt zu mir. Ich selber habe ein Kind aus erster Ehe. 
Was würdet ihr tun ? Ich kann sie rauswerfen und dann müssen ihre Eltern wiedermal ihren mist auslöffeln. Ich sehe das kritisch anderseits weiß ich nicht was sie sich davon versprecht? 
woher ich das weiß. ? Sie hat sich mal über mein Handy in ihrem Instagram eingeloggt, Passwort gespeichert. 
das war eher zufällig. Ihre komplette Aufmerksamkeit liegt bei ihm. Er schreibt allerdings seit 2 Wochen sehr wenig. Meine Frau sagte auch vor Monaten dass sie sich nicht mehr ihrer Gefühle sicher ist. 

Mehr lesen

S
sisteronthefly
04.06.23 um 9:46

Hallo,

schwierig zu beurteilen, ob es tatsächlich an ihren Depressionen liegt. Diese Erkrankung verursacht allerlei Schwierigkeiten, besonders auch auf emotionaler Ebene. Die Gründe für ihr Verhalten können vielfältig sein, z.B. erfolgloser Kinderwunsch, negatives Selbstbild o.ä. Sie dürfen aber nicht als Entschuldigung herhalten für liebloses verhalten, bestenfalls zeigt es auf, dass sie etwas verändern muss in ihrem Leben. 

Vielleicht ist es ganz gut, wenn du sie bittest zumindest vorübergehend auszuziehen und sie sich darüber klar wird, was sie möchte in ihrem Leben und wie sie sich vorstellet dies zu erreichen. Damit spielst du ihr den Ball zu und gibst ihr aktiv zu verstehen, dass du nicht bereit bist Gefühlskälte und rücksichtsloses Verhalten zu tolerieren. Dir würde es damit vermutlich besser gehen und sie wäre am Zug. 

Sehenden Auges einem Treffen mit dem fremden Mann zustimmen würde ich an deiner Stelle nicht. 

LG Sis

2 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
04.06.23 um 17:14

hmmm. selbst wenn es mit depressionen zu tun hat: was hilft es dir, wenn sie sich immer noch was zusätzliches sucht, sobald sie eine schwere phase hat oder wie soll das laufen?

ich würde auf jeden fall alle babymachbemühungen sofort einstellen.
eure beziehung scheint so gar nicht gesund, setzt da bitte kein kind rein.

un dwnen der kerl jetzt nicht mehr schreibst hoffst du, dass.... sie sich denkt: na... den hätt ich lieber gehabt... aber jetzt mach ich halt n baby mit meinem mann und ich komm schon drüber weg!?

echt nicht.
und was ist das für eine frau, deren probleme immer andere lösen müssen.
ihre eltern sind echt nicht auch noch dein problem.

grüße

4 -Gefällt mir

D
daniel
05.06.23 um 9:39

Ich stimme da 100%zu.Sie hat kein Selbstwert gefühl.Nimmt ja auch Tabletten. Habe auch schon angesprochen dass andere Männer tabu sind ! Welche Frau schreibt in Familienurlaub mit einem anderen und schickt Bilder von sich. Total skrupellos so kenne ich sie nicht.
die Nachrichten kommen auch viel mehr von ihr. Wenn er sich einen Tag nicht meldet dann wird sofort nachgehakt.
Er weiß ja das wir zusammen im Urlaub sind. Sie schreibt quasi: Nach dem Urlaub können wir uns vllt treffen, schaffe es vorher nicht mehr. Zieht über mich her. Schickt ihm unsere Nachrichten. Bald sind hier die ganzen Wein feste da trinken wir ein Weinchen zusammen, ♥️ 
sex haben wir seit Wochen eh nicht. Geschweige den irgendwelche körperlichen Annäherungen.kein begrüßungskuss O.Ä.. werde da behandelt wie der große Bruder. Wir sind derzeit im Urlaub da werde ich kein Fass aufmachen. Sie möchte sich nach dem Urlaub mit ihm treffen. Ich habe vor 4 Wochen vorgeschlagen dass sie bei ihren Eltern wohnen soll ,damit sie sich ihren Gefühlen bewusst wird. Alles nur nach hinten los gegangen. Es ist auch das erste mal seit Monaten dass ich sie lachen sehe hier. Sie war vor dem Urlaub der Ansicht wir müssten hier erstmal eine Freundschaftliche Grundlage finden. 
komische Ansicht als Eheleute. Der Kellner wollte ein Familienfoto von uns machen da ist sie wutentbrannt weg...
alles irgendwie nicht normal. Lasse ich sie links liegen beachte sie nicht bin ich das Schwein. Instagram ist da wichtiger
Ich will ihr ruhe und Zeit geben ohne mich aber respektlos behandeln zu lassen. Da suche ich noch einen lösungsweg
vllt hat da jemand einen Ansatzpunkt denn Gespräche darüber gehen hier nicht . 

Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
05.06.23 um 13:05
In Antwort auf daniel

Ich stimme da 100%zu.Sie hat kein Selbstwert gefühl.Nimmt ja auch Tabletten. Habe auch schon angesprochen dass andere Männer tabu sind ! Welche Frau schreibt in Familienurlaub mit einem anderen und schickt Bilder von sich. Total skrupellos so kenne ich sie nicht.
die Nachrichten kommen auch viel mehr von ihr. Wenn er sich einen Tag nicht meldet dann wird sofort nachgehakt.
Er weiß ja das wir zusammen im Urlaub sind. Sie schreibt quasi: Nach dem Urlaub können wir uns vllt treffen, schaffe es vorher nicht mehr. Zieht über mich her. Schickt ihm unsere Nachrichten. Bald sind hier die ganzen Wein feste da trinken wir ein Weinchen zusammen, ♥️ 
sex haben wir seit Wochen eh nicht. Geschweige den irgendwelche körperlichen Annäherungen.kein begrüßungskuss O.Ä.. werde da behandelt wie der große Bruder. Wir sind derzeit im Urlaub da werde ich kein Fass aufmachen. Sie möchte sich nach dem Urlaub mit ihm treffen. Ich habe vor 4 Wochen vorgeschlagen dass sie bei ihren Eltern wohnen soll ,damit sie sich ihren Gefühlen bewusst wird. Alles nur nach hinten los gegangen. Es ist auch das erste mal seit Monaten dass ich sie lachen sehe hier. Sie war vor dem Urlaub der Ansicht wir müssten hier erstmal eine Freundschaftliche Grundlage finden. 
komische Ansicht als Eheleute. Der Kellner wollte ein Familienfoto von uns machen da ist sie wutentbrannt weg...
alles irgendwie nicht normal. Lasse ich sie links liegen beachte sie nicht bin ich das Schwein. Instagram ist da wichtiger
Ich will ihr ruhe und Zeit geben ohne mich aber respektlos behandeln zu lassen. Da suche ich noch einen lösungsweg

es kann sein, dass sie ihre eigenen gedanken noch nicht sortiert hat.
aber irgendwie scheint sie die auch nicht wirklich sortieren zu wollen.
vielleicht fühlt sie selbst, wie mies sie ist und will es sich nicht eingestehen.

mir ist klar, dass für dich da sehr viel drin hängt und dass ein ende immer schwer ist.
aber irgendwie bringt sie dir doch gar nicht den wert entgegen, den du verdienst.

vielleicht solltest du auch mal in ruhe nachdenken. weniger in richung: wie krieg ich das wieder hin? als eine ehrliche einschätzung der lage und der zukunftsperspektiven.
werd dir einfach bewusst, wie sie dich behandelt.
da hilft kein: öi! sowas macht man doch nicht!
nee, macht man nicht. aber was machst du, wenn sie es macht, obwohl man sowas nicht macht?
beleidigt in der ecke sitzen und empört sein?
oder auf den tisch hauen und sagen: ey, so gehts nicht!

Gefällt mir

D
daniel
05.06.23 um 18:05

Soll sich ruhig schlecht dabei fühlen oder es sein lassen ! 
Ich hab eigentlich keine Lust einer Frau hinterherspionieren zu müssen weil sie der Meinung ist etwas besseres zu finden. Ist irgendwie Kindergarten. Es reizt mich aber schon zu wissen wie weit sie geht. Sie Ahnt garnichts. Mein Kind, nicht unser gemeinsames wird sie nie wider sehen wenn sie mir fremd geht!!! Ich werde sie dann so wie alles ist stehen lassen. Ich habe mir einen Haftungsausschluss vor der Finanzierung des Hauses gesichert.Sie müsste das Haus dann alleine mit 1% Entschädigung weiter finanzieren.Ihre Oma wohnt noch unten. Sie spielt mit ihrer Zukunft. Ich bin der liebste Kerl, aber mir und meinem Kind fremdgehen ist Rote Karte.

Gefällt mir

hardy
hardy
05.06.23 um 23:53
In Antwort auf daniel

Du bist der liebe Kumpeltyp, der versucht, es ihr recht zu machen.

Sie kommuniziert schon mit einem anderen, zieht dabei über dich her und trampelt auf dir herum. Eine Beziehung habt ihr nicht mehr (sie ist kalt zu dir und ignoriert dich) - weder seelisch noch körperlich.

Und du fragst tatsächlich, was du machen sollst?

Was genau bindet dich an sie? Was bringt sie dir denn für positives in deinem Leben?

Du denkst über Trennung nach und das erste was dir einfällt ist, dass es ihre Eltern ausbaden müssen?
Hallo, geht es noch?
Wenn sie sich dafür entscheidet, sich etwas anderes zu suchen (und scheinbar schon gefunden hat), dann lass dich nicht weiter ausnutzen um ein angenehmes, warmes Nest zu haben, bis sich etwas besseres findet.

Leg ihr die Beweise auf den Tisch, welche du über ihre Kommunikation mit dem anderen hast und setze sie vor die Türe.

Ich bin zwar sehr offen, was polyamorie berifft, aber hier ist von ihr für dich überhaupt keine Liebe spürbar und du bist einer der "gutgläuben Trottel", welche sich einfach ausnutzen lassen, weil sie Angst haben, alleine dazustehen.

Sorry, aber ich glaube der Zug ist bei euch abgefahren, so dass hier keine Paartherapie etwas helfen würde (hierzu wäre die tatkräftige Mitarbeit beider Partner Voraussetzung, was ich bei ihr bezweifle) noch Gespräche.

Und - wie schon gesagt - zieh dich mal ganz weit von dem Nachwuchsgedanken zurück. Ein Kind rettet keine nichtvorhandene Beziehung, never!

Gefällt mir

Anzeige
D
daniel
06.06.23 um 8:16

Natürlich bin ich davon weg, es geht mir um mein Kind welches schon die eigene Mutter nicht hat da kein Interesse, jetzt auch sie ! Ich Trag ihr ja nicht alles hinterher und bettel ! Ich konfrontiere sie nach dem Urlaub damit. 

Gefällt mir

M
mike1980
06.06.23 um 18:10
In Antwort auf daniel

Natürlich bin ich davon weg, es geht mir um mein Kind welches schon die eigene Mutter nicht hat da kein Interesse, jetzt auch sie ! Ich Trag ihr ja nicht alles hinterher und bettel ! Ich konfrontiere sie nach dem Urlaub damit. 

Nimm Dein Kind, pack Deine Sachen und geh in eine neue Zukunft - ohne diese Frau! Nimm keine weitere Rücksicht auf sie. Sie muss jetzt alleine klar kommen. Und mach Dir bloß nicht die Gedanken, dass ihre Eltern das ausbaden müssen!

Viel Glück für die neue Zukunft!

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user532272307
06.06.23 um 18:29

Ganz ehrlich... Pack ihre Sachen und setz sie vor die Tür. 

DA wirst du nicht mehr glücklich mit ihr. Soe behandelt dich ja furchtbar. Das solltest du nicht mit dir machen lassen 

1 -Gefällt mir

D
daniel
06.06.23 um 21:32

Das wird nach dem Urlaub aufjedenfall krachen, irgend ein Typ hat ihr auch geschrieben ich entschuldige mich : sie würde gut schmecken und die einzige sein die ihm ins Gesicht spritzt ! 
Ich hätte niemals gedacht dass ich mich so sehr in jemanden täuschen kann.
Das ist das aller letzte !!

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user532272307
06.06.23 um 21:50
In Antwort auf daniel

Das wird nach dem Urlaub aufjedenfall krachen, irgend ein Typ hat ihr auch geschrieben ich entschuldige mich : sie würde gut schmecken und die einzige sein die ihm ins Gesicht spritzt ! 
Ich hätte niemals gedacht dass ich mich so sehr in jemanden täuschen kann.
Das ist das aller letzte !!

Das ist echt heftig und tut mir sehr leid. 
wie lange seid ihr noch im Urlaub? Ich weiß nicht ob ich das so lange für mich behalten könnte. 

1 -Gefällt mir

L
leoniehb
07.06.23 um 7:51
In Antwort auf daniel

Du hast kein händchen für frauen mit einem guten Charakter, wie mir scheint.

Dass deine frau im urlaub mit einem anderen schreibt, offenbart ihren charakter.
Schiess sie ab.

Und arbeite an deiner frauenauswahl. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniel
07.06.23 um 7:55

Eine Woche noch ... ich merke aber auch das es alle paar Wochen jemand anders ist und sie überhaupt kein Selbstbewusstsein Selbstwert bzw. Respekt vor sich selbst hat. Mir kommen auch bedenken ob ich nicht einfach nach dem Urlaub die Sachen packe und es beende. Sie macht momentan nicht den Anschein dannach, aber ich möchte nicht das sie sich was antut. Sie nimmt ja Tabletten. Der Typ schau aus wie der letzte Hampelmann. Alles ohne würde was da geschrieben wird. Im Nachhinein kann ich sie damit immernoch konfrontieren 

Gefällt mir

hardy
hardy
07.06.23 um 8:49
In Antwort auf daniel

Eine Woche noch ... ich merke aber auch das es alle paar Wochen jemand anders ist und sie überhaupt kein Selbstbewusstsein Selbstwert bzw. Respekt vor sich selbst hat. Mir kommen auch bedenken ob ich nicht einfach nach dem Urlaub die Sachen packe und es beende. Sie macht momentan nicht den Anschein dannach, aber ich möchte nicht das sie sich was antut. Sie nimmt ja Tabletten. Der Typ schau aus wie der letzte Hampelmann. Alles ohne würde was da geschrieben wird. Im Nachhinein kann ich sie damit immernoch konfrontieren 

Langsam wird die Geschichte unglaublich.

Du "proletest" herum, dass du alles stehen und liegen lässt, wenn sie dich betrügt, dass es nach dem Urlaub "krachen" wird.
Du kündigst große Konsequenzen an, aber du lässt dir so auf der Nase herumtanzen und machst dir jetzt auch noch Gedanken, dass sie sich vielleicht etwas antun würde?

Entweder schiebst du hier nur große Töne oder willst dich nur in Selbstmitleid sulen (sie ist ja so schlecht zu mir, aber ich ertrage es, damit sie sich nichts antut....).

Mit dem, was du hier schreibst würde ich nicht bis nach dem Urlaub warten, sondern diesen abbrechen, heimfahren und sie aus dem Leben von dir und deinem Kind verbannen.
Aber so wie es klingt, willst du ausziehen? Schon eine Unterkunftsmöglichkeit gefunden? Vielleicht solltest du hierfür die restliche Woche verwenden um dich schlau zu machen, wo du mit deinem Kind und euren Sachen hin kannst.

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user532272307
07.06.23 um 10:33
In Antwort auf daniel

Du scheinst kein selbstbewusstsein zu haben. 

Es gab hier vor einiger Zeit eine ganz ähnliche Geschichte von einem Mann der von seiner Frau betrogen wurde. Die frau konnte sich nicht entscheiden und der Mann hat es nicht geschafft die trennung durchzuziehen. Genau so wirkst du auch auf mich. 
Sorry wenn ich das so sage... Wie ein Waschlappen der sich alles gefallen lässt und den deine Frau überhaupt nicht ernst nimmt und vielleicht sogar ausnutzt. Ich sehe von deiner Frau aus weder Gefühle für dich und dein kind noch Respekt. Mit Depressionen hat das überhaupt nichts zu tun. 
Es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt. 

Gefällt mir

D
daniel
07.06.23 um 11:25

Ganz im Gegenteil, ich bin ziemlich selbstbewusst, den größten Teil wie Getränke usw lasse ich sie bezahlen ! 
Ich habe kein Problem damit hier auf Frauen offen zu zu gehen bzw ich muss mich nur an die Bar setzen und keine 15 Minuten später sitzt wer neben mir ( gestern Abend) 
Meine Frau kann mir in vielen Dingen das Wasser nicht reichen, dass können auch die meisten Männer nicht ! Was ich in ihr sehe ? Frag ich mich selbst !!!
Morgen hab ich mir ein Segelboot gechartert und Segel was mit meinem Kind durch die Buchten. 

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
07.06.23 um 12:02
In Antwort auf daniel

Ganz im Gegenteil, ich bin ziemlich selbstbewusst, den größten Teil wie Getränke usw lasse ich sie bezahlen ! 
Ich habe kein Problem damit hier auf Frauen offen zu zu gehen bzw ich muss mich nur an die Bar setzen und keine 15 Minuten später sitzt wer neben mir ( gestern Abend) 
Meine Frau kann mir in vielen Dingen das Wasser nicht reichen, dass können auch die meisten Männer nicht ! Was ich in ihr sehe ? Frag ich mich selbst !!!
Morgen hab ich mir ein Segelboot gechartert und Segel was mit meinem Kind durch die Buchten. 

Ich weiß ja nicht, aber eine Beziehung mit jemanden zu führen und insgeheim zu denken, der Partner könne einem das Wasser nicht reichen...eventuell spürt die das und orientiert sich deshalb anderweitig.
Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein der so denkt

1 -Gefällt mir

M
mike1980
07.06.23 um 12:38
In Antwort auf daniel

Ich habe den Eindruck von Dir, dass Du ein völlig verkehrtes Selbst-Bild von Dir hast!

Du schreibst, dass Du ziemlich selbstbewusst bist.

Sorry, aber das sehe ich hier überhaupt nicht.

Bei einem sehr selbstbewussten Mann wäre es gar nicht erst zu solch einer Situation, in der Du steckst, gekommen.

Ein selbstbewusster Mann hätte seine Frau im Urlaub mit dem konfrontiert, was Dich bewegt.

Ein sehr selbstbewusster Mann hätte seine Frau im Urlaub mit dem konfrontiert, was Dich bewegt und hätte sie dann aus seinem Leben gestrichen und den Urlaub nur mit dem Sohn zuende gebracht.

Ich denke, Deine Frau hat Dich komplett zum Narren gehalten – und Du hast es nicht bemerkt. Denn ihre Depressionen sind bestimmt nur vorgeschoben.

Ein selbstbewusster Mann, der von seiner Frau so behandelt wird wie Du, hätte die Frau rausgeschmissen und würde sich keine Gedanken darüber machen, ob ihre Eltern das Ganze dann ausbaden müssen oder ob sie sich etwas antun wird (weil sie ja Zugriff auf Tabletten hat). Und ein selbstbewusster Mann wartet auch nicht bis nachdem Urlaub damit, seine Frau damit zu konfrontieren! Es sei denn, der Urlaub läuft so gut mit Dir und Deiner Frau, dass Du Euch wenigstens noch diese gute Zeit nicht kaputt machen willst!

Aber wenn es wahr ist, was Du hier schreibst, dann scheint auch der Urlaub selber der Horror zu sein!

Und –Frauen die Getränke selber bezahlen zu lassen zu lassen ist kein Zeichen von Selbstbewusstsein.

Ob Deine Frau Dir in vielen Dingen nicht das Wasser reichen kann? Da bin ich mir, nachdem, was Du hier geschrieben hast, nicht so sicher! Ich denke eher, es ist umgekehrt.

Ich hoffe für Dich, dass Du einen Ehevertrag gemacht hast, indem geregelt ist, dass Du nach der Ehe nicht arm wie eine Kirchenmaus bist. Denn wenn Deine Frau nach der Scheidung wegen ihrer Depressionen nicht mehr arbeiten kann, zahlst Du ihr ihr gutes Leben, während sie sich mit ihrem neuen Lover begnügt.

Denn auch heute ist bei einer Scheidung egal, wer für die Scheidung verantwortlich ist. Im ersten Schritt zahlen immer die gutverdienenden Männer drauf (ich hoffe, wenigstens das stimmt, dass Du Broker bist und demzufolge ein gutes Gehalt hast?!?!).

Wegen Deiner (wie ich finde) Selbstüberschätzung wegen Deines Selbstbewusstseins solltest Du vielleicht einmal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen….

2 -Gefällt mir

Anzeige
D
daniel
07.06.23 um 13:23

Ja sie kann mir in vieler Hinsicht das Wasser nicht reichen und ich respektiere sie dennoch ! Sie verdient ihr eigenes Geld. Ich bin Finanziell frei und was sie nicht weiß kann sie mir nicht nehmen .Heisst nicht das ich ihr Dinge verschweige aber warum großspurig sein wenn man darauf keinen Wert legt.Der Urlaub läuft Ansicht ganz ok bis auf die scheiss Schreiberei. Ich habe sie eben damit konfrontiert dass mir jemand bestimmte Dinge gesteckt hat und sie dementierte alles. Hätte keine Ahnung wovon ich rede! Ich sagte dass sie aufpassen solle mit wem sie schreibt und nicht den Respekt vor mir und sich selbst verlieren soll. Ein Mann der gerade nicht selbstbewusst ist würde ausflippen und sie rauswerfen ! 
jeder hat da seine eigene Toleranz.
 Ich wollte hier keinen von euch beleidigen oder in irgendeiner Form bestätigung. Ich habe nur gemerkt das ich in Sachen Frauen anscheinend noch viel lernen muss! Dafür Danke 

Gefällt mir

M
mike1980
07.06.23 um 16:38
In Antwort auf daniel

Ja sie kann mir in vieler Hinsicht das Wasser nicht reichen und ich respektiere sie dennoch ! Sie verdient ihr eigenes Geld. Ich bin Finanziell frei und was sie nicht weiß kann sie mir nicht nehmen .Heisst nicht das ich ihr Dinge verschweige aber warum großspurig sein wenn man darauf keinen Wert legt.Der Urlaub läuft Ansicht ganz ok bis auf die scheiss Schreiberei. Ich habe sie eben damit konfrontiert dass mir jemand bestimmte Dinge gesteckt hat und sie dementierte alles. Hätte keine Ahnung wovon ich rede! Ich sagte dass sie aufpassen solle mit wem sie schreibt und nicht den Respekt vor mir und sich selbst verlieren soll. Ein Mann der gerade nicht selbstbewusst ist würde ausflippen und sie rauswerfen ! 
jeder hat da seine eigene Toleranz.
 Ich wollte hier keinen von euch beleidigen oder in irgendeiner Form bestätigung. Ich habe nur gemerkt das ich in Sachen Frauen anscheinend noch viel lernen muss! Dafür Danke 

Vielleicht hast Du ein anderes Verständnis von Selbstbewusstsein als andere.

Ich sehe in Deinem Verhalten absolut kein Selbstbewusstsein!

Wenn ich wüsste, dass meine Frau in unserem Urlaub mit einem anderen schreibt (und zwar so etwas, was Du uns hier geschildert hast, was Deine Frau ihm schreibt) würde ich sie direkt darauf ansprechen. Wenn sie dann leugnen würde, dass sie mit einem anderen schreibt, obwohl Du das ja zu 1000% weißt, würde ich ihr ruhig sagen "ruf Deinen Typen an, er kann Dich direkt hier abholen! Für Dich ist der Urlaub ab sofort vorbei! Und bei mir zu Hause will ich Dich nur noch sehen, wenn Du Deine Sachen abholst! Alles andere erfährst Du dann von meinem Anwalt!" 

Das wäre konsequent und selbstbewusst!

Seiner Frau irgendwelche Einkünfte zu verschweigen ist vielleicht im ersten Schritt clever! Wenn Deine Frau einen guten Anwalt hat, kommt er dahinter, wo bei Dir überall was zu holen ist, wenn ihr keinen Ehevertrag gemacht habt.
Ich hoffe nur, dass Du nicht irgenwo Schwarzgeld hast. Sonst kommst Du dafür auch noch vor ein Gericht!

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lzpvmk_26829720
07.06.23 um 22:36

Meld Dich mal. Du könntest natürlich auch noch ausprobieren, dass sie sich das draußen holt was sie braucht und du...

Gefällt mir

L
lema_45689630
07.06.23 um 23:28
In Antwort auf daniel

Guten Morgen liebes Forum, 
seit Monaten zerbreche ich mir den Kopf was mit meiner Frau los ist. Dachte sie hätte wieder Depressionen usw.
 Ich habe herausgefunden dass sie seit März mit einem anderen Mann schreibt und sehr angetan von ihm ist. Bilder küsse und Herzchen werden verschickt. Außerdem beschwert sie sich über unsere Beziehung und meiner Familie anstatt mit mir zu reden. Sie möchte sich mit ihm treffen. Sie ist 32 er 29.
wir wollten eigentlich seit Februar ein Kind zeugen. Es war meiner und auch ihr großer Wunsch. Sie ist eiskalt zu mir. Ich selber habe ein Kind aus erster Ehe. 
Was würdet ihr tun ? Ich kann sie rauswerfen und dann müssen ihre Eltern wiedermal ihren mist auslöffeln. Ich sehe das kritisch anderseits weiß ich nicht was sie sich davon versprecht? 
woher ich das weiß. ? Sie hat sich mal über mein Handy in ihrem Instagram eingeloggt, Passwort gespeichert. 
das war eher zufällig. Ihre komplette Aufmerksamkeit liegt bei ihm. Er schreibt allerdings seit 2 Wochen sehr wenig. Meine Frau sagte auch vor Monaten dass sie sich nicht mehr ihrer Gefühle sicher ist. 

Hallo Daniel einfach die auf den anderen Mann ansprechen und fragen ob das was ernstes ist. Im Besten Fall ist er schwul

Gefällt mir

Anzeige
L
lissy1208
08.06.23 um 10:31

Mike1980 hat vollkommen recht. Wenn Du wirklich selbstbewusst wärst, würdest Du Dir das nie bieten lassen. Deine Frau verhält sich Dir gegenüber total respektlos, schreibt im Urlaub mit Dir anderen Typen, dass sie sich schon auf ein wiedersehen freut, betrügt Dich - und Du überlegst Dir, ob Du sie rauswerfen sollst, weil sonst wieder "ihre Eltern den Mist auslöffeln" müssen??

Ich glaub, so ziemlich jeder andre Mann hätte da schon lang die Scheidung eingereicht - statt zu versuchen, ein Kind miteinander zu zeugen.. Du wirkst auf mich nicht selbstbewusst, sondern absolut hilflos...

Gefällt mir

Z
zbestz
09.06.23 um 23:08
In Antwort auf daniel

Um ehrlich zu sein frage ich mich, weshalb du nicht zielgerichtet die Beziehung beendest. Denn wenn sie das einmal macht wird sie es wieder machen. Zudem sind ihr Deine Gefühle bzw. Du als Person völlig egal. Selbst wenn sie Dich noch lieben würde, was ich ich leider nicht glauben würde, wäre für mich jedenfalls die Beziehung beendet. Sie hat sich als Mensch/Frau in Sachen Loayalität, Vertrauenswürdigkeit, Glaubwürdigkeit, Treue und auch moralisch völlig disqualifiziert. Sie ist meines Erachtens nicht würdig, mit Dir zusammen zu sein. Sie neigt ja offensichtlich zu abstoßendem und niveaulosem Verhalten. Die Depression würde ich an Deiner Stelle keinesfalls als Rechtfertigung heranziehen, da diese sich meines Erachtens symptomatisch nicht in der Weise manifestiert. Ich weiß aber, dass manisch-depressive Menschen zu solchen Handlungen neigen. Psychische Erkrankungen wären für mich aber kein Rechtfertigungsgrund, mich psychisch ruinieren zu lassen. Dein/ unser aller Leben ist zu kurz um unglücklich Zinsen. Alles Gute  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige