Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau will sich mich warm halten ???

Frau will sich mich warm halten ???

26. September 2012 um 22:54 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 23:08



Hallo,

Hab sie (20 - ich 24) vor etwa 2 - 3 Wochen per Internet getroffen, jedoch "pflegte" sie unseren Kontakt doch sehr nachlässig...somit verliefs im Sand

Bins leid, immer der "Dumme" zu sein und hab somit eigentlich aufgehört Frauen "nachzulaufen" - jetzt meldet sie sich nach 3 Wochen ... hatte es aber auch scho, das ganz Lustige es dann wieder im Sand verlaufen lassen - besser bekannt als "sich jemanden warm halten"...dafür bin ich mir zu schade ^^

Denke jedoch ich kann sowas net wirklich verhindern ??

Danke soweit -)

Mehr lesen

26. September 2012 um 23:08

Hallo
Naja, damit jemand "sich jemanden warm halten" kann muss der- bzw. diejenige sich natürlich warm halten lassen. Gehören also immer zwei dazu. Wenn du ernsthaftes Interesse an ihr gehabt hättest wäre es wohl auch nicht im Sande verlaufen.

Frauen nicht ständig nachzulaufen ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest