Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau von Dating App

Frau von Dating App

9. Januar um 20:31

Ich hatte mal eine Frage bezüglich einer Frau die ich date. Wir hatten ein Treffen und dieses war eigentlich sehr schön. Für jetzt eine Woche später haben wir wieder ein Treffen ausgemacht und sogar für einen ganzen Tag lang. ABER in der Dating App hat sie ihr Profil, was aus vielleicht 10 Sätzen besteht, nun 2 Tage später ergänzt mit "bin sehr verschmust".
Das verstehe ich nicht...wenn das Date gut war dann wartet man doch erstmal die nächsten Dates ab? Vorallem dieser Satz ist komisch. Der "lockt" doch eher Männer an die nur das Eine wollen. Hat eine Frau eine Idee was sie sich dabei denkt?

Mehr lesen

9. Januar um 20:41

Dein Eindruck täuscht nicht. Es lockt die Männer an wie Honig Fliegen. 

Vielleicht ist es ein Hinweis für dich,  vielleicht für einen anderen Mann. Vielleicht möchte sie von mehr Männern angeschrieben werden. 

Fragen hilft. An ihrer Reaktion wirst du erkennen ob du gemeint bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 23:16

Eine Frau muss ja Gründe haben sowas zu machen? Eigentlich kam sie sehr unschuldig bei dem Treffen rüber...

10. Januar um 9:28

Nein natürlich nicht aber "früher" hat man doch wenigstens ein zweites Date abgewartet? Außerdem hätte ich ja nix gegen eine Ergänzung gehabt von Hobbies etc sondern ich finde eben genau diesen Satz sehr komisch der eben auch gewisse Männer mit nur gewissen Absichten doch sicherlich anlockt?

10. Januar um 9:37

Vielleicht machst du aus einer Mücke einen Elefanten? hmmm schon mal nachgedacht?
Ist sie nach einem Date dein Eigentum? Muss sie nur dich danach daten? Hast nur DU ein Dating-Anrecht für sie?
Wenn sie ihr Profil bearbeitet/ergänzt macht sie das für sich und ohne irgendwelche Signale an bestimmte Männer zu schicken. Selbst wenn, was hat es dich zu interessieren? #Firstfirstfirstworldproblemsreloaded

10. Januar um 9:53

Hat eine FRAU hier noch Tips? xD

Ansonsten ihr habt natürlich Recht aber wie gesagt ich finde genau diesen Satz als Ergänzung so komisch. Ansprechen deswegen weiß ich nicht aber vielleicht sollte ich beim zweiten Treffen tatsächlich offensiver rangehen?

11. Januar um 8:00

Ja das glaube ich eben auch nicht. Das Date war also wohl nicht zu 100% gut in ihren Augen. Was ich aber nicht verstehe ist dann warum sie dann noch einem zweiten zugestimmt hat, sogar einen ganzen Tag, obwohl sie sehr wenig Zeit hat. Das macht irgendwie keinen Sinn.

11. Januar um 9:18

Jammerst du immer noch rum?
So ein Text sagt nichts über das Treffen aus!

Du solltest dich darauf konzentrieren, dass ihr eine schöne Zeit miteinander verbringt!

So langsam denke ich, dass du ein Troll bist.

11. Januar um 9:38

Aua! Wer nach einem Date bereits Exklusivansprüche stellt, dem ist ja wirklich nicht mehr zu helfen. Ich hoffe inständig, dass du trollst. 

Hör mal auf mit dem Hirngewichse, bezüglich irgendwelcher Sachen die sie auf ihrem Online-Datingprofil geschrieben hat und freue dich auf's nächste Treffen. Wenn sie sich einen ganzen Tag mit dir trifft, wird sie wohl kaum desinteressiert sein.

Wenn du allerdings wegen einem völlig belanglosen Spruch 'ne Welle schiebst, verscherzt du es dir schneller bei dieser Frau, als du bis 3 zählen kannst.

11. Januar um 10:56
In Antwort auf custer

Aua! Wer nach einem Date bereits Exklusivansprüche stellt, dem ist ja wirklich nicht mehr zu helfen. Ich hoffe inständig, dass du trollst. 

Hör mal auf mit dem Hirngewichse, bezüglich irgendwelcher Sachen die sie auf ihrem Online-Datingprofil geschrieben hat und freue dich auf's nächste Treffen. Wenn sie sich einen ganzen Tag mit dir trifft, wird sie wohl kaum desinteressiert sein.

Wenn du allerdings wegen einem völlig belanglosen Spruch 'ne Welle schiebst, verscherzt du es dir schneller bei dieser Frau, als du bis 3 zählen kannst.

Kann mich seiner Meinugn nur anschließen! Wenn Sie sich treffen will heist das was gutes für dich und einfach am Ball bleiden bei ihr, das keine Langeweile aufkommt.

An und für sich würde ich solche Dating Apps auch nicht zu ernst nehmen. Gehe an die ganze Sache mit viel Übertereinung und Spass ran und erhoff dir da nicht zu viel!
Hab da auch meine Erfahrungen gemacht und bin mit dieser Sachlage immer am besten gefahren.

Und ja du kannst dich doch auch mit andere verabreden oder? Nicht nur Sie!
Die die was am besten zu DIR passt ist dann dein Herzblatt...

12. Januar um 10:20

Wenn ICH ein Date habe und es sehr schön war dann käme ich NIE auf den Gedanken kurz danach und vor einem zweiten Date mein Profil in einer Dating App zu ändern. Warum sollte ich wenn ich mir mehr von dem EINEN erhoffe? Sehr interessant das aber hier viele schreiben von wegen keine Anspruche, ok weitere zu daten etc. Ist es out sich erstmal auf nur eine Person zu konzentrieren oder sind alle so auswechselbar????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 11:38
In Antwort auf 87claudia

Wenn ICH ein Date habe und es sehr schön war dann käme ich NIE auf den Gedanken kurz danach und vor einem zweiten Date mein Profil in einer Dating App zu ändern. Warum sollte ich wenn ich mir mehr von dem EINEN erhoffe? Sehr interessant das aber hier viele schreiben von wegen keine Anspruche, ok weitere zu daten etc. Ist es out sich erstmal auf nur eine Person zu konzentrieren oder sind alle so auswechselbar????

Ist vielleicht die Zielsetzung.

Wenn man "seinen Spaß" möchte und dabei vielleicht den richtigen Kennen lernen, dann ist Unverbindlichkeit genau das was man sucht.

Wenn man "den Richtigen" finden möchte, dann hat man vielleicht eher einen Wunsch auch nach eigener Verbindlichkeit.

Ich zähle aber auch nicht... ich schreibe höchstens versehentlich mit zwei Frauen gleichzeitig, wenn ich jemanden suche. Und wenn ich jemanden gefunden habe und sie mir sympathisch ist, dann interessiert mich nur diese Frau, bis sich herausstellt es passt nicht.

Vielleicht bin ich auch deswegen als Partner in Kennenlernphasen völlig uninteressant

13. Januar um 12:15

Das ist traurig. Ich bin zwar jung und habe sicherlich viel Erfolg bei Männern aber ich bin mir sicher es gibt den Einen....wenn man daran glaubt. Wenn man immer nur schaut oder sich auf nichts mal einlässt dann wird das nichts. Karma kann man dazu auch sagen.

13. Januar um 13:03
In Antwort auf ratlosm

Hat eine FRAU hier noch Tips? xD

Ansonsten ihr habt natürlich Recht aber wie gesagt ich finde genau diesen Satz als Ergänzung so komisch. Ansprechen deswegen weiß ich nicht aber vielleicht sollte ich beim zweiten Treffen tatsächlich offensiver rangehen?

War zwar noch nie auf so einem Portal angemeldet aber wenn - und ich würde dann sowas posten, dann würde ich das tun, weil ich, trotz dem Date mit dir, immer noch 'auf der Suche' wäre und mich noch anderen Männern anbieten wollte. So einfach erklärt sich das für mich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen