Forum / Liebe & Beziehung

Frau weg/ Vermute sie hasst mich

19. Oktober um 7:51 Letzte Antwort: 23. Oktober um 23:30

Hallo 
Habe hier schon mal geschrieben gehabt.
Meine Frau ist seit ca 7-8 Wochen weg zur Familie zurück.Ich war immer für meine frau da, sei es für Probleme gewesen etc, habe ihr immer geholfen und wollte nur das beste.
Leider sah sie alles nur negativ an.
wir hatten einen kleinen Streit wo ich sagte dann geh doch , wo sie sich daraufhin beruht hatte und am nächsten Tag ging.
Eine  Woche später wechselte sie ihre Nummer , änderte ihre Anschrift , email etc.
Seit dem Tag hörte ich nie mehr was von ihr.
ihre Familie richtete aus das die Trennung nur als Lösung geht.


Ich frage mich wie kann sie so schnell abgeschlossen haben ?
mehrere Jahre Beziehung inkl ehe.
Sie hatt sich in der Ehe 360crad gewendet und ich weiß auch nicht wieso.
Es gab in der Ehe und wegen Kleinigkeiten öfter Streit aber eigentlich immer unnötig
Doch was mich verletzt ist wie hat sie so schnell abgeschlossen ?
Jetz wohnt sie bei ihren Eltern und fühlt sich besser ?
Sie meinte mal sie hasse mich etc.(Habe mir gedacht naja ich wenn man sich streitet sagt man viel).
Sie war schonmal verheiratet und es wäre die 2.Ehe die sie beendet hatte.


lg Danke für eure Antworten 

Mehr lesen

23. Oktober um 23:30

Es tut vielleicht weh, das zu lesen, aber ich fürchte, Du warst wohl doch nicht ihre große Liebe. Wenn ich Deine Beiträge durchlese, denke ich auch, dass sie vielleicht andere Pläne für ihr Leben hatte, aber irgendwann keinen Sinn mehr darin sah, diese mit Dir zu diskutieren. Trennungen werden gewöhnlich im Voraus angekündigt, manchmal jahrelang. Wenn Du das nicht bemerkt hast und es jetzt nicht verstehen kannst, dann ist Eure Art zu kommunizieren vielleicht einfach zu unterschiedlich und Ihr hättet irgendwann sowieso Schluss gemacht. Egal ob auf diese oder auf eine andere Weise. Schade, dass es jetzt so enden musste. Vielleicht brauchst Du noch ein paar Monate, bevor Du einen neuen Start mit jemand anders wagen kannst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers