Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau verschwitzt / verpennt erstes Date

Frau verschwitzt / verpennt erstes Date

11. August 2010 um 21:57 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 17:29

Hallo, habe mich mit einer Frau zum Date verabredet. Nachdem Sie ne viertelstunde drüber war rief ich Sie an. Der Anruf war Vergeblich. Ne halbe Stunde Später rief Siue zurück.
Mit den Worten, Sie hat Die Verabredung komplett verpennt!
Letztendlich hab ich Ihr gesagt, dass ja etwas schlimmes hätte sein können und dass Sie sich melden soll, wenn Sie Zeit hat. Dennoch konnte ich es nicht verbergen, dass mich die vergebliche Warterei geärgert hat.
Frage: Wie soll ich darüber denken und wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

11. August 2010 um 22:38

Hi,
also, ein date komplett zu verpennen, finde ich echt krass.
Das erweckt schon den Eindruck, daß sie von vornherein nicht allzu interessiert war. Wie und wo hast Du sie denn kennengelernt? Ich würd mich wohl erst mal gar nicht mehr melden!
lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 22:45

Und
schon wieder nen fuffi in die Kasse geworben .

12. August 2010 um 3:16
In Antwort auf an0N_1282359699z

Hi,
also, ein date komplett zu verpennen, finde ich echt krass.
Das erweckt schon den Eindruck, daß sie von vornherein nicht allzu interessiert war. Wie und wo hast Du sie denn kennengelernt? Ich würd mich wohl erst mal gar nicht mehr melden!
lG

...
Naja, ob man einem schon vor dem ersten Date aus mangelndem Interesse einen Strick drehen kann? Immerhin hat man ja nicht viele Anhaltspunkte, wofür man eigentlich Interesse haben soll.

12. August 2010 um 3:18

Lüge

Das ist gelogen!

Wir Frauen vergessen Dates nicht. Wir bereiten Wochen darauf vor! Wir wollen ja alles richtig machen und nix vergessen...

Sie hat kein Interesse, sorry

12. August 2010 um 6:49

Melden würde ich mich gar nicht mehr. Darüber denken? Du bist sauer und das ist auch ok^^

Meldet Sie sich aber und es kommt doch zu einem Date würde ich Ihr schon bei Gelegenheit über die Blume sagen das Du bei so etwas nur 1x ein Auge zudrückst! Bocken oder Ärgernis zeigen = nein. Machst Du das liegst du schon an der Leine und wirst im gleichen Zug meist eh wieder uninteressant.

Viel glück

12. August 2010 um 10:42
In Antwort auf aineshaw

Lüge

Das ist gelogen!

Wir Frauen vergessen Dates nicht. Wir bereiten Wochen darauf vor! Wir wollen ja alles richtig machen und nix vergessen...

Wochen?
Naja... ich wusste 1 Woche vorher, daß ich meinen jetzigen Süssen treffen werde. Aber vorbereitet? Ne. Ich hab eine Stunde vorher meine Tochter gefragt was ich anziehen soll. Die Zeit davor habe ich damit verbracht nervös in der Gegend rumzulaufen.

Vergessen tu ich schnell mal was. Aber dann ist das für mich ein eher unwichtiges Treffen. Ich verpenne Arzttermine, Frisörtermine und oft auch Geburtstage etc. Die sind auch wichtig. Aber bleibt bei mir einfach nicht hängen, weil ich zu viel um die Ohren habe.

Meinen Freund kannte ich schon vorab und war eh schon verknallt. Den hätte ich NIEEEE im Leben vergessen. Ein "normales" Date kann zwischen den anderen Terminen die ich so habe, schon mal untergehen.

Vielleicht ist es ihr jetzt auch peinlich nach einem neuen Date zu fragen. Vielleicht hat sie auch kein Interesse. Das lässt sich ja ziemlich einfach rauskriegen indem man sich nochmal unterhält.

12. August 2010 um 10:52

HÖHÖ
Also normalerweise mach ich sowas nie, eine PN veröffentlichen aber in diesem Fall mach ich maql ne Ausnahme

Eine Nachricht anzeigen

Vonloveisthebest
Anofi21
Datum12/08/10 an 00:01

Betreffjo...
Nachrichtalso viel Geld verdiene ich damit nicht aber weißt du ich werde immer noch mehr erreichen als du

wie süß ihr seid :-*

12. August 2010 um 11:47
In Antwort auf aineshaw

Lüge

Das ist gelogen!

du vielleicht...andere frauen vielleicht nicht!

12. August 2010 um 17:29

Schlechtes Zeichen ...
Wie kann man den ein Date verpennen?? Das geht ja mal gar nicht ... ICh würde sie mal drauf ansprechen und sie fragen was du davon halten sollst ...

Teste die neusten Trends!
experts-club