Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau will fremdgehen

Frau will fremdgehen

16. Oktober 2016 um 23:29

Hallo bin jetzt seit 12Jahren mit meiner Frau zusammen jetzt will sie das wir beide mal fremdgehen sie hat sich dafür schon ein Mann gesucht und für mich eine andere Frau sie meinte sie will damit neuen Schwung in unsere Beziehung bringen soll ich mich darauf einlassen ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 23:36

Wäre das was für dich? Könntest du damit leben und klar kommen, dass sie mit anderen Männer schläft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 23:39

Ja, das stelle ich mir großartig vor. Natürlich sollst Du Dich draufeinlassen. Der Schwung wird ein Erbeben auslösen.

lib

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 23:42

Weiss ich nicht sie muss es ja schon irgendwie geplant haben wenn sie ein Kerl dafür schon hat und mich eine andere Frau gesucht hat 

16. Oktober 2016 um 23:52
In Antwort auf jens3478

Weiss ich nicht sie muss es ja schon irgendwie geplant haben wenn sie ein Kerl dafür schon hat und mich eine andere Frau gesucht hat 

SUPER! Die denkt mit!

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 23:52

Es soll Samstag passieren sie will es mir erst kurz vorher sagen mit wem sie und mit wem ich soll 

16. Oktober 2016 um 23:55

Ist die Frage soll ich es ihr erlauben oder nicht

17. Oktober 2016 um 0:41

Ich soll sie kennen 

17. Oktober 2016 um 8:21
In Antwort auf jens3478

Hallo bin jetzt seit 12Jahren mit meiner Frau zusammen jetzt will sie das wir beide mal fremdgehen sie hat sich dafür schon ein Mann gesucht und für mich eine andere Frau sie meinte sie will damit neuen Schwung in unsere Beziehung bringen soll ich mich darauf einlassen ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren 

Ihr beide habt irgendwie eine Kommunikationsproblem, oder? Wie wärs mal miteinander, statt mit dem Forum zu reden. Aber die Geschichte ist so an den Haaren herbeigezogen, dass ich eh kein Wort davon glaube.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 9:50
In Antwort auf jens3478

Ist die Frage soll ich es ihr erlauben oder nicht

Jens!!!

WAS WILLST DU?

So etwas bekommt man doch nicht vom Partner vorgesetzt, sondern bespricht das auf Augenhöhe!

Sag das ab!!!!!!!!!!!!!!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 23:33

Jetzt wo wir es gemacht haben bin ich  froh drüber es war eine gute Erfahrung am nächsten Tag hab ich es mit meiner Frau gemacht und die war wie ausgewechselt

31. Oktober 2016 um 10:14

Alter Schwede, also ich schätze mal dem TE fehlen ein paar Eier in der Hose.
Von dem was ich bis jetzt an Beiträgen von ihm gelesen habe wundert es mich nicht das sich die bessere Hälfte da mal Abwechslung wünscht.

Die wollte sich vermutlich nur einen Seitensprung offiziell bestätigen lassen.

Also ne da würde ich auf den Tisch hauen falls das nix bringt ist es eben aus, fertig.

31. Oktober 2016 um 10:22

Wie ich schon erwähnte, ich schätze die ist eine ganz clevere und lässt sich einfach einen Seitensprung bestätigen und der Ehemann spielt da brav mit.
Ich meine die sucht ihm sogar noch die Frau aus, wow der ist echt der Mann im Haus

31. Oktober 2016 um 11:36
In Antwort auf jens3478

Jetzt wo wir es gemacht haben bin ich  froh drüber es war eine gute Erfahrung am nächsten Tag hab ich es mit meiner Frau gemacht und die war wie ausgewechselt

"Wir" bedeutet, dass sowohl Du als auch Deine Frau Sex mit jemand anderm hatte??

6. November 2016 um 12:36

Wenn ihr euch einig seit , dann macht es .
​Dann kannst du ja auch es mit einr anderen Frau machen .

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen