Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frau verliert beim Kennenlernen wahrscheinlich Interesse , wie gewinne ich sie zurück?

Frau verliert beim Kennenlernen wahrscheinlich Interesse , wie gewinne ich sie zurück?

11. August um 1:04

Guten Abend Leute ich hab folgendes Problem und brauche echt eine ehrliche Antwort von euch. 
Also ich vor ca. 6 Wochen im Internet ein Mädchen kennengelernt. Wir haben ins ca. 4 Wochen geschrieben und uns ab und zu auch gegenseitig das Interesse gezeigt. Wir haben Vertrauen aufgebaut und uns auch etwas geneckt. Dabei muss ich sagen dass sie kein Mensch ist der lange Texte schreibt. Wir haben uns nun verabredet und wenn ich dass sagen darf ..das Date war einfach perfekt.. Wir haben uns von Anfang an mega gut verstanden, haben gelacht und erzählt etc. Beim Treffen ist sie nach kurzer Zeit auch schon auf Körpernähe eingegangen. Es ging irgendwie so schnell dass ich sie an dem Tag auch noch geküsst hab. Wie gesagt es hat absolut gepasst und ihr hat es auch mega gefallen. 
Nach dem Treffen gab sie mir dann ihre Nummer und ich bedankte mich für den schönen Tag. Ein paar Tage später hab ich sie nochmal kurz gesehen, wobei sie da aber etwas passiv war , weil sie auch ein anstrengenden Tag hatte.. das verstand ich.  Was mit bis dahin aufgefallen war , ist dass ich immer derjenige war der nach einem Treffen fragte. Die meistens sagen ja .. das soll der Mann machen, aber irgendwie wartete ich die Tage darauf auch mal auf eine Zeichen von ihr.. kam aber nix. Nach diesem 2 Treffen wurde sie Stück für Stück immer passiver und der Chat mir ihr wurde auch immer mehr zum Smalltalk.  Das Feeling vom 1 Treffen war deutlich verpufft das merkte ich. Nach ein paar Tagen merkte ich dann auch warum .. ich war immer derjenige der sagte dass sie mir fehlt etc. sie sagte dann zwar auch ja aber von ihr aus kam sowas selbst nie. Als ich sie mal drauf angesprochen hab sagte sie , dass ich wahrscheinlich etwas mehr fühle als sie . Daraufhin sagte ich ihr dass ich kein Druck aufbauen will, was ich aber wahrscheinlich getan hatte.. Ich glaube dass sie dadurch im Moment etwas das Interesse verloren hat. Ich wollte sie jetzt nach 2 Wochen eigentlich wiedersehen aber ich weiß nicht wie sie dann reagiert .. Im Moment ist es wirklich so,  dass der Chat echt öde ist,  manchmal hab ich das Gefühl sie schreibt nur noch aus Unlust, obwohl ich sie dafür noch nicht genau kenne. Es muss jetzt irgendwas passieren, denn so weiter wir jetzt geht das nicht.. ich hab mich jetzt seit 1 Tag bei ihr nicht mehr gemeldet, weil ich einfach nachdenken und im Moment nicht richtig weiter weiß wie das noch grade zu biegen geht. Ich mag dieses Mädchen echt sehr gern und würde sie gern weiter kennenlernen.. aber wie biege ich das wieder gerade bzw. wie soll ich mich verhalten .. ? 

Bitte um schnelle Antwort , Danke!

Mehr lesen

11. August um 1:27

Rückzug, was Anderes kannst du nicht tun. Wie soll sie merken, was sie fühlt und ob du ihr fehlst, wenn du immer dran bist an ihr. Ist schon richtig, dass du jetzt auf Abstand gegangen bist, melde dich mal eine Woche nicht bei ihr und schau, ob dann was von ihr kommt. Wenn ja, stürz dich nicht sofort wieder drauf sondern sei auch mal passiv und abwartend. Jetzt ist sie mal dran. Mit weiterem Türeinrennen verscheuchst du sie bloß. Wenn sie sich nach einer Woche nicht gemeldet hast, ganz ehrlich, dann vergiss sie. Wenn du ihr eine Woche nicht fehlst, dann fühlt sie nichts für dich. Erzwingen lassen sich Gefühle halt nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 9:35

Interesse sieht anders aus

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen