Forum / Liebe & Beziehung

Frau vom Seitensprung kontaktieren

15. Februar um 9:51 Letzte Antwort: 15. Februar um 10:53

Hallo liebe Community,

ich bräuchte einmal euren Rat. 
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns allerdings schon viele Jahre. 
Wie es so üblich ist, war der Anfang unserer Beziehung ein wahnsinniges tolles Abenteuer. Aber nach nur 3 Monaten habe ich im Urlaub gemerkt, dass er mit anderen Frau(en) schreibt (Ich wollte ein Foto mit seinem Handy machen und da ploppte die Nachricht auf).
Ich habe ihn darauf angesprochen und er konnte es nicht verstehen, warum es mich ärgert, dass er in einer solchen schönen Situation (saßen am Strand vor dem Meer und haben die Meeresgeräusche genossen) mit einer Frau schreibt. Leider ist der Abend mit einer Diskussion geendet.

Er behauptete irgendwann, dass er die Nummer gelöscht hat (Ich bin mir sehr sicher, dass er das nicht getan hat).

Vor 2 Monaten habe ich dann nach langem hin und her in sein handy geschaut, da er sich merkwürdig mir gegenüber verhält und sein handy nur noch lautlos ist.

Ich habe dann eine SMS entdeckt, bei der stand " Ich kann dich über Whatsapp nicht erreichen, hast du meine Nummer gelöscht oder blockiert?"
Ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat, aber mein Gefühl sagt, dass er mit einer Frau geschrieben hat und es vielleicht beendet hat.

Nun die Frage, ich habe von dieser Person die Handynummer und am liebsten würde ich sie kontaktieren ohne ihr einen Vorwurf zu machen. Würdet ihr das tun? 

Ich werde in letzter Zeit so oft angelogen von meinem Freund, von daher brauch ich ihn nicht darauf ansprechen, da er es eh abstreiten würde.

Ich habe ständig das Gefühl, dass er mich immer und immer belügt aber ich habe keine Beweise mit denen ich ihn konfrontieren kann.

Ich danke euch im Voraus.
 

Mehr lesen

15. Februar um 10:29

Was erhoffst du dir von dem Kontakt mit der anderen Frau ?

Ich glaube, du willst verzweifelt die Augen davor schließen, dass eure Beziehung absoluter Mist ist, dein Freund ein Lügner und du ein Kontrollfreak bist.

In eurer Beziehung gibt es weder Ehrlichkeit noch Vertrauen. Warum willst du diese aufrecht erhalten ?

Glaubst du, die andere Frau erzählt dir, wie harmlos der Kontakt war und ihr führt plötzlich eine wundervolle Beziehung und reitet in den Sonnenuntergang?

Du solltest lieber die rosarote Brille abnehmen, statt dritte Personen in euer Drama mit einzubeziehen.

2 LikesGefällt mir

15. Februar um 10:53
In Antwort auf

Was erhoffst du dir von dem Kontakt mit der anderen Frau ?

Ich glaube, du willst verzweifelt die Augen davor schließen, dass eure Beziehung absoluter Mist ist, dein Freund ein Lügner und du ein Kontrollfreak bist.

In eurer Beziehung gibt es weder Ehrlichkeit noch Vertrauen. Warum willst du diese aufrecht erhalten ?

Glaubst du, die andere Frau erzählt dir, wie harmlos der Kontakt war und ihr führt plötzlich eine wundervolle Beziehung und reitet in den Sonnenuntergang?

Du solltest lieber die rosarote Brille abnehmen, statt dritte Personen in euer Drama mit einzubeziehen.

Vielen Dank für deine neutrale und ehrliche Sichtweise.

Womöglich hast du recht nur dennoch fällt es mir sehr schwer einen Schlussstrich zu ziehen ohne mir sicher zu sein, dass meine Ängste begründet sind. Es sind immer und immer wieder nur Vermutungen. 

Ich erhoffe mir nicht viel, ich möchte nur endlich klarheit haben-


 

Gefällt mir